Beiträge von JayStr1ker im Thema „Keep the Heroes Out“

    Ich wäre prinzipiell auch an einem Gruppenpledge interessiert, komme aber aus Richtung Osnabrück..

    Der >8er-Pledge scheint nur "Retailern" vorbehalten zu sein :whistling:


    Ich kann aber auch bei meinem Einzelpledge bleiben wenn es zu viele werden... :saint:

    Finde das Konzept mit den Social Goals auch super.


    Es werden zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen:

    - Der Publisher bekommt ordentlich Interaktion auf und um seine Kampagne 8-))

    - Die Fans bekommen fast garantiert die Unlocks, die Ziele sind ja absichtlich recht niedrig gesetzt ;)


    Die Updates erledigt Luís eher über das reglemäßige updaten der Kampagnengrafik auf der KS-Page.

    Mich persönlich stört das nicht 8o

    Also ich bin (vorerst) All-in. :thumbsup:


    Hab fast alle Spiele von Luís Brüeh hier in meiner Sammlung - Ich liebe sein Grafikdesign einfach! :$

    Als ich das announcement glesen habe, dachte ich diese Kampange könnte ich mal auslassen, aber kooperativ geht leider immer :D


    Ich muss sagen, jedes der neuen Social Goals macht das Gesamtpaket einfach noch besser.

    Bin froh mich doch zum Early-Bird Pledge entschlossen zu haben :saint: