Beiträge von Oktobull im Thema „Lobotomy 2: Manhunt“

    Wir haben am gleichen Tag ja noch die Runde Marvel Zombies und eine Runde Townsfolk Tussle gespielt.

    Und ich hätte in den drei Stunddn lieber eins der beiden anderen weitergespielt.

    Ok tbf hätte ich lieber Townsfolk gespielt, weil das schon richtig gut ist. Der vergleich zwischen Crawler und Boss Battler hinkt vielleicht, aber am Ende ist es halt die Zeit für Brettspiele, die bei mir der limitierende Faktor ist.

    Wir habens am Wochenende auf den Tisch gepackt.

    Oh Boy: das Spiel zieht sich.

    Wir haben es zu fünft gespielt, was definitiv nicht die beste Anzahl ist, dafür haben wir aber nur einen Daily Nightmare gespielt anstatt zwei. Allein dafür haben wir 3:15 Stunden gebraucht.

    Und es war mir persönlich viel zu repetitiv. Es gab keinen Spannungsbogen oder Momente in denen irgend wie eine Entscheidung von uns als Gruppe verlangt wurde.

    Am selben Tag habe ich zu viert eine Partie Marvel Zombies gespielt und würde dieses immer vorziehen.

    First, as many of you are asking, we want to let you know that the pledge manager will be opened up until the shipping begins. This means you have at least 2 months to finish or upgrade your pledges.


    Das gilt dann auch für so Schlafnasen wie mich, die einen Late Pledge machen müssten?