Townsfolk Tussle

  • Wir haben es dieses Jahr, nachdem ich es irgendwann im März gekauft hatte, 8x gespielt (22h Spielzeit)

    Ich habe bislang nicht das Gefühl, dass der Wiederspielreiz verloren geht, weil man immer wieder andere Kombinationen an Gegnern hat und die ja auch nochmal eine spezielle Fähigkeit bekommen, je nachdem zu welchem Zeitpunkt im Spiel man sie bekämpft.

    Wir haben uns jetzt in der 8. Partie dazu gezwungen gezielt die Bosse auszuwählen, die wir noch gar nicht kannten, weil man sonst immer zufällig zieht.

    Deswegen finde ich, braucht man da grundsätzlich erstmal keine Erweiterung um „more of the same“ zu haben. Das Grundspiel bietet da schon ausreichend Varianz.

    Es ist ja auch kein Spiel, was man 3x die Woche spielt…

  • 6h Stunden kommt aus Praxis. Ist schon realistisch. Mir ist das deutlich zu lang, was auch der Hauptgrund ist, dass es nur sehr selten gespielt wird. So geil find ich das Spiel dann nicht. Es gibt Titel, da macht mir eine ähnliche Spieldauer nichts aus.

    Hab trotzdem beim KS für die neuen Expansions mitgemacht. Neugierig bin ich schon.

  • So sehr ich mich auf das Spiel gefreut habe, ist es leider für mich aktuell der falsche Zeitpunkt.

    Daher werde ich das Grundspiel nach Erscheinen ohne den Vorteil kaufen und dann schauen, ob und was an Erweiterungen noch benötigt wird.

  • Keine Ahnung was der Konsens ist, aber eine Partie dauert (aktuell) schon so an die 6 Stunden und obwohl ich es recht gut finde, ist das nichts, was ich einmal im Monat spielen will. Es werden im Basisspiel viele Helden und Bosse mitgeliefert und in einer Partie erlebt man auch selten alle Karten eines Bosses.

    Ich hab mich gegen die Erweiterungen entschieden. More-of-the-same brauche ich nicht und eine Kampagne erst recht nicht. TT reicht mir so wie es ist, um es zwei Mal im Jahr zu spielen.

    Wie dauert bei euch denn eine Partie 6h ?

    Wir überspringen den ersten Boss und spielen die anderen drei in der Regel zu viert in 3h…

    Eine regelanpassung hinsichtlich der Länge soll es ja sowieso geben, wenn ich das richtig verstanden habe… aber 6h find ich selbst für 4 Bosse schon echt lang

    Kommt halt drauf an mit wie vielen Spielern man spielt, wie geübt man ist und ob man die Fluff-Texte mitnimmt. Und den ersten Boss zu überspringen ist ja nun mal kein Standard.

    Dass sie es offiziell verkürzen wollen, habe ich mit meinem "(aktuell)" übrigens ebenfalls berücksichtigt.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Wie dauert bei euch denn eine Partie 6h ?

    Wir überspringen den ersten Boss und spielen die anderen drei in der Regel zu viert in 3h…

    Eine regelanpassung hinsichtlich der Länge soll es ja sowieso geben, wenn ich das richtig verstanden habe… aber 6h find ich selbst für 4 Bosse schon echt lang

    Kommt halt drauf an mit wie vielen Spielern man spielt, wie geübt man ist und ob man die Fluff-Texte mitnimmt. Und den ersten Boss zu überspringen ist ja nun mal kein Standard.

    Dass sie es offiziell verkürzen wollen, habe ich mit meinem "(aktuell)" übrigens ebenfalls berücksichtigt.

