Beiträge von Krystan im Thema „Lobotomy 2: Manhunt“

    Ich finde den Playercount von 3-5 Spieler etwas irritierend, da ich solche Spiele meist mit einem Kumpel spiele.

    Möchte ungern, dass einer zwei Charaktere steuern muss ?(

    Mal abwarten, was da noch kommt

    Wir fanden Lobotomy super :) Wenn man mit Zombicide was anfangen kann und Lust auf ein konplexeres Spielerlebnis hat, dann kann man Lobotomy auf jeden Fall eine Chance geben. Die Spiellänge ist bei mehr als zwei Szenarien etwas problematisch, das stimmt. Aber dem kann man vorbeugen, indem man nur zwei Szenarien spielt ^^ Es sei aber angemerkt, dass die Anleitung ne kleine Katastrophe ist.

    Zombicide-Vergleiche finde ich immer schwierig, da das Spiel für mich eher langweilig und repetetiv ist. Aber du rettest es wieder, wenn du sagst, dass es komplexer ist ^^

    Los Peer überzeug sie von einer deutschen Version :D

    Sieht schick aus. Hab vom ersten Teil Gerüchte gehört, dass er erst mit Hausregeln so wirklich spielbar war.


    Der zweite Teil weckt optisch jedenfalls schonmal mein Interesse.

    Und ne deutsche Version wäre natürlich großartig.