Beiträge von xsandmanjr im Thema „Townsfolk Tussle“

    Das passiert mir irgendwie immer: Wenige Wochen nachdem ich auf Englisch „All-in“ bin, kündigt Frosted die deutsche Version an :D Das war schon bei TMB so und jetzt bei TT.


    Fehlt jetzt nur noch eine Ankündigung zu Dungeon Degenerates. Das wäre Karma. ;)

    So geht es mir auch...

    Mit Elder Scrolls versuche ich das erste mal auf DE umzusteigen!

    TT habe ich erst gestern Abend auf "All-in" gestellt.. Aber nach der Ankündigung würde ich auch hier wohl auf die DE Version gehen auch wenn es immernoch ungewohnt ist, wenn ich es mir vorstelle ^^


    Das können Sie nicht machen! Auch bei Dungeon Degenerates habe ich erst wieder alles auf Englisch eingepackt. :lachwein: :lachwein:

    Nun bin ich schon eingestiegen ^^

    Bin gespannt, ob es noch vor Ende die Möglichkeit gibt die Sprache auszuwählen oder wie das geplant ist.


    Am besten auf 1€ stellen und abwarten oder wie macht ihr das? ^^

    Weiß man hier schon etwas genaueres bezüglich Auslieferung? wird sich sicher noch etwas ziehen oder? Ich glaube hier werde ich ein gebrauchtes kaufen. Hab's leider verpasst find aber das Thema etc. richtig gut :)