    Fluff Text lesen wir auch … naja am Ende ist es ja egal, wie lange man braucht, sofern alle Spaß haben 😊 wir spielen es aktuell eben immer gegen 3 Bosse, eben wegen der Länge und bei vier Spielern, was wir meistens sind, hat der Boss nach 2 Spielerzügen noch eine zusätzliche Aktivierung…

  • Wir haben es dieses Jahr, nachdem ich es irgendwann im März gekauft hatte, 8x gespielt (22h Spielzeit)

    Ich habe bislang nicht das Gefühl, dass der Wiederspielreiz verloren geht, weil man immer wieder andere Kombinationen an Gegnern hat und die ja auch nochmal eine spezielle Fähigkeit bekommen, je nachdem zu welchem Zeitpunkt im Spiel man sie bekämpft.

    Wir haben uns jetzt in der 8. Partie dazu gezwungen gezielt die Bosse auszuwählen, die wir noch gar nicht kannten, weil man sonst immer zufällig zieht.

    Deswegen finde ich, braucht man da grundsätzlich erstmal keine Erweiterung um „more of the same“ zu haben. Das Grundspiel bietet da schon ausreichend Varianz.

    Es ist ja auch kein Spiel, was man 3x die Woche spielt…

    Würde ich zustimmen. Der Content im Basisspiel ist schon ordentlich.


    Bei Drunagor brauchst du sofort Expansions, weil du sonst immer gegen dieselben Gegner kämpfst (wobei die ja trotzdem extrem profillos sind).


    Bei TT bekommst du mit dem Basisspiel ein vollwertiges Spiel, in dem genug drin steckt.


    Zur Dauer: Kann ich bestätigen. Bei uns dauert das Spiel auch jenseits 4 Stunden. Kommt aber natürlich auch manchmal auf das Finale an (Stichwort zwei Bosse).

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • 6h haben wir noch nie gebraucht. Bin immer wieder fasziniert, was ihr in dieser Zeit alles macht :D Müsste man mal ausrechnen, was das pro Spielerzug und den Dorrf-Ereignissen und Einkaufen heisst. 3-4h hätte ich gesagt. Wir spielen immer 4 Bösewichte und spielen das ohne Probleme an einem Abend durch. Sonst ist das halt ein "WE-Spiel" für nen Samstag oder Sonntag nachmittag.

    Und da ich ein "more of the same"-Lover bin (sagt jemand der alles von Eldritch Horror hat) - feiere ich die Neuen Nachbarn. Rational gesehen ändert Toller Trödel das Spiel am meisten, vorallem wem die Gegenstände im Grundspiel zu viel Schaden machen im Schnitt. Da geht dann schon was.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

    Einmal editiert, zuletzt von Ben2 ()

  • 6h haben wir noch nie gebraucht. Bin immer wieder fasziniert, was ihr in dieser Zeit alles macht :D Müsste man mal ausrechnen, was das pro Spielerzug und den Dorrf-Ereignissen und Einkaufen heisst. 3-4h hätte ich gesagt. Wir spielen immer 4 Bösewichte und spielen das ohne Probleme an einem Abend durch. Sonst ist das halt ein "WE-Spiel" für nen Samstag oder Sonntag nachmittag.

    Und da ich ein "more of the same"-Lover bin (sagt jemand der alles von Eldritch Horror hat) - feiere ich die Neuen Nachbarn. Rational gesehen ändert Toller Trödel das Spiel am meisten, vorallem wem die Gegenstände im Grundspiel zu viel Schaden machen im Schnitt. Da geht dann schon was.

    Ich bin auch ein More of the Same Lover und freue mich auf die Erweiterung, wenn jetzt aber jemand fragt, ob der von Anfang die Erweiterung braucht, ist meine Antwort halt, dass du da im Basisspiel ein vollwertiges Spiel bekommst, wo grundsätzlich erstmal genug Content drin ist… ist ja eine berechtigte Frage, weil es ja häufig auch Spiele gibt, wo du Erweiterung xy zwingend benötigst, damit es überhaupt Sinn macht… so gefühlt.

