Beiträge von Schnubbi im Thema „Lobotomy 2: Manhunt“

    Da man ja noch in den Late Pledge kann, was macht denn das Lobotomy 1 - Complete Add-on Pack genau? :/

    Die L1-Erweiterungen liefern insgesamt 19 zusätzliche Nightmare-Szenarien. Das Complete Addon enthält glaub ich auch die Miniaturen

    In welcher Erweiterung sind denn die 19 zusätzlichen Nightmare Szenarien enthalten? Irgendwie werde ich daraus nicht so recht schlau.

    Ich warte nur noch auf die Conversion Sets für die Helden und die Monster und frage mich gerade, ob das alles ist was ich dazu brauche.

    Ähm hust… ich versuche ja gerne alles, aber ich bezweifle so ein bisschen, dass sie mich den kompletten Automaten leer räumen lassen. Wenn ich richtig mit zähle (die ersten wollten ja nur so 2-3 oder 4 Figuren haben und die restlichen hier am Ende alle acht, wenn es die denn auch alle gibt, dann sind wir schon bei sage und schreibe 52 Figuren. Ich versuche gerne alles, glaube aber nicht, dass ich so viel überhaupt daraus ziehen darf. Wäre ja das selbe, als wenn ich zum Locarna Stand gehe und alle displays wegkaufe 😂

    All-In ist hier das Zauberwort ;)
    Spaß beiseite, schon mal vielen Dank, dass du dich überhaupt dazu bereit erklärst!

    Ich finde ja, wir sollten da so eine Art Sammelbestellung draus machen. DK333 kannst du vielleicht einfach den Automaten leer machen? Vielleicht bekommst du dann auch noch Rabatt auf die Figuren. Mit ein bisschen Glück kann hier jeder Interessierte ein 5er Set für 5€ inkl Versand abstauben. :saint:

    Na da wäre ich doch sofort dabei und würde die 4 Charaktere nehmen :D In ihrem Webshop oder im Rahmen der nächsten Kampagne werden die die Charaktere nicht anbieten, oder?

    +1 ;)

    Nachdem wir jetzt aufgrund der vielen Komponenten das zweite Mal ein Locker-Token übersehen haben, das gut erreichbar war: Könnte man da nicht kleine Aktenschränke und Truhen drucken, in die man die Token unten einschiebt/einklippst und die man zum Looten dann auf den Kopf stellt? :/

    Fozzybear Fällt dir in deiner Genialität dazu was ein?

    Gute Idee, aber wahrscheinlich im anderen Thread besser aufgehoben.

    Gerne. Ich meine ebay Kleinanzeigen.

    Hallo und Willkommen im Club 8-))

    Ja bei den Preisen kommt noch VAT hinzu. Das kannst du auf der Original Kampagnenseite in der Sektion "Shipping und VAT" einsehen:

    Lobotomy 2: Manhunt by Titan Forge
    A fully cooperative survival horror asylum crawler! Embrace your Madness! Huge Campaign ★ Tons of Minis ★ Unique Theme ★ Horror Monsters ★ Memorable Characters…
    gamefound.com


    Evtl. ist es lohnenswert einmal bei KA nachzusehen. Hier könntest du evtl günstiger wegkommen und das Spiel zudem noch schneller erhalten.

    Bei mir ebenso. Ich habe das Spiel noch nicht. Aber nach Beckis Video könnte es genau das sein, was ich davon erwartet habe. Ein aufgebohrtes Zombicide mit einer schönen Heldenprogression, welches man immer für ne Runde rausholen kann. Der einzige Negativpunkt wäre die lange Spielzeit, aber das muss man sehen. Was es für mich dann von anderen Spielen dieser Art abhebt, ist das Missionsdesign, welches hoffentlich orderntlich Abwechslung mitbringt. Das wäre für mich das i Tüpfelchen. Von daher hat das Video die Vorfreude keineswegs gemindert :)

    Ich hab das Spiel noch nicht da. Daher kann ich es in diesem Fall nicht beurteilen.

    Aber bei den Figuren bei denen ich bisher Mattlack aus der Sprühdose verwendet habe, konnte ich noch keine Abnutzung feststellen.

    Habe mich für die gleiche Charaktererweiterung entschieden. Diese ist aber auch Pflicht!