Beiträge von TripleB im Thema „Keep the Heroes Out“

    Kurze Verständnisfrage:

    Auf einigen der Lootkarten der Zaubersprüche ist als Aktion eine blaue Karte mit rotem x abgebildet. Bei der Interpretation dieser Aktion hab ich ad hoc nix im Regelheft gefunden.

    Heißt die Aktion:

    A- ich ziehe in der Heldenphase einfach eine Karte weniger

    B- ich ziehe eine Heldenkarte vom Stapel und werd diese direkt ab

    C- ich darf eine gezogene Heldenkarte in der Heldenphase ignorieren

    Ich würde pro Spieler bei 1 Monsterfamilie bleiben. (MWn ändert sich dadurch auch nicht wesentlich der Schwierigkeitsgrad) Dafür ist ja das Guild Deck da Und bei Bedarf dort einfach ein höheren Schwierigkeitsgrad wählen.

    Auf „Family“ ist es idR keine Herausforderung aber für das Spiel mit den Kids unterhaltsam :)

    Also ich muss das seit der Lieferung mit unserer 5 jährigen jeden Tag das „Drachenspiel“ spielen :)

    Die icons hatte sie sofort drauf und beim Rest helfe ich halt etwas mit

    TripleB ich hatte einen Sammelbestellungsthread aufgemacht und da hat sich schon jemand gemeldet, allerdings hat Padrago sich noch nicht final geäußert, würde dich daher auf die Warteliste setzen. Da er aber selbst hier mehr oder weniger den Stein ins Rollen gebracht hat fürchte ich die Chancen sind eher gering. Ist leider Schade, dass die Sammelbestellungen auf eine exakte Anzahl Spiele fixiert ist, das macht die Organisation nicht gerade einfacher ?(

    Alles gut. Wäre ohnehin primär nur an Core interessiert gewesen.

    Ich würde den 4.Platz gerne übernehmen. :saint: