Beiträge von FischerZ im Thema „Keep the Heroes Out“

    Wenn ein Bogenschütze in die Cells kommt macht er noch einen Angriff bevor er erschöpft wird. Vielleicht ist dieser Hinweis für andere Spieler hilfreich.

    Hatte ich weiter oben im Thread auch schon erwähnt:

    Wenn ein Bogenschütze spawnt, schießt er zunächst auf ein Monster neben seinem Feld (Spezialaktion) und danach greift er ein Monster auf seinem Feld an (Standardaktion).

    Die Frage ist, ob man durch gutes Spielen auch die Gewinnchancen erhöht oder ob es am Ende Zufall ist.

    Genau deshalb bin ich auf Deinen Bericht gespannt.

    Wer denn, wenn nicht ihr, kann das besser beurteilen?!


    Ist nicht das erste Mal, dass Luis Brueh's Spiele aufgrund ihren Aussehens unterschätzt werden. S

    Das stimmt.....und in die Falle bin ich zuerst auch (wieder) rein getappt. :D

    Und ich habe aufgrund des Aussehens tatsächlich Probleme, Dwar7s Fall überhaupt auf den Tisch zu bringen.

    Für auch, das das ein viel zu unterschätztes Spiel ist.

    Ich habe im aktuellen Wochenthread u.a. meinen Ersteindruck nach zwei Spielen geschildert....


    Hier ein erster Spieleindruck von mir

    Genau den Eindruck haben wir die letzten Spiele auch.

    Ob sich das tatsächlich bei anderen Clanzusammensetzungen bessert...?!

    Aber insgesamt kein Problem, da es meist bei Familienspielern auf den Tisch kommt. Dafür passt es.

    Also ich seh das für mich als ein spaßiges und bisschen strategisches Spiel was ich dank seiner knuffigen Optik gut mit Leuten auf Familienspiel oder Familienspiel+ Niveau auf den Tisch bekomme.

    Ich ja auch.....aber auch die wollen ja gut unterhalten werden und da hoffe ich, liefert das Spiel!

    Meine Frau jedenfalls war wegen der großen lustigen Meeples schon einmal interessiert....zumindest an den Meeples! ^^

    ich denke aber auch es ist von der Komplexität her ein nicht all zu schwer auf den Tisch zu bekommendes Spiel.

    Yep, so sehe ich das auch.

    Wobei ich inständig hoffe, dass es ein anderes Spielgefühl ergibt, als das was Rahdo in seinem Video "verwurstet".....das sieht schon sehr repetitiv und unspektakulär (um nicht zu sagen unspannend) aus.....
    Aber....das zeigt sich dann in der hoffentlich bald stattfindenden Mehrspielerpartie! :sonne: