Beiträge von Ovaron im Thema „Keep the Heroes Out“

    Irgendwie habe ich jetzt übelst Bock auf das Game. Gibt das dazu Regeln auf deutsch und wie kann ich da noch einsteigen? Das ist völlig an mir vorbei gegangen...

    Die deutsche Version der Regeln kannst du dir auf BGG runterladen. Anscheinend kann man da noch imemr einsteigen aber die Lieferung erfolgt wohl nicht mehr dieses Jahr.

    Bei der Brettspielbude hatte ich meins mit allem, also auch mit den Deluxe Tokens, für 110€ vorbestellt. Mittlerweile kostet es dort 160€, heftig.

    110€ mit Deluxe Tokens ist ja sogar ein gutes Stück günstiger als der Kickstarterpreis mit Early-Bird. Also echt nen guten Fang gemacht.

    Nicht wirklich, zu den Deluxe Tokens kann ich nichts sagen aber wenn du damals ein 4er-Paket genommen hast, hat es mit dem damaligen Wechselkurs und Versand ca. 81 Euro gekostet

    Ich habe vor drei Wochen eine Mail erhalten mit dem Text

    „…wir freuen uns dir mitzuteilen, dass wir dir diese Spiele bald im Auftrag von Konstantinos Manos, schicken werden…“

    Kommt noch mal eine separate Mail mit der Versandbestätigung?


    Ja kommt sie, das dauert alles. Ich habe meine vorgestern bekommen und gestern das Paket. Bekommst vom Happy Shop eine Versandbestätigung zu deiner Lieferung.

    So, ich wollte eine Sammelbestellung machen und hätte jweils ein

    "Keep the Hero out" und ein "Night Parade of a Hundred Yokai"(alle drei Boxen) über. Hätte jemand interesse?