Beiträge von DanteOne im Thema „Lobotomy 2: Manhunt“

    Heute Abend haben wir zu dritt das Einführungsszenario gespielt. Beim ersten Fazit sind meine Mitspieler und ich uns einig, dass es angenehm ist, mal kein Kampagnenspiel zu haben. Es gibt zu viele Zustände, die es am Anfang fiddly machen, aber die verschiedenen Upgrade-Systeme der Items und Charaktere fanden wir sehr motivierend. Ist man erstmal drin, läuft es erstaunlich gut und sehr flüssig. Die Storytexte waren kurz und nett geschrieben, sodass auch immer mal ein Schmunzeln dabei war.

    Das Einstiegsszenario führt ganz gut in die Mechaniken ein, lässt mehr als genug Zeit und ist noch recht einfach. Wir werden das Spiel auf jeden Fall weiter spielen. Im Moment ist es eine 8.0-8.5/10 für mich

    Nabend, ist die Withdrawal Disorder ein misprint? Die Karte selbst, sowie das Bild im Rulebook sagt 0 AP. Der Erklärtext im Buch sagt aber 1 AP und im alten rulebook aus dem Update 23 ist die Karte auch noch mit 1 AP zu sehen.

    Was ist nun richtig? Die Karte im Spiel oder der Text im Rulebooks?