American Football [NFL/College/GFL]

  • Hab mich damals beim Draft schon darüber aufgeregt, dass die Packers trotz Receiver Need bei Amon Ra nicht zugegriffen hatten. War ja sogar ein 2nd round prospect, der dann bis in Runde 4(?) gefallen ist.

    Hatte ihn schon zu College Zeiten lose verfolgt und er galt da schon als der talentierteste der drei Brüder.


    Die Chefs machen diese Saison den gleichen Fehler wie die Packers ihn viele Jahre gemacht haben. Top 3 QB, aber nichts in Receiver investieren. Auf Dauer wird das nicht funktionieren, vor allem wenn eben wie gestern dann Kelce, der einzige, der konstant beim Catch ist, verletzt ausfällt. In der starken AFC wird das dann sehr schwer werden.


    Den Lions Sieg sollte man aufgrund der schlechten Receiverleistung der Chiefs zwar nicht überbewerten, in Kansas City zu gewinnen ist aber trotzdem eine tolle Leistung.

    Aufgrund der schwachen NFC sehe ich da durchaus Möglichkeiten für einen Playoff Run.

  • Naja das würde ich jetzt anhand des 1 Spiels nicht festmachen. Am Anfang der Fake Punt läuft schief und Mr. Buttfinger packt mal zu dann verlieren die Lions mit 3 TD und alle sagen das Gegenteil. Ich denke es kann besser werden als letzte Saison aber jetzt schon zu sagen wie das weiter geht halte ich für verfrüht.

  • Naja das würde ich jetzt anhand des 1 Spiels nicht festmachen. Am Anfang der Fake Punt läuft schief und Mr. Buttfinger packt mal zu dann verlieren die Lions mit 3 TD und alle sagen das Gegenteil. Ich denke es kann besser werden als letzte Saison aber jetzt schon zu sagen wie das weiter geht halte ich für verfrüht.

    War schon meine Einschätzung VOR der Saison, nicht nach einem Spiel....

  • Wer etwas mehr über die St. Browns wissen will, dem empfehle ich mal beim ZDF vorbeizuschauen. Die begleiten die schon eine Weile.

    Football: St. Brown-Brüder - Der Traum von der NFL-Karriere
    Equanimeous (Greenbay Packers) und Amon Ra St. Brown (Detroit Lions) spielen in der NFL. Die Story einer deutsch-amerikanischen Football-Familie.
    www.zdf.de


    Der harte Weg in die NFL
    Equanimeous, Osiris und Amon-Ra St. Brown auf dem Weg in die NFL
    www.zdf.de

  • Gamepass-Fazit: Immerhin ist der Stream nicht abgeschmiert – weder die Redzone am Abend noch das spätere Einzelspiel Packers@Bears. Entgegen des eigens ausgelobten Versprechen konnte ich jedoch nur einen Stream gleichzeitig schauen (am Anfang ging es mal, später nicht mehr – kriegen die hoffentlich hin) und vereinzelt lief deutsche Werbung in den Unterbrechungen (meistens aber US-Werbung, über den Daumen gepeilt so 80 Prozent). Das mit dem Stream war sicher ein Bug, das mit der Werbung aber säuert mich an: Ich möchte lustige amerikanische Versicherungs-Spots sehen, über die fettigsten Burger von Wendy‘s sabbern und bei den kolossalen Pick-Up-Trucks europäisch-überheblich den Kopf schütteln und nicht immer wieder aus der Illusion gerissen werden mit „Der DAZN-Gamepass wird ihnen präsentiert von L‘Oreal Men Expert“. Ich fürchte, diese Kröte muss ich schlucken.


    Packers@Bears: Tolles Spiel von Green Bay – schwache Leistung von Chicago. Das wichtigste: Jordan Love hat gezeigt, dass er ein NFL-Spiel gewinnen kann und seine Statistik dabei war beachtlich (15/27 C/ATT, 3 TD, 0 INT, 245 YDS), lediglich ein paar Pässe mehr hätten ankommen dürfen (da bin ich aber zu wenig Fachmann, um die Schuld eindeutig dem QB oder dem jeweiligen Receiver zuzuschieben). Weitere Blickpunkte: Die formidable Offensive Line, der konstante Aaron Jones (2 TD), der eiskalte Romeo Doubs in der Redzone (2TD), das beste Return-Game seit langem (Nixon/Reed für je 55 YDS), sowie die stabile Verteidigung mit 2 Turnovers. Ich hänge diesen Sieg gegen schwache Bears sicher nicht zu hoch auf, aber es gibt Grund zu vorsichtigem Optimismus für diese Saison 🧀💚 Jetzt geht es erst mal für zwei Wochen in die NFC South, erst nach Atlanta, dann zuhause gegen New Orleans – beides komfortable 19-Uhr-Spiele! 😊

