Keep the Heroes Out

  • Ich lese jetzt gerade hier erste Einträge über das Spiel. Klingt interessant. Ist das auch schon Retail bzw. kommt das in Deutsch bzw. hat es ne deutsche Sprachversion?

    Im Retail gab's das bisher leider nicht, nur über ein paar Retailer, die nen Retail-Pledge mitgemacht haben, aber die bestände sind wohl auch schon aus. Momentan läuft ein Late-Pledge, aber durch den aktuellen Dollarkurs ist der recht teuer mMn. Das Spiel selbst ist Sprachneutral, eine Deutsche Anleitung gibt es allerdings digital auf BGG.


    Irgendwo auf BGG meinte der Author, dass er an ner Erweiterung arbeitet die nächstes Jahr auf KS live geht. Irgendwie wieder rankommen wird man also auf jeden Fall, aber ob das jemals traditionell in en Retail kommt weiß ich nicht, vielleicht ist es ja das erste Spiel des Authors das erfolgreich genug dafür wird. Ist leider auch kein günstiges Spiel.

  • Eann kommt das denn endlich? Ich will, ich will, ich will.... :)

    schau mal in deine Inbox. Kam gerade an:

    Hatte ich auch eben gesehen. Geil. :)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Für meine Sammelbestellung auch gerade die Versandankündigung erhalten.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Keep The Heroes Out - 2nd Wave
    Are you really sure you didnt leave the door open? Click to download the W.I.P. Rulebook and Dungeon Book Multilingual Support Keep the…
    www.hiveinteractive.net


    Für das all-in (ausgenommen die deluxe token, die es wohl nicht mehr gibt) sind das dann € 133, Lieferung im Februar / März. Ob es bei einem neuen Printrun preiswerter wird, wage ich zu bezweifeln. Es geht ja alles sehr schnell nur in eine Richtung ...

  • https://www.hiveinteractive.ne…he-heroes-out-2nd-wave-47


    Für das all-in (ausgenommen die deluxe token, die es wohl nicht mehr gibt) sind das dann € 133, Lieferung im Februar / März. Ob es bei einem neuen Printrun preiswerter wird, wage ich zu bezweifeln. Es geht ja alles sehr schnell nur in eine Richtung ...

    Wenn der "Hype" (so ein wirklichen Hype gibt es ja nicht um das Spiel) rum ist bekommt man es auf dem Sekundärmarkt sicherlich irgendwann auch wieder günstiger.

  • Der Hype entsteht doch allein schon dadurch, dass Beckikaze sein Spiel bisher vorenthalten wurde...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Der DHL Mensch war ganz schön am stöhnen als der den großen Karton wo das alles drin war zur Tür getragen hat...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Der DHL Mensch war ganz schön am stöhnen als der den großen Karton wo das alles drin war zur Tür getragen hat...

    🤩🥳

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • 10 mal komplett All-In inkl. Deluxe Resourcen? Habt ihr die Great Dreamer Expansion als Early-Bird bekommen oder musstet ihr die einzeln zahlen? Darf man fragen was eure Rabattkonditionen waren?

    10x alles was es gab. Great Dreamer gab es für jeden im Groupledge dazu das hatte ich im Vorfeld natürlich abgeklärt bevor ich meinen early bird Single pledge zum Grouppledge umgewandelt habe. Effektiver Preis für alles zusammen 94,81€ pro Teilnehmer, zuzüglich innerdeutscher Versand.

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • 10 mal komplett All-In inkl. Deluxe Resourcen? Habt ihr die Great Dreamer Expansion als Early-Bird bekommen oder musstet ihr die einzeln zahlen? Darf man fragen was eure Rabattkonditionen waren?

    10x alles was es gab. Great Dreamer gab es für jeden im Groupledge dazu das hatte ich im Vorfeld natürlich abgeklärt bevor ich meinen early bird Single pledge zum Grouppledge umgewandelt habe. Effektiver Preis für alles zusammen 94,81€ pro Teilnehmer, zuzüglich innerdeutscher Versand.

    Ja okay das ist ein guter Preis, sind quasi die Deluxe Komponenten gratis. Mit Early-Bird hab auch in etwas das gezahlt, aber eben nicht die Deluxe-Ressourcen dabei. Die will ich auch gar nicht, da ich die echt super unschön und unpassend finde, aber man hätte sie bestimmt für 15-20€ weiterverkaufen können, von daher, super deal 👍🏻☺️

  • Ja okay das ist ein guter Preis, sind quasi die Deluxe Komponenten gratis. Mit Early-Bird hab auch in etwas das gezahlt, aber eben nicht die Deluxe-Ressourcen dabei. Die will ich auch gar nicht, da ich die echt super unschön und unpassend finde, aber man hätte sie bestimmt für 15-20€ weiterverkaufen können, von daher, super deal 👍🏻☺️

    Was sind denn die Deluxe Komponenten? Hab dazu nichts auf der Kickstarter-Seite gefunden.

  • Ja okay das ist ein guter Preis, sind quasi die Deluxe Komponenten gratis. Mit Early-Bird hab auch in etwas das gezahlt, aber eben nicht die Deluxe-Ressourcen dabei. Die will ich auch gar nicht, da ich die echt super unschön und unpassend finde, aber man hätte sie bestimmt für 15-20€ weiterverkaufen können, von daher, super deal 👍🏻☺️

    Was sind denn die Deluxe Komponenten? Hab dazu nichts auf der Kickstarter-Seite gefunden.

