Beiträge von Orcdoc im Thema „Lobotomy 2: Manhunt“

    Ich schleiche jetzt schon seit längerer Zeit um den Pledge Manager. Das Video von der Nische habe ich mir bspw angeschaut (sehr gut und informativ, danke Beckikaze), bin mir aber immer noch unsicher, ob ich das Spiel häufig genug spielen werde und ob es sich wirklich (für mich) lohnt :/

    Und nun wird man auch noch gehetzt weil die Preise erhöht werden sollen :lachwein:

    Vielleicht könnt ihr mir helfen:

    Mit wie vielen Leuten habt ihr euch bis jetzt einweisen lassen? Insbesondere Solo-Erfahrungen würden mich interessieren.

    Wie lange dauert ein Spiel mittlerweile bei euch? Reduziert sich die Spielzeit mit mehr Erfahrung und/oder der Anzahl der Mitspieler?

    Auf dem Marktplatz gibt es das Grundspiel samt Würfel auch zu kaufen.