  • Ich habe gerade noch einmal die Logs nachgesehen, wir haben einmal 4,5h gebraucht, zweimal schnell verloren und die anderen Male lagen wir zwischen 2,5 und 3,5h… aber wie gesagt, immer mit 3 Bossen…

    Aber klar hast du recht, hängt auch immer von den Gegnern ab und zT auch von den Charakteren bzw. dem Equipment was man so kauft… beim letzten Mal konnte ich durch das Equipment passiv so viel Schaden machen(kriegt 1 Schaden, wenn du das einzige Ziel bist, kriegt Schaden, wenn du 1 Schaden bekommst etc), sodass meine Mitspieler nicht mehr viel machen brauchten und die Bosse relativ schnell gefallen sind … spielt dann da natürlich auch mit rein.

  • Unsere längste Partie von ca 7 Stunden war dann im Finale gegen Lawman Dozy und Qing & Kween.


    Die verkürzte Variante haben wir noch nicht getestet. Die wird dem Spiel aber sicher gut tun.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • 6h haben wir noch nie gebraucht. Bin immer wieder fasziniert, was ihr in dieser Zeit alles macht :D Müsste man mal ausrechnen, was das pro Spielerzug und den Dorrf-Ereignissen und Einkaufen heisst. 3-4h hätte ich gesagt. Wir spielen immer 4 Bösewichte und spielen das ohne Probleme an einem Abend durch. Sonst ist das halt ein "WE-Spiel" für nen Samstag oder Sonntag nachmittag.

    Und da ich ein "more of the same"-Lover bin (sagt jemand der alles von Eldritch Horror hat) - feiere ich die Neuen Nachbarn. Rational gesehen ändert Toller Trödel das Spiel am meisten, vorallem wem die Gegenstände im Grundspiel zu viel Schaden machen im Schnitt. Da geht dann schon was.

    Ich bin auch ein More of the Same Lover und freue mich auf die Erweiterung, wenn jetzt aber jemand fragt, ob der von Anfang die Erweiterung braucht, ist meine Antwort halt, dass du da im Basisspiel ein vollwertiges Spiel bekommst, wo grundsätzlich erstmal genug Content drin ist… ist ja eine berechtigte Frage, weil es ja häufig auch Spiele gibt, wo du Erweiterung xy zwingend benötigst, damit es überhaupt Sinn macht… so gefühlt.

    200% Zustimmung.
    Wir werden auch genug Erweiterungen bestellen, dass man nicht meinen muss FOMO!!! Das wird jetzt nicht morgen quasi weg sein.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Wir werden auch genug Erweiterungen bestellen, dass man nicht meinen muss FOMO!!! Das wird jetzt nicht morgen quasi weg sein.

    Das klingt gut, danke :)

    Vielen Dank für die Erfahrungswerte an alle. Für mich persönlich wird es dann wohl eher das Grundspiel. Und wenn Bedarf an mehr besteht kann man ja nachrüsten.


    Sollte man nicht jedes Spiel mehr als zehn Mal auf dem Tisch bringen? Wenn du nicht einmal das vorhast warum willst du das Spiel überhaupt kaufen?

    Sollte man? Zwischen Kindern, Frau und Job kriege ich (abgesehen von Kinderspielen) vielleicht 2x/Woche ein Spiel auf den Tisch. Und das verteilt sich dann über alle Genres, Mechaniken etc. Große Brecher mit 3-4h+ werden noch seltener gespielt. Das heißt jedoch nicht, dass ich keine Lust darauf oder nicht riesige Freude daran habe. Ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass irgendwann das einzig wahre Spiel veröffentlicht wird, welches alle anderen ersetzen wird.

    Wenn du jedes deiner Spiele über 10x auf den Tisch bringst, dann beneide ich dich dafür zutiefst. Aber es bedeutet in erster Linie nur, dass wir sehr unterschiedliche Leben führen, oder nicht?

  • Eigentlich sollte das eher ein Denkanstoß für dich sein :* . Ich vermute, das du mit dem Grundspiel schon genug hast, wenn sie Zeit eh knapp ist...


    PS: stimmt zusätzlich zu deiner Aufzählung habe ich noch einen Zweitjob und ein Trainingsplan von ca. 20 Stunden die Woche.