    Die kamen auch erst nachträglich hinzu, wurde in diesem Update erwähnt. Sehen für mich aus wie irgendwelche Standardkomponenten, die für das Spiel zusammen gestellt wurden aber halt nichts, was dafür gestaltet wurde. Finde die nicht nur optisch unschön sondern auch einfach unpassend zum restlichen Stil des Spiels und stellen für mich damit einfach einen Bruch in der Optik dar. War ein Easy Pass für mich.


    Von Luis selbst gestaltete Holz Deluxe Tokens, da könnte ich wiederum schwach werden 🤔

  • Die kamen auch erst nachträglich hinzu, wurde in diesem Update erwähnt. Sehen für mich aus wie irgendwelche Standardkomponenten, die für das Spiel zusammen gestellt wurden aber halt nichts, was dafür gestaltet wurde. Finde die nicht nur optisch unschön sondern auch einfach unpassend zum restlichen Stil des Spiels und stellen für mich damit einfach einen Bruch in der Optik dar. War ein Easy Pass für mich.

    alles klar, ja wenn ich mir die Tokens anschaue, kann ich dir nur zustimmen. Ich denke das ist auch der Grund, warum die Tokens auch nicht bei den BGG Preview Bildern oder auf der Spiel 22 zusehen sind/waren. Beruhigt mich ein bisschen, hatte schon gedacht, dass es coole Holztokens sind, die mir durch die Lappen gegangen sind.

  • Die kamen auch erst nachträglich hinzu, wurde in diesem Update erwähnt. Sehen für mich aus wie irgendwelche Standardkomponenten, die für das Spiel zusammen gestellt wurden aber halt nichts, was dafür gestaltet wurde. Finde die nicht nur optisch unschön sondern auch einfach unpassend zum restlichen Stil des Spiels und stellen für mich damit einfach einen Bruch in der Optik dar. War ein Easy Pass für mich.


    Von Luis selbst gestaltete Holz Deluxe Tokens, da könnte ich wiederum schwach werden 🤔

    Die Deluxe Token fand ich auch wenig überzeugend. Andererseits finde ich das man die Pappmarker, wenngleich passend und schön gestaltet, sehr leicht vor dem sehr bunten Hintergrund übersehen kann. Ich habe mir daher Ersatz aus dem 3D Drucker erstellt. Hier noch vor der Bemalung fotografiert. Die Münzen habe ich durch Metallmünzen ersetzt. Der Frosch is Fred the Frog mit Winkingerhelm - fand ich passender als ohne


  • Mit 3D Druck Zeug kannst mich auch jagen, gar nicht meins 😅 hab aber auch bisher keine Probleme gehabt die Tokens zu erkennen.

  • Philibert, oh ich sehe gerade dass es jetzt dort ausverkauft ist.

    Brettspielbude?

    Bei der Brettspielbude hatte ich meins mit allem, also auch mit den Deluxe Tokens, für 110€ vorbestellt. Mittlerweile kostet es dort 160€, heftig.

    Das ist echt bitter zu hören. Ich hab 160 € bezahlt. Wars mir aber zugegebenermaßen auch wert, nach dem ich das Spiel testen durfte

  • Ich hatte meins vom T3 in Frankfurt, vlt. dort evtl. mal anfragen? Preislich waren die sehr fair (50,99 + 15,99 + 30,99; wobei ich die Erweiterung nicht genommen habe, nur den Dreamer)...

    Edit: sehe gerade, nur die Erweiterung ist noch vorrätig: https://t3-terminal-entertainm…ctions/spiele-kickstarter

    Dafür zufällig gesehen, dass die Dog Park CE anbieten ... uiuiui, aber das gehört nicht in dieses Thema. :D

  • Bei der Brettspielbude hatte ich meins mit allem, also auch mit den Deluxe Tokens, für 110€ vorbestellt. Mittlerweile kostet es dort 160€, heftig.

    Das ist echt bitter zu hören. Ich hab 160 € bezahlt. Wars mir aber zugegebenermaßen auch wert, nach dem ich das Spiel testen durfte

    Autsch. Aber nun gut, ich hab auch schon des Öfteren draufgezahlt, ist halt so. Bin mal gespannt, wann die Brettspielbude verschickt.

  • Philibert, oh ich sehe gerade dass es jetzt dort ausverkauft ist.

    Brettspielbude?

    Bei der Brettspielbude hatte ich meins mit allem, also auch mit den Deluxe Tokens, für 110€ vorbestellt. Mittlerweile kostet es dort 160€, heftig.

    110€ mit Deluxe Tokens ist ja sogar ein gutes Stück günstiger als der Kickstarterpreis mit Early-Bird. Also echt nen guten Fang gemacht.

  • Bei der Brettspielbude hatte ich meins mit allem, also auch mit den Deluxe Tokens, für 110€ vorbestellt. Mittlerweile kostet es dort 160€, heftig.

    110€ mit Deluxe Tokens ist ja sogar ein gutes Stück günstiger als der Kickstarterpreis mit Early-Bird. Also echt nen guten Fang gemacht.

    Nicht wirklich, zu den Deluxe Tokens kann ich nichts sagen aber wenn du damals ein 4er-Paket genommen hast, hat es mit dem damaligen Wechselkurs und Versand ca. 81 Euro gekostet