Beiträge von sNice24 im Thema „Lobotomy 2: Manhunt“

    Interessant war in den Kommis, dass sich niemand echauffierte, dass die Vor-Ort-Käufer, den Bumms vor den Bäckern erhalten werden.

    Die sind wahrscheinlich alle noch geflasht davon, dass es überhaupt schon da ist.

    Ich habe leider einen ersten Spielbericht lesen dürfen. TLDR war: Es hat nun zwar die "Eleganz" von Zombicide, aber dauert trotzdem noch 4h. :crying:

    Man könnte zur Abwechslung auch mal den anderen was gönnen, anstatt direkt mit irgendwelchen Nachteilen anzufangen. Es ist gut möglich, dass der Kram vor Dezember ankommt (und somit vor dem eigentlichen Liefertermin).

    Ansonsten besteht auch die Chance einfach selbst hinzufahren, wenn es einen so sehr stört. Man sollte doch positiv folgendes festhalten: 99% der Verlage verkaufen lediglich ihren Kram auf der Messe ohne die Möglichkeit zu haben, seinen lange bezahlten Pledge mitzunehmen (und das teilweise sogar einige Monate vor der Auslieferung an die Backer). Hier wird das meiner Meinung nach vorbildlich gelöst, sofern halbwegs genug Spiele dabei sind, um den Bedarf zu decken.

    Wenn ich mir die Historie der bisherigen KS des Publishers so ansehe bin ich erstaunt und positiv überrascht, dass es schon da ist. Denn die Kampagne ist nicht lange her. Auch wenn ich es gerne hätte, warte ich sehr gerne bis die Sammelbestellung hier ist.

    Das wäre in der Tat wahnsinnig. Würde ja eigentlich passen. :lachwein:

    Ich habe mich für den Sanity Pledge mit Extra Dice Set entschieden. Später im PM schau ich noch, ob ich evtl. Legacy Ward hinzunehme - die 3 Charaktere gefallen mir und mit Beatrice Amanda Dolly schnetzeln zu gehen ist ne coole Vorstellung :)

    Darf ich fragen, wieso du die Extra Dice noch dazugenommen hast? Gibt es nicht bereits ein Extra-Set durch die Stretch Goals?

    der Sprung zum Allin ist aufgrund des L1 contents ja nicht ohne. Stell mir gerade die Frage ob das nur ein cash grab ist ala CMON oder ob es sich wirklich lohnt und die Jungs das ganze ernsthaft playtesten und implementieren…

    Was nehmt ihr denn?

    Mir ist es den Aufpreis persönlich nicht wert. Ich bin mit dem Sanity Pledge dabei, überlege auf Apocalypse zu gehen. Aber das wäre mein Maximum.
    Ich teile deine Befürchtung bzgl. des L1 Contents.

    Neuigkeiten zur Übersetzung:

    Zitat

    Q: Will the game be translated to German / Spanish / French / Italian?

    A: In this campaign, you will only be able to get the English version of Lobotomy. We also expect to provide backers with translated versions of the pdf manual in most languages. We are in contact with a couple of distributors that are interested in publishing Lobotomy in different languages. Those versions, however, will only be available in retail. In two weeks we will also be attending a large distributor-oriented fair in the US. We expect to meet with many potential partners and have more info about future localized Lobotomy versions after it.

    Das ist sehr schade, da noch sehr unkonkret.

    Das wäre natürlich mega!

    Bin mit dem Sanity Pledge dabei. Minis aus der ersten Edition find ich cool, aber ich glaub so oft wirds nicht gespielt werden. 150€ (ohne VAT) find ich dann für mich auch noch OK. Daher, passt.

    Edit:
    Aber wer glaubt denn eigentlich an eine Delivery Dezember 2022? Hahaha.