  • Frage an die erfahrenen Spieler: Funktioniert das Spiel aus eurer Sicht mit 4 Spielern gut?

    Für mich wäre zwingend erforderlich, da wir meist zu Viert sind. So wie ich es verstanden habe, hausregelt man hier am besten mit 2 Aktivierungen pro Runde.

    Danke!

  • Frage an die erfahrenen Spieler: Funktioniert das Spiel aus eurer Sicht mit 4 Spielern gut?

    Für mich wäre zwingend erforderlich, da wir meist zu Viert sind. So wie ich es verstanden habe, hausregelt man hier am besten mit 2 Aktivierungen pro Runde.

    Danke!

    Funktioniert super mit vier Leuten, würde es dann aber wie gesagt mit einer zusätzlichen Bossaktivierung nach 2 Spielern spielen, weil es sonst schnell mal zu leicht wird. Mit zwei Aktivierungen ist es meiner Meinung nach dann genau richtig

  • Frage an die erfahrenen Spieler: Funktioniert das Spiel aus eurer Sicht mit 4 Spielern gut?

    Für mich wäre zwingend erforderlich, da wir meist zu Viert sind. So wie ich es verstanden habe, hausregelt man hier am besten mit 2 Aktivierungen pro Runde.

    Danke!

    Funktioniert super mit vier Leuten, würde es dann aber wie gesagt mit einer zusätzlichen Bossaktivierung nach 2 Spielern spielen, weil es sonst schnell mal zu leicht wird. Mit zwei Aktivierungen ist es meiner Meinung nach dann genau richtig

    Ihr Monster. Das ist schon ne harte Ansage :D Das würde ich mich jetzt nicht so mal eben trauen.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • 6h haben wir noch nie gebraucht. Bin immer wieder fasziniert, was ihr in dieser Zeit alles macht :D

    Haha, du bist auch der Einzige, der Frostpunk in unter 3h schafft. ^^ 8o


    Ist nicht böse gemeint, aber manchmal würde ich gern wissen, wie DU die Spiele spielst, wenn du immer so schnell bist. ;)

  • Frage an die erfahrenen Spieler: Funktioniert das Spiel aus eurer Sicht mit 4 Spielern gut?

    Für mich wäre zwingend erforderlich, da wir meist zu Viert sind. So wie ich es verstanden habe, hausregelt man hier am besten mit 2 Aktivierungen pro Runde.

    Danke!

    Funktioniert super mit vier Leuten, würde es dann aber wie gesagt mit einer zusätzlichen Bossaktivierung nach 2 Spielern spielen, weil es sonst schnell mal zu leicht wird. Mit zwei Aktivierungen ist es meiner Meinung nach dann genau richtig

    Für mich nicht. Dafür sind mir die Heldenzüge zu simpel und es gibt gerne mal tote Züge. Für mich ist TT eher ein 2-Spieler-Spiel, jeder zwei Helden.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • 6h haben wir noch nie gebraucht. Bin immer wieder fasziniert, was ihr in dieser Zeit alles macht :D

    Haha, du bist auch der Einzige, der Frostpunk in unter 3h schafft. ^^ 8o


    Ist nicht böse gemeint, aber manchmal würde ich gern wissen, wie DU die Spiele spielst, wenn du immer so schnell bist. ;)

    Eigentlich gemütlich. Man sieht es aber recht schön bei unseren Liveplays der Frosted Days. Auch zu TMB. Ich mach halt meinen Zug :D

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Frage an die erfahrenen Spieler: Funktioniert das Spiel aus eurer Sicht mit 4 Spielern gut?

