Beiträge von Tommesbx im Thema „Lobotomy 2: Manhunt“

    Ich verstehe den Absatz "Customs Friendly Shipping Regions" zu denen Europa ja gehört nicht. Ist da bereits VAT inkludiert oder kommt das noch hinzu? Wie seht ihr das?

    Kommt auf jeden Fall drauf. "After applicable local taxes or VAT, there are no additional customs fees or import duties for those locations." sagt nur, dass du dich nicht um Verzollung, Einfuhrsteuer usw kümmern musst.

    In den Kommentaren der Preview-Seite wird ziemlich hart gegen den 1. KS ausgeteilt. Titan Forge hat nun ein längeres Statement dazu geschrieben.


    Mich schrecken die vielen negativen Kommentare tatsächlich erstmal ab.

    Ich finde den Playercount von 3-5 Spieler etwas irritierend, da ich solche Spiele meist mit einem Kumpel spiele.

    Möchte ungern, dass einer zwei Charaktere steuern muss ?(

    Mal abwarten, was da noch kommt

    Siehe aktuellen Kommentar von Titan Forge : "Hey guys, we have updated the game description to indicate 1-5 player gameplay as it is perfectly viable to play it solo or in pair."