Beiträge von Masakari im Thema „Lobotomy 2: Manhunt“

    danke für die Erklärung. ich hab das Komplett-Paket L1 mitgenommen und dachte ich könnte frei aus den Basis Monstern wählen und dann zufällig eines der Elite Monster nehmen ... mehr Varianz und so :D


    bedeutet das, einfach den Haufen Karten für Basismonster nehmen und dann wild durch einander spawnen ist dann wohl keine gute Idee ^^

    Ähm hust… ich versuche ja gerne alles, aber ich bezweifle so ein bisschen, dass sie mich den kompletten Automaten leer räumen lassen. Wenn ich richtig mit zähle (die ersten wollten ja nur so 2-3 oder 4 Figuren haben und die restlichen hier am Ende alle acht, wenn es die denn auch alle gibt, dann sind wir schon bei sage und schreibe 52 Figuren. Ich versuche gerne alles, glaube aber nicht, dass ich so viel überhaupt daraus ziehen darf. Wäre ja das selbe, als wenn ich zum Locarna Stand gehe und alle displays wegkaufe 😂

    sorry für die überschwenglichkeit hier. ich hab mich einfach mal mitbegeistern lassen. :D


    ... gibt aber Vorteile bei einer Gleichverteilung der Charaktere in dem Automaten ... die Wahrscheinlichkeit steigt, dass "mehrfach gezogene Charaktere" besser verteilt werden können, ohne das jemand mehrfach den gleichen nehmen muss.

    ehrlich mal ... wenn der Huntmaster auf der Rückseite des Turms die Stufen runtergeht, dann kann keiner lesen was auf den Karten steht. Bin ich froh, dass das nicht Teil des KS war. ... das macht doch nicht wirklich viel Sinn. Kostet einfach wieder nur mehr Regalplatz und verbessert das Spiel nicht. ... da wäre ja eine Brücke oder gerade Treppe bei der man die Karten noch im Blick haben kann besser, aber eine Wendeltreppe/ um den Turm ... da tuts mir um deine Zeit, Mühe und die Rohstoffe leid ...

    Ich hatte bei denen angefragt ob ich es in Essen bekommen kann als Backer (da ich nicht wusste wie ich den Pledge ändern soll). Antwort kam heute:

    Es ist kein Problem, ich kann vorbeikommen und meinen Pledge mitnehmen. Bei Gamefound wird es dann manuell geschlossen. Für die Shippingkosten kann ich dann noch zusätzliches Zeugs bei denen mitnehmen.


    Klingt ziemlich cool :)

    ja, klingt für den einzelnen ganz cool, aber die haben sicher auch Versandkosten gezahlt und wenn die das jetzt nicht weitergeben dann ist das schon eine Benachteiligung der normalen Backer ... da ich über die Sammelbestellung bestellt habe, geht das bei mir nicht ... finanzieller Nachteil und wer weiß, wann die dann bei uns ankommen = zeitlicher Nachteil ... nicht falsch verstehen, finde es schön für dich ... bisschen schwierig finde ich das dennoch. Ich hätte anstelle der Versandkosten sicher auch noch was dazu genommen