  • Gamepass-Fazit: Immerhin ist der Stream nicht abgeschmiert – weder die Redzone am Abend noch das spätere Einzelspiel Packers@Bears. Entgegen des eigens ausgelobten Versprechen konnte ich jedoch nur einen Stream gleichzeitig schauen (am Anfang ging es mal, später nicht mehr – kriegen die hoffentlich hin) und vereinzelt lief deutsche Werbung in den Unterbrechungen (meistens aber US-Werbung, über den Daumen gepeilt so 80 Prozent). Das mit dem Stream war sicher ein Bug, das mit der Werbung aber säuert mich an: Ich möchte lustige amerikanische Versicherungs-Spots sehen, über die fettigsten Burger von Wendy‘s sabbern und bei den kolossalen Pick-Up-Trucks europäisch-überheblich den Kopf schütteln und nicht immer wieder aus der Illusion gerissen werden mit „Der DAZN-Gamepass wird ihnen präsentiert von L‘Oreal Men Expert“. Ich fürchte, diese Kröte muss ich schlucken.


    ... ok, dass mit dem 'nur einen Stream gleichzeitig' hatte ich auch. DAZN läuft am PC und schon geht auf dem Fernseher nichts mehr...


    Das mit der Werbung fand' ich auch gerade noch erträglich von der Quote - vermutlich steht man noch in vertraglichen Beziehungen und kann da (noch) nicht ganz raus...

  • Gamepass-Fazit: Immerhin ist der Stream nicht abgeschmiert – weder die Redzone am Abend noch das spätere Einzelspiel Packers@Bears. Entgegen des eigens ausgelobten Versprechen konnte ich jedoch nur einen Stream gleichzeitig schauen (am Anfang ging es mal, später nicht mehr – kriegen die hoffentlich hin) und vereinzelt lief deutsche Werbung in den Unterbrechungen (meistens aber US-Werbung, über den Daumen gepeilt so 80 Prozent). Das mit dem Stream war sicher ein Bug, das mit der Werbung aber säuert mich an: Ich möchte lustige amerikanische Versicherungs-Spots sehen, über die fettigsten Burger von Wendy‘s sabbern und bei den kolossalen Pick-Up-Trucks europäisch-überheblich den Kopf schütteln und nicht immer wieder aus der Illusion gerissen werden mit „Der DAZN-Gamepass wird ihnen präsentiert von L‘Oreal Men Expert“. Ich fürchte, diese Kröte muss ich schlucken.


    ... ok, dass mit dem 'nur einen Stream gleichzeitig' hatte ich auch. DAZN läuft am PC und schon geht auf dem Fernseher nichts mehr...


    Das mit der Werbung fand' ich auch gerade noch erträglich von der Quote - vermutlich steht man noch in vertraglichen Beziehungen und kann da (noch) nicht ganz raus...

    Ja, die Werbung wird wohl bleiben. So verdienen die bei DAZN ihr Geld mit dem Gamepass, ob wir wollen oder nicht. Es ist, wie du sagst, gerade noch erträglich. In der Redzone merkt man naturgemäß ohnehin nichts davon 😅


    Das mit der beschränkten Zahl gleichzeitiger Streams hatten wohl einige – zumindest, wenn man sich auf Facebook und Twitter umsieht. Ausgelobt wurden drei Streams parallel, das kriegen sie hoffentlich noch hin. Ich brauche das eigentlich nur, wenn ich zu den Packers gleichzeitig noch die Redzone mitkriegen will.

  • Gibt es eigentlich einen NFL-Stream, der völlig ohne Werbung auskommt und in den Spielpausen stattdessen das Spiel analysiert? Weil NFL bei RTL finde ich kaum schaubar, sofern ich die Live-Übertragungen nicht aufzeichne und mit Zeitverzug die ganzen Werbungen überspule. Nur wenn ich für die NFL schon bezahlen würde, dann bitte auch ohne jegliche Werbeblöcke.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Für mich hat sich der Game Pass verschlechtert. Bis zur letzten Saison konnte man die Spiele in voller Länge, aber ohne Werbung am nächsten Tag ansehen. Jetzt gibt es das volle Erlebnis MIT Werbung. So werden aus 2 Stunden 4 Stunden. Für mich einfach nur enttäuschend. Und die Möglichkeit vorzuspulen macht es nicht besser.