    In meiner Donnerstagsgruppe sind wir immer zu viert. Da habe ich das Spiel jetzt schon 3x aufm Tisch gehabt und es hat ausnahmslos allen sehr gut gefallen so.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Kommt doch auch in den normalen Handel oder?! Dann hole ich mir das Spiel nach erscheinen für 110-120 € bei fantasywelt und co., dafür braucht es für mich keine Vorbestellung

  • Kommt doch auch in den normalen Handel oder?! Dann hole ich mir das Spiel nach erscheinen für 110-120 € bei fantasywelt und co., dafür braucht es für mich keine Vorbestellung

    Nur, wenn es für uns funktioniert. Wie du grade sehr schön beschreibst, wäre das für uns der Super Gau. Überlege mal, zu welchem Preis ich das dem Handel anbieten muss, damit der Preis so gedumpt werden kann und was das wiederum für die Einnahme bedeutet gekoppelt mit einer kleinen Auflage.

    Wenn wir es an den Handel geben, dann an den Fachhandel. Ob und wie das funktionert, hängt jetzt von der Auflagengröße ab. Was ich jedoch mit 5000% Sicherheit sagen kann: Keine der beiden Erweiterungen kommt in den Handel. Keine Chance bei den Kosten des Spiels für uns.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

    Einmal editiert, zuletzt von Ben2 ()

  • Kommt doch auch in den normalen Handel oder?! Dann hole ich mir das Spiel nach erscheinen für 110-120 € bei fantasywelt und co., dafür braucht es für mich keine Vorbestellung

    Nur, wenn es für uns funktioniert. Wie du grade sehr schön beschreibst, wäre das für uns der Super Gau. Überlege mal, zu welchem Preis ich das dem Handel anbieten muss, damit der Preis so gedumpt werden kann und was das wiederum für die Einnahme bedeutet gekoppelt mit einer kleinen Auflage.

    Wenn wir es an den Handel geben, dann an den Fachhandel. Ob und wie das funktionert, hängt jetzt von der Auflagengröße ab. Was ich jedoch mit 5000% Sicherheit sagen kann: Keine der beiden Erweiterungen kommt in den Handel. Keine Chance bei den Kosten des Spiels für uns.

    Ich meinte damit auch den Fachhandel. Drunagor kann man dort auch schon ne gute Schippe günstiger vorbestellen und da geht sicher auch noch was nach Erscheinen. Und das ist bei anderen Spielen doch auch immer so. Beim Verlag direkt ist es immer UVP und im Handel eben (deutlich) günstiger

  • Bedenke dass das ein Pegasus-Spiel ist

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Kommt doch auch in den normalen Handel oder?! Dann hole ich mir das Spiel nach erscheinen für 110-120 € bei fantasywelt und co., dafür braucht es für mich keine Vorbestellung

    Nur, wenn es für uns funktioniert. Wie du grade sehr schön beschreibst, wäre das für uns der Super Gau. Überlege mal, zu welchem Preis ich das dem Handel anbieten muss, damit der Preis so gedumpt werden kann und was das wiederum für die Einnahme bedeutet gekoppelt mit einer kleinen Auflage.

    Wenn wir es an den Handel geben, dann an den Fachhandel. Ob und wie das funktionert, hängt jetzt von der Auflagengröße ab. Was ich jedoch mit 5000% Sicherheit sagen kann: Keine der beiden Erweiterungen kommt in den Handel. Keine Chance bei den Kosten des Spiels für uns.

    Kannst du die oben gefallene Aussage validieren, dass die Vorbestellaktion noch bis (Ende) Januar läuft? Oder gibt es eine limitierte Stückzahl oder ähnliches?

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Die Aktion geht bis 14. Januar. Solange gibt es also die Sonderpreisbundle und im großen Bundle die Münzen gratis dazu. Es gibt theoretisch eine interne Limitierung. Die wir aber in den nächsten 2 Wochen noch erhöhen können. Das ist aber ein unsichtbarer Prozess. Wir kommunizieren den nicht weil wir niemanden mit FOMO drängen wollen.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Die Aktion geht bis 14. Januar. Solange gibt es also die Sonderpreisbundle und im großen Bundle die Münzen gratis dazu. Es gibt theoretisch eine interne Limitierung. Die wir aber in den nächsten 2 Wochen noch erhöhen können. Das ist aber ein unsichtbarer Prozess. Wir kommunizieren den nicht weil wir niemanden mit FOMO drängen wollen.

