Beiträge von Chrischl im Thema „Lobotomy 2: Manhunt“

    Ahh kann sein, dass ich bei diesem Post davon ausging, dass es nur 4 Stück sind. My Bad, sorry!

    Wenn du schon da bist, über 2-3 würde ich mich auch freuen ;.-)

    Ich finde ja, wir sollten da so eine Art Sammelbestellung draus machen. DK333 kannst du vielleicht einfach den Automaten leer machen? Vielleicht bekommst du dann auch noch Rabatt auf die Figuren. Mit ein bisschen Glück kann hier jeder Interessierte ein 5er Set für 5€ inkl Versand abstauben. :saint:

    Na da wäre ich doch sofort dabei und würde die 4 Charaktere nehmen :D In ihrem Webshop oder im Rahmen der nächsten Kampagne werden die die Charaktere nicht anbieten, oder?

    Sieht richtig gut aus! Darf ich fragen mit welchem Drucker und welchen Parametern du das gedruckt hast? Der Detailgrad ist wirklich beachtlich, man sieht kaum Layer.

    Bei uns war das gestern 12 Stunden auf dem Tisch.


    Wahrscheinlich habt ihr das Update mit den Reference-Karten zum Ausdrucken alle schon gesehen, dennoch hier nochmal der Link:
    https://gamefound.com/projects…tomy-2-manhunt/updates/30

    Die sind schon sehr sinnig.


    Ärgerlich, dass im Intro-Szenario doch einige Fehler drin sind. Der Schwierigkeitsgrad in Szenario 2 ist schon echt knackig. Charaktere zufällig ziehen wird wohl nicht funktionieren. :cthulhu:

    Und wie ist der Ersteindruck so? Erfüllt es die Becki'schen Anforderungen und kann was? 😁

    So, nach der fünften Partie habe ich mich entschieden, mich nicht mehr darüber zu ärgern, dass man auf der Messe Kontent gezeigt bekommt, den man nicht mal als Addon kaufen kann. Also zur Laubsäge gegriffen und selbst Hand angelegt. Jetzt hat der Warden auch endlich seine verdiente Showtreppe, um seinen Auftritt abzurunden.

    Schon ein bisschen geil! Schöne Arbeit :) :thumbsup: Das Spiel gefällt dir, nehme ich an? :D

    Dazu kommt, dass man den Bums ja auch erstmal mit nach Hause transportieren muss. Ein All-In wird bestimmt einiges wiegen, was den Transport nicht unbedingt einfacher macht. Am besten finde ich aber, dass ein finanzieller Nachteil attestiert wird, obwohl bei der Sammelbestellung mitgemacht wurde. Dort gab es ordentlich Prozente, sodass definitiv kein finanzieller Nachteil entsteht, wenn man das Spiel nicht abholt. Ich frage mich manchmal echt, warum doch so viele ein so dünnes Fell haben :lachwein: Ob ich das Spiel jetzt auf eigene Kosten (und Leistung) von der Spiel abhole oder mir es für Umme nach Hause schicken lasse und ggf. noch ein paar Wochen warte ist doch absolut wurscht, hauptsache das Spiel kommt an und ist gut :D Ein bisschen mehr Geduld schadet nicht

    Volle Zustimmung! Wir haben auch nie mehr als zwei Szenarien gespielt. Alleine hier lag die Spielzeit teilweise bei fast 5-6 Stunden. Wenn sie die Spielzeit in Manhunt reduziert kriegen, den Rest aber beibehalten, dann wird es ein extrem gutes Spiel! Freue mich schon drauf. Das Artwork ist auf jeden Fall große Klasse und war alleine deshalb für mich ein must buy damals. Ich meine, John Wick und Geralt sind dabei, hallo? Besser geht nicht :D

    Unpopuläre Meinung: ich finde das Artwork von L2 richtig geil!

    Ich finde das Artwork auch sehr gut! Im Endeffekt spinnen sich die Patienten eine eigene Realität aus verschiedenen Quellen zusammen. Warum soll die Welt also nicht in einem bunteren Comic-Stil wahrgenommen werden.


    Ich schwanke noch zwischen Sanity und Madness. Ich weiß nicht ob man so viele verschiedene Charaktere braucht?

    Haben ist besser als brauchen 🤪

    Also ein bisschen gruselig (aus Anstandsgründen das Ersatzadjektiv für wesentlich offensivere Adjektive) ist es ja schon, dass bei dem OnePager auf Gamefound erst in den letzten 20 % der Kampagnendarstellung Infos zu dem Gameplay kommt. Selbst für ne 2nd Edition (geht ja auch um neue Backer).


    Das wichtigste sind die Pledges an 1. Stelle und das schöne Outfit an 2. Stelle - noch bevor wirklich klar ist, was es als Spiel wirklich sein will. Ich finde diese Entwicklung sehr schade...

    Naja, du präsentierst ja im Einzelhandel auch nicht erst die Rückseite eines Produktes mit den Inhaltsstoffen, sondern die schön gestaltete Frontseite... Erst schöne Bilder um Interesse zu wecken, dann Wall of Text. Einfaches Marketing.

    Zitat: "After applicable local taxes or VAT, there are no additional customs fees or import duties for those locations."

    Heißt es kommen nur 19% oben drauf (VAT), aber keine weiteren Kosten, wie bspw. Import-Kosten beim Zoll.

    Edit: Da war wer schneller ^^:thumbsup:

    Na das klingt doch erstmal gut! Bin schon sehr auf die Kampagne gespannt. Das einzige, das ich an dem Update bemängeln würde ist, dass die Waffen nicht mehr zerbrechen und dass Monster nun anders spawnen. Beide Mechanismen haben mir in L1 eigentlich ziemlich gut gefallen.

    Wir fanden Lobotomy super :) Wenn man mit Zombicide was anfangen kann und Lust auf ein konplexeres Spielerlebnis hat, dann kann man Lobotomy auf jeden Fall eine Chance geben. Die Spiellänge ist bei mehr als zwei Szenarien etwas problematisch, das stimmt. Aber dem kann man vorbeugen, indem man nur zwei Szenarien spielt ^^ Es sei aber angemerkt, dass die Anleitung ne kleine Katastrophe ist.