Beiträge von Naikkon im Thema „Lobotomy 2: Manhunt“


    So - Insert zerschnippelt :crying:

    Schön ist anders aber immerhin passen jetzt meine beiden Erweiterungen auch noch rein ^^

    Traurig und unschön sind aber auch Gummibänder, die langsam, aber sicher die Kanten der Kartenpacks eindrücken und hässliche Dellen hinterlassen werden.

    Benutze die dicken Mayday Premium Sleeves und hatte bis jetzt noch keine Delle in einer Karte und ich bin da als ehemaliger Magic Turnier Spieler sehr pingelig :)

    Hat jemand eine Lösung für gesleevte Karten gefunden?

    Das Inlay zerschnippeln wird wohl leider die einzige Möglichkeit sein X/

    Ich finde es immer noch krass, dass sowas bei gerade sochen Spielen nicht berücksichtigt wird. Oder gibt's da schon Deals mit diversen Inlay Herstellern 8-)) ?


    Aber viele Optionen gibt es da wohl nicht. Da wird wohl final das Inlay in irgend einer Form dran glauben müssen.


    Ich hatte sogar extra auf Gamefound nachgefragt und da meinten sie das es geplant ist..

    Btw ich hatte ja echt Angst vor der Review von Beckikaze aber da es mein erster Crawler ist treffen die Punkte mit alles schon mal gesehen bei mir nicht zu und mit der langen Spielzeit kann ich leben 8-))

    Ansonsten Klasse Video wie immer :danke:


    Hab das Spiel noch nicht bekommen aber der Satz


    "In der Anleitung steht ja das man seine Fähigkeiten (Stärke, Speed, etc.) auf max. 3 leveln kann."


    schliesst das doch ziemlich eindeutig aus finde ich :)

    Was habt Ihr denn alles gebackt?


    Bin am überlegen was man alles braucht.

    Die ganzen zusätzlichen "Patienten" braucht man vermutlich nicht.


    Grundspiel, zusätzliche Würfel und Bob Ross.

    Die Erweiterungen soll es später alle über ihren Shop zu kaufen geben von daher erst mal ganz entspannt antesten.


    Das gleiche nehme ich auch :)

    Wollte eigentlich keine Addons ausser den Würfeln aber zu Bob Ross kann man nicht nein sagen :D