    Kann man die Münzen und die Erweiterungen später noch bei euch erwerben? Oder sind die auf die Vorbestellaktion limitiert?

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Wie sieht es mit uns :fahnech:?

    Seit der Zollnummer vor ein paar Monaten geht Versand in die Schweiz nur noch über unseren Servicepartner MeinEinkauf.CH. Aber er geht!

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Die Aktion geht bis 14. Januar. Solange gibt es also die Sonderpreisbundle und im großen Bundle die Münzen gratis dazu. Es gibt theoretisch eine interne Limitierung. Die wir aber in den nächsten 2 Wochen noch erhöhen können. Das ist aber ein unsichtbarer Prozess. Wir kommunizieren den nicht weil wir niemanden mit FOMO drängen wollen.

    Kann man die Münzen und die Erweiterungen später noch bei euch erwerben? Oder sind die auf die Vorbestellaktion limitiert?

    Das wäre ja FOMO. Nein, wird es auch so geben - aber nur der Überschuss aus der VBA.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

    Einmal editiert, zuletzt von Ben2 ()

  • aber nur der Überschuss aus der VBA.

    Also doch FOMO 🤣 Hat mir auf jeden Fall die Entscheidung abgenommen, wird dann ein Allin 🙂

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • find ich trotzdem extrem fair.

    Wie gesagt, meinen all in habt ihr. Bin sehr froh, dass ihr euch da ran traut und das gehört supportet.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • aber nur der Überschuss aus der VBA.

    Also doch FOMO 🤣 Hat mir auf jeden Fall die Entscheidung abgenommen, wird dann ein Allin 🙂

    Naja, Nö. Weil wir ja immer mehr bestellen werden, als die VBA verlangen würde. Ergo musst du nicht jetzt deswegen befürchten leer auszugehen. Und wenn die Nachfrage gigantisch ist, würden wir sicher auch noch mal nachbestellen.

    Ich halte absolut überhaupt nichts von FOMO Taktiken.

    Was ich aber witzig finde, weil ich heute erst auf dem PayPal Blog zu „Wie gestalten sie eine gute Vorbestellaktion“ gelesen habe als Punkt „Create some essential FOMO“ als dritten Punkt der Liste.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Was ich aber witzig finde, weil ich heute erst auf dem PayPal Blog zu „Wie gestalten sie eine gute Vorbestellaktion“ gelesen habe als Punkt „Create some essential FOMO“ als dritten Punkt der Liste.

    Das ist aber auch wirklich eine Pest heutzutage. Aber zeigt schon ganz gut wo heute der Fokus liegt. Im Kern geht es nicht um Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung, sondern einfach nur um Umsatzmaximierung. Kann man nur hoffen, dass sich hier am Ende doch „die Guten“ durchsetzen :)

    Finde es auf jeden Fall absolut löblich, dass du hier sogar explizit erwähnst, dass Niemand All In gehen muss aus Angst etwas nicht mehr nachbestellen zu können. Daumen hoch!

  • Keine der beiden Erweiterungen kommt in den Handel.

    Aber beide werden noch einen gewissen Zeitraum nach Erscheinen über eure Seite zu beziehen sein, oder?

    Klar.

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Ich habe da meine Bedenken mit der Lieferbarkeit, man hat gesehen, wie schnell TMB weg war. Da hatte ich zum Glück vorbestellt.

    Ich werde wahrscheinlich erst im Januar All in gehen.

    AR und CTG (mit Frosted Games)haben mich mit Stretchpay ausgeraubt (Elder Scrolls, Hoplomachus Victorum, TMB neue Knochen, Dragon Eclipse, S.T.A.L.K.E.R. und jetzt Nemesis)

    Bei Secrets of the Lost Tomb, habe ich mich selbst ausgeraubt, ich habe widerstanden, doch das schlechte WLAN im Urlaub hat mich getäuscht, und scheinbar den Ausstieg nicht gesendet, dabei war ich so stolz auf mich.😂