Beiträge von Joachim im Thema „Lobotomy 2: Manhunt“

    Puh, 4-6 Stunden ist aber schon echt lang. Und wir sind auch nicht wirklich die Schnellsten. Bei Zombicide oder Massive Darkness 2 sind wir in der Regel immer 2-4 Stunden unterwegs.


    Hat es etwas besonderes, was es von den Genannten bzw anderen 'Platzhirschen'? :/

    Ja. Atmosphäre. ;) Und etwas mehr Finesse und Absprache beim Kämpfen ist nötig.

    Mein Lobotomy-2-Pledge kam gestern auch an. Leider fehlen das Character und Monster Conversion Kit. :(

    Nein fehlen nicht. Kommen in Wave 2.


    Please keep in mind that all Lobotomy 1 add-ons will be sent in the 2nd wave of shipping. No additional actions are required on your part. We will let you know when the shipping will begin so that you can edit your address then in case of a move.

    Oha. War mir gar nicht bewusst, dass es 2 Waves gibt. :S Danke.

    90mm/s ist die Maximalgeschwindigkeit, bei Konturen fährt er mit 60%.


    wow, 90 ist schon sportlich. Hast du da einen Voron?

    Ne, ist nen Chinaböller. Artillery Sidewinder X1. Könnte noch schneller, aber immer speed ist nicht immer gut. ;) Macht aber einen wirklich guten Job der Gute.

    Habe mir mal die erste Hälfte des Turms gedruckt. ~210g PLA, 13-14h Druckdauer (0,2er Auflösung, 90mm/s - 15% Infill, 60% Konturen). Ging aufrecht ohne Supports. Ist nen komisches "transparentes" Filament, muss man wohl erst mal grundieren damit die Konturen besser hervorkommen.


    Druckt gerade die zweite Hälfte. Ist schon nen großes Projekt. Mal schauen wie es am Ende aussieht.


    Hm, bin ich wohl mal dabei. Danke. :P


    Aber mal ehrlich: Bei DER Begründung auch die Expansion zu kaufen, kann man doch gar nicht anders...


    LUST: The box and extra components are irresistibly alluring.

    GLUTTONY: Who says you can't have one more game? Indulge yourself.

    GREED: Save both with Gamefound Discount and Bundle Discount.

    ENVY: Get it here first, before anyone else can.

    SLOTH: You are just one click away from backing.

    WRATH: Bring gory destruction using the dedicated Inferno weapon set.

    PRIDE: Be among the elite who completed the full Lobotomy adventure.