Beiträge von Sparky im Thema „Lobotomy 2: Manhunt“

    Sehe ich genauso. Da wurde eine Kampagne tatsächlich mal mit einem fast fertigen Produkt gestartet. Drücke die Daumen, dass das Spiel gut ist und entsprechend ankommt, das könnte gerne häufiger so laufen.

    Bleiben durch die kurze Zeit von Kampagne zu Auslieferung eine Menge Wünsche und Vorschläge der Backer auf der Strecke? Absolut. Aber so hat man auch den Eindruck, dass Titan Forge eben genau das Spiel rausbringt, was sie rausbringen wollten (ob das zum guten oder zum schlechten ist hört man vermutlich in 1-2 Wochen).

    Das ist nicht zwingend gut, denn speziell das Leveling-System der Kampagne war in Essen letztes Jahr nicht fertig und auch die Balance war im gezeigten Szenario jenseits von Gut und Böse. Wenn es schlecht läuft, ist das Spiel nicht fertig, obwohl es fertig ist. ;)

    Die Befürchtung habe ich auch.

    < 1 Jahr zwischen Kampagne und Auslieferung ist schon krass.