Beiträge von Addict im Thema „Lobotomy 2: Manhunt“

    Ich würde mich bei der "Sammelbestellung" :lachwein: auch gerne anschließen und hätte, wenn möglich, auch von jeder Figur sehr gerne eine. Falls Du mehr ziehen musst DK333 , um alle (möglicherweise[wie bist du so normalerweise beim würfeln :D ?]) unterschiedlichen Minis zu bekommen, nehm ich zur Not auch doppelt so viele Kapseln.

    Hat halt jeder andere Ansprüche, bei Minis und Ähnlichem würde ich persönlich nie mit 0.2 mm LH drucken, bei Inlays ist das für mich ok.

    Aber hey, Dir muß es gefallen. Und das tut es, also alles bestens.

    50€ ist preiswert im Vergleich zu einem Resin 8K Druck. Zeit ist bei nem Resin Drucker nicht so wild.

    Sieht richtig gut aus! Darf ich fragen mit welchem Drucker und welchen Parametern du das gedruckt hast? Der Detailgrad ist wirklich beachtlich, man sieht kaum Layer.

    Wenn man in weiß druckt und dann von soweit weg fotografiert ist das kein Wunder. Bei den Bildern von dem Geländer lässt sich erahnen wo die Reise hingeht.

    Ist halt FDM, da gibts eben Grenzen. Dafür schön preiswert, ist ja auch was wert.

    Falls jemand den Turm bemalen möchte und deswegen lieber gerne einen aus Resin möchte könnte ich mir das nochmal genauer anschauen aber man wird auf jeden Fall über den Kosten für den FDM Druck liegen.

    Na ohne anmalen macht es doch gar keinen Sinn 😂


    Was glaubst Du denn wo man da preislich ca. landet?

    Kann ich so nicht einschätzen, ich hatte ja schon damit angefangen einen Teil reinzuladen, das war echt ne Menge schon vom Material her. Da ich den Turm selber nicht benötige habe ich damals nicht weitergemacht. Ich schaus mir die Tage mal an.

    Falls jemand den Turm bemalen möchte und deswegen lieber gerne einen aus Resin möchte könnte ich mir das nochmal genauer anschauen aber man wird auf jeden Fall über den Kosten für den FDM Druck liegen.

    Ich hab mal angefangen den Turm spaßeshalber für einen Resindruck zu berechnen. Das Ding ist ja ein Riesenklopper 8| . Da kommt echt einiges an Resin & Druckzeit zusammmen. Der kleine Bruder vom CMON Cthulhu. Hab dann aber nicht weitergemacht, will bestimmt keiner bezahlen ^^ .