Lobotomy 2: Manhunt

  • Du ziehst aus dem Automaten so "Ü Eier" in den ist eine Miniatur. Mit der gehst Du zur Kasse und die geben Dir dann die passende Karte dazu.

    Wow, für 2€ die Miniatur und die Karte... Das finde ich sehr stark im Vergleich zu ATO, wo der extra Titan 25€ (oder mehr) kostet.

    Da bin ich auch neidisch :crying:

  • Sind die Figuren schon aus?

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Hat vielleicht jemand die Muse für mich 2-3 Figuren rauszulassen und freundlicherweise zuzusenden :saint:

    Ich schau mal wie ich das morgen schaffe und wenn es klappt schick ich dir welche. Kann aber nichts versprechen.

  • Tatsächlich habe ich nix am Automaten gezogen, aber habe tatsächlich auch (für mich natürlich) genug Charaktere (alle Charaktere die rausgekommen sind plus demnächst die L1-Chars).


    Aber die neue Erweiterung reizt mich. Soll wohl (zumindest was ich von dem Herrn von Titan Forge verstanden habe) eher Richtung Daily Nightmares gehen mit irgendwas Richtung man springt in verschiedene Dimensionen (alles aber ohne Gewähr ;) )

  • Hat vielleicht jemand die Muse für mich 2-3 Figuren rauszulassen und freundlicherweise zuzusenden :saint:

    Ich schau mal wie ich das morgen schaffe und wenn es klappt schick ich dir welche. Kann aber nichts versprechen.

    Wenn du schon da bist, über 2-3 würde ich mich auch freuen ;.-)

  • Ich schau mal wie ich das morgen schaffe und wenn es klappt schick ich dir welche. Kann aber nichts versprechen.

    Wenn du schon da bist, über 2-3 würde ich mich auch freuen ;.-)

    Ich finde ja, wir sollten da so eine Art Sammelbestellung draus machen. DK333 kannst du vielleicht einfach den Automaten leer machen? Vielleicht bekommst du dann auch noch Rabatt auf die Figuren. Mit ein bisschen Glück kann hier jeder Interessierte ein 5er Set für 5€ inkl Versand abstauben. :saint:

  • Wenn du schon da bist, über 2-3 würde ich mich auch freuen ;.-)

    Ich finde ja, wir sollten da so eine Art Sammelbestellung draus machen. DK333 kannst du vielleicht einfach den Automaten leer machen? Vielleicht bekommst du dann auch noch Rabatt auf die Figuren. Mit ein bisschen Glück kann hier jeder Interessierte ein 5er Set für 5€ inkl Versand abstauben. :saint:

    Na da wäre ich doch sofort dabei und würde die 4 Charaktere nehmen :D In ihrem Webshop oder im Rahmen der nächsten Kampagne werden die die Charaktere nicht anbieten, oder?

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Ich finde ja, wir sollten da so eine Art Sammelbestellung draus machen. DK333 kannst du vielleicht einfach den Automaten leer machen? Vielleicht bekommst du dann auch noch Rabatt auf die Figuren. Mit ein bisschen Glück kann hier jeder Interessierte ein 5er Set für 5€ inkl Versand abstauben. :saint:

    Na da wäre ich doch sofort dabei und würde die 4 Charaktere nehmen :D In ihrem Webshop oder im Rahmen der nächsten Kampagne werden die die Charaktere nicht anbieten, oder?

    +1 ;)

  • Wieso eigentlich 4 Charaktere und wer ist wer? Habe hier diese Liste an 2023er Promos gefunden und die stimmt ja mit dem hier geposteten Bild überein (Powder Blue und Pedro Lastivez)


    List of Characters:

    • Friday Black
    • Rubens Horntail
    • Anthony V. Nation
    • Jim Mose
    • Powder Blue
    • Carrie Iceshow
    • Ellen Shroomsafe
    • Pedro Lastivez

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • Ahh kann sein, dass ich bei diesem Post davon ausging, dass es nur 4 Stück sind. My Bad, sorry!