  • ... ok, dass mit dem 'nur einen Stream gleichzeitig' hatte ich auch. DAZN läuft am PC und schon geht auf dem Fernseher nichts mehr...

    das ist dann ehzer ein bandbreitenproblem. Ich hatte drei DAZN Streams (nicht alle NFL) + RTL auf Rechner und TV am laufen.

    Gibt es eigentlich einen NFL-Stream, der völlig ohne Werbung auskommt und in den Spielpausen stattdessen das Spiel analysiert?

    Ohne Werbung gibt es die NFL leider nicht, irgendwie müssen sich die massiven Fernsehverträge ja für die US-Sender rechnen

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • ... ok, dass mit dem 'nur einen Stream gleichzeitig' hatte ich auch. DAZN läuft am PC und schon geht auf dem Fernseher nichts mehr...

    das ist dann ehzer ein bandbreitenproblem. Ich hatte drei DAZN Streams (nicht alle NFL) + RTL auf Rechner und TV am laufen.

    Gibt es eigentlich einen NFL-Stream, der völlig ohne Werbung auskommt und in den Spielpausen stattdessen das Spiel analysiert?

    Ohne Werbung gibt es die NFL leider nicht, irgendwie müssen sich die massiven Fernsehverträge ja für die US-Sender rechnen

    .... zu 1) mit Sicherheit nicht bei Glasfaser und der Meldung am Fernseher 'Sie streamen bereits auf einem anderen Gerät' :)

    .... zu 2) gegen die US-Werbung haben sowohl ich als auch meine Vorredner nichts (wenn ich das richtig verstanden habe). Nur wollen wir tatsächlich wie 'versprochen' die US-Werbung und nicht 'Die NFL wird Ihnen präsentiert von L'Oreal...' :)

  • .... zu 1) mit Sicherheit nicht bei Glasfaser und der Meldung am Fernseher 'Sie streamen bereits auf einem anderen Gerät'

    Hm gibt es unterschiedliche Abo-Modelle bei DAZN?

    ... vermutlich, allerdings dürfte es auch damit nichts zu tun haben: Bei DAZN unlimited gehen 2 parallele Streams ... was auch bislang immer funktioniert hat, gestern allerdings nicht, wenn einer davon eine Game Pass Übertragung ist ...

  • Aus den FAQ bei DAZN geht folgendes hervor:

    Auf wie vielen Geräten kann ich die Game Pass-inhalte gleichzeitig sehen?


    Die Inhalte des NFL Game Pass via DAZN können gleichzeitig auf 3 Geräten mit derselben IP-Adresse gestreamt werden.

    Sollte also nicht an irgendein weiteres DAZN-Abo geknüpft sein. Hoffe das stimmt, denn ich habe kein Interesse an Golf und Schwammerl-Liga zu Mondpreisen 🙂

  • Seit wann hat DAZN (vernünftiges) Golf? ;)

    Ja, Golf haben die… aber ob es auch vernünftiges ist, entzieht sich gänzlich meiner Kenntnis 😅

  • Relaaax, ganz normaler Start in eine Saison mit Rodgers 😎


    Schade um den Draft-Pick 😢


    Ich lasse das mal hier…


  • Das natürlich wäre eine unglaubliche Entwicklung. Das Spiel gestern hat wieder gezeigt was Josh Allen fehlt im vergleich zu den Tier 1 Quarterbacks fehlt. Drei Interceptions (zum selben Gegner) sind einfach zu viel

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Hab zum erstenmal Dazn für Football. Das dtsch Endzn fand ich super. Konnte ich sogar am nächsten Tag im Relive sehen…


    Nur was mich total stört: die Monday/Sunday/Thursday night-spiele gibt es bei Dazn nicht im Relive? Kann das jmd bestätigen? Das ist richtig bescheiden…

  • Wenn du es in der App öffnest, kannst du oben rechts im Dropdown anwählen was du schauen willst.


    Mini Highlights

    Highlights (40min)

    Volles Event

    Tausend Dank, da wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen. Jetzt muss ich dass nur noch in der App meines Fernsehers prüfen, da wirds das bestimmt auch geben…

  • und soeben (18:39) hat die NYT den Achillessehnenriß von Rodgers offiziell bestätigt

    Rodgers’s Jets Season Ends Early With Torn Achilles’ Tendon
    An M.R.I. confirmed the team’s worst fears after the four-time league M.V.P. was carted to the locker room after an injury in the opening minutes of the first…
    www.nytimes.com

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.