Beiträge von veruxan im Thema „Keep the Heroes Out“

    Ok. Dann ist die Regel da unklar und hätte präzisiert werden sollen.

    Geht's euch eigentlich auch so, dass ihr den 3er Schatz, bei dem alle Helden in dem Raum nochmal aktiviert werden, extrem stark findet? Wir haben gestern 2 Partien auf Challenging gespielt und wurden beide male komplett vernichtet. Erste Partie war für 2 Leute die Erstpartie und wir hatten vielleicht auch nicht die richtige Monsterkombo. In der 2. Partie sah es richtig gut aus, und dann looten die Helden nen 3er Schatz direkt neben der Schatzkammer der alle Helden wieder aktiviert und zack sind sie in die Schatzkammer gesteppt und wir hatten verloren. Glaube die erste Partie hat genau so geendet.


    Der kann einem schon komplett alles kaputt machen.

    Ja, so ähnlich ist unsere Partie auch zu Ende gegangen.


    Wir haben uns gefragt wenn so eine Heldentruppe in Step 8 in einen anderen Raum charged sind diese ja alle noch einmal jeder einzeln mit den Schritten 3-8 dran.


    Wird das dann nicht eine Endlosschleife? Der erste greift zb ein Monster an und wird erschöpft. Der nächste Held würde ihn ja in Schritt 4 wieder erwecken usw….


    Die Regel verstehen wir so, aber das erscheint übermächtig und sehr frustrierend

    Danke. Dann ist es auch ein allgemeiner Fehler, dass nur von 28 Loot Karten in der Anleitung die Rede ist, aber es sind 32 im Spiel. 😊


    Gibt es noch mehr allg. Fehler? Bevor ich alles nachfrage. 😉

    Wir haben das Spiel nun auch bekommen und ist etwas eigenartiges Difficulty Level Tiles aufgefallen.


    Auf der einen ist Family vorne und Hardcore hinten drauf und auf einer zweiten Hardcore vorne und Family hinten. Nur bei der Challenging Karte passen vorne und hinten.


    Das ist wahrscheinlich ein Fehldruck oder?