Beiträge von DK333 im Thema „Lobotomy 2: Manhunt“

    Kurzes Update: Die Promos sind weg. Übrig sind noch 7 Tableaus für die Charaktere (allerdings ohne Würfel und ohne Figur, wie ich oben schrieb).


    Jeden Charakter einmal mit Ausnahme von Rubens Horntail (= Hagrid). Möchte die noch jemand haben? Würde sie jetzt auch als Set abgeben, da sich sonst keiner mehr gemeldet hat. Wie auch bei allen anderen, müsst ihr nur die Versandkosten zahlen, ich möchte mich daran nicht bereichern :)

    Alsoooo. 2 Charaktere sind doppelt und somit kann ich komplett mit Figur, Charakter-Tableau und D20 abgeben:


    - Friday

    - Pedro


    Ebold87 hat sich als erster gemeldet bzw. dir habe ich das Angebot gemacht, also wären beide Figuren dir oder du gibst eine an den zweiten in der Reihe ab, also an Ovaron.


    Was ich allen anderen anbieten kann: Man/Ich durfte auf Nachfrage („Oh nein! Ich sollte doch für die arme arme Unknowns Community eine Sammelbestellung organisieren und die geht nun leer aus weil ihr zu wenig Promo-Figuren da habt. Wie stehe ich nun da? Ich habe mein Wort gegeben, die lynchen mich oder schlimmer: Keiner spielt mehr mit mir! Kann ich nicht wenigstens ein paar Tableaus mitnehmen?“) noch ein paar Charakter-Tableaus mitnehmen.


    Kann das wer auch gebrauchen? Falls ja, würde ich auch hier nach Forumsmeldung gehen, in der Anzahl jedoch max. an dem bekundeten Interesse, damit der Rest auch profitieren kann.


    Also wer hat Interesse und an was genau. Dann schauen wir mal, wie wir alles aufteilen :)


    Anbei die Bilder:

    So Leute, leider Enttäuschung pur: der Automat war bis auf fünf Kugeln schon komplett leergeräumt… ich glaub, ich hab zwei Figuren doppelt, das schaue ich später noch mal in Ruhe.


    Auf Nachfrage werden sie auch nicht weiter nachfüllen. Leider. Das war alles. Zwei Automaten mit Kugeln waren da

    Ähm hust… ich versuche ja gerne alles, aber ich bezweifle so ein bisschen, dass sie mich den kompletten Automaten leer räumen lassen. Wenn ich richtig mit zähle (die ersten wollten ja nur so 2-3 oder 4 Figuren haben und die restlichen hier am Ende alle acht, wenn es die denn auch alle gibt, dann sind wir schon bei sage und schreibe 52 Figuren. Ich versuche gerne alles, glaube aber nicht, dass ich so viel überhaupt daraus ziehen darf. Wäre ja das selbe, als wenn ich zum Locarna Stand gehe und alle displays wegkaufe 😂

    Wieso eigentlich 4 Charaktere und wer ist wer? Habe hier diese Liste an 2023er Promos gefunden und die stimmt ja mit dem hier geposteten Bild überein (Powder Blue und Pedro Lastivez)


    List of Characters:

    • Friday Black
    • Rubens Horntail
    • Anthony V. Nation
    • Jim Mose
    • Powder Blue
    • Carrie Iceshow
    • Ellen Shroomsafe
    • Pedro Lastivez

    Interessanter Fehler von Titan Forge: Ich habe das GLS Paket von Logistiko Logistiko bekommen und es war in der Tat Lobotomy 2. Das komplette Paket. Hatte meinen Pledge allerdings schon Ende Oktober erhalten (im Zuge der Messe). So habe ich das Spiel tatsächlich zweimal erhalten. Mal schauen was Titan Forge dazu sagt....

    Sehr aufrichtig von dir, dass du Bescheid gibst! Aber schon lustig :)

    Ich hab mir eben mal die Dateien angeschaut und das wären schon einige Kosten, die da privat auf einen zukämen:

    Etwa 55 bis 60 Stunden Druckdauer insgesamt und eine halbe Spule Filament pro Tower. Das ist leider nicht so nebenbei machbar.

    Da ich mich mit 3D-Druck überhaupt nicht auskenne: Was denkst du wäre da ein realistischer Preis?

    Ich habe mich für den Sanity Pledge mit Extra Dice Set entschieden. Später im PM schau ich noch, ob ich evtl. Legacy Ward hinzunehme - die 3 Charaktere gefallen mir und mit Beatrice Amanda Dolly schnetzeln zu gehen ist ne coole Vorstellung :)

    Reicht denn der Sanity Pledge oder brauche ich die Add-Ons und brauche ich das Zeug aus Teil 1? Variant ist ja schön und gut, aber hat man genug Content mit Core und Expansion bei Teil 2? Was denkt ihr?