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Ähm hust… ich versuche ja gerne alles, aber ich bezweifle so ein bisschen, dass sie mich den kompletten Automaten leer räumen lassen. Wenn ich richtig mit zähle (die ersten wollten ja nur so 2-3 oder 4 Figuren haben und die restlichen hier am Ende alle acht, wenn es die denn auch alle gibt, dann sind wir schon bei sage und schreibe 52 Figuren. Ich versuche gerne alles, glaube aber nicht, dass ich so viel überhaupt daraus ziehen darf. Wäre ja das selbe, als wenn ich zum Locarna Stand gehe und alle displays wegkaufe 😂

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()

  • Ähm hust… ich versuche ja gerne alles, aber ich bezweifle so ein bisschen, dass sie mich den kompletten Automaten leer räumen lassen. Wenn ich richtig mit zähle (die ersten wollten ja nur so 2-3 oder 4 Figuren haben und die restlichen hier am Ende alle acht, wenn es die denn auch alle gibt, dann sind wir schon bei sage und schreibe 52 Figuren. Ich versuche gerne alles, glaube aber nicht, dass ich so viel überhaupt daraus ziehen darf. Wäre ja das selbe, als wenn ich zum Locarna Stand gehe und alle displays wegkaufe 😂

    All-In ist hier das Zauberwort ;)
    Spaß beiseite, schon mal vielen Dank, dass du dich überhaupt dazu bereit erklärst!

  • Ähm hust… ich versuche ja gerne alles, aber ich bezweifle so ein bisschen, dass sie mich den kompletten Automaten leer räumen lassen. Wenn ich richtig mit zähle (die ersten wollten ja nur so 2-3 oder 4 Figuren haben und die restlichen hier am Ende alle acht, wenn es die denn auch alle gibt, dann sind wir schon bei sage und schreibe 52 Figuren. Ich versuche gerne alles, glaube aber nicht, dass ich so viel überhaupt daraus ziehen darf. Wäre ja das selbe, als wenn ich zum Locarna Stand gehe und alle displays wegkaufe 😂

    Mach Dir keinen Stress!

    Wenn jemand einen Homelander über hat und ihn abgeben will, würde ich mich freuen.

    Genieß die Messe!

  • Ähm hust… ich versuche ja gerne alles, aber ich bezweifle so ein bisschen, dass sie mich den kompletten Automaten leer räumen lassen. Wenn ich richtig mit zähle (die ersten wollten ja nur so 2-3 oder 4 Figuren haben und die restlichen hier am Ende alle acht, wenn es die denn auch alle gibt, dann sind wir schon bei sage und schreibe 52 Figuren. Ich versuche gerne alles, glaube aber nicht, dass ich so viel überhaupt daraus ziehen darf. Wäre ja das selbe, als wenn ich zum Locarna Stand gehe und alle displays wegkaufe 😂

    Die Ausrede zählt nicht 😂😂😂


    Du kannst da so lange und so viel Geld reinstecken wie Du möchtest. Ist ja eine super Einnahmequelle für die.

  • Fehlen mir noch vier. Dann hätte ich gerne doch noch ein paar mehr mitgebracht. 😬



    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar30 ()

  • Ähm hust… ich versuche ja gerne alles, aber ich bezweifle so ein bisschen, dass sie mich den kompletten Automaten leer räumen lassen. Wenn ich richtig mit zähle (die ersten wollten ja nur so 2-3 oder 4 Figuren haben und die restlichen hier am Ende alle acht, wenn es die denn auch alle gibt, dann sind wir schon bei sage und schreibe 52 Figuren. Ich versuche gerne alles, glaube aber nicht, dass ich so viel überhaupt daraus ziehen darf. Wäre ja das selbe, als wenn ich zum Locarna Stand gehe und alle displays wegkaufe 😂

    sorry für die überschwenglichkeit hier. ich hab mich einfach mal mitbegeistern lassen. :D


    ... gibt aber Vorteile bei einer Gleichverteilung der Charaktere in dem Automaten ... die Wahrscheinlichkeit steigt, dass "mehrfach gezogene Charaktere" besser verteilt werden können, ohne das jemand mehrfach den gleichen nehmen muss.

  • So Leute, leider Enttäuschung pur: der Automat war bis auf fünf Kugeln schon komplett leergeräumt… ich glaub, ich hab zwei Figuren doppelt, das schaue ich später noch mal in Ruhe.


    Auf Nachfrage werden sie auch nicht weiter nachfüllen. Leider. Das war alles. Zwei Automaten mit Kugeln waren da

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 ()