Beiträge von norm75 im Thema „Lobotomy 2: Manhunt“

    Moin,


    habe die Spielhife von Tege (mit seiner Erlaubnis!) auf BGG ins Deutsche übersetzt und für unsere Spielgruppe ergänzt. Ich bin kein Profi Übersetzter :/ , also seht mir bitte so manche grammatikalische Meisterleistung nach ;). Der Rest steht im Posting. Konstruktive Kritik ist immer willkommen. Vlt. kanns ja der ein, oder andere, gebrauchen.


    Hier der Link:

    Lobotomy 2 - Spielhilfe | Lobotomy 2: Manhunt
    Lobotomy 2 - Spielhilfe | Lobotomy 2: Manhunt
    boardgamegeek.com


    Hier das Orginal von Tege:

    Lobotomy 2 Player Aid | Lobotomy 2: Manhunt
    Lobotomy 2 Player Aid | Lobotomy 2: Manhunt
    boardgamegeek.com

    Moin,


    gerade über den Late Pledge gebacken. Bin mal gespannt. Auf BGG auch schon die Regel- und Szenario Bücher gefunden.

    Die YT Videos sehen ja schon mal nicht schlecht aus. Mal kein DC Fantasy Setting (davon hab ich etliche), sehr gut.

    Letzendlich war Beckis Bericht von der Spiel mit ausschlaggebend.