Beiträge von humankapital im Thema „Townsfolk Tussle“

    Bis Herbst 2024 (!) ist eh noch einige Zeit ... oder mal auf die 3rd Edition hoffen oder einen anderen Boss-Battler mit eigenem Kartendeck, der die zeitlich ausufernden Partien besser lösen kann. Für einen Blindkauf ist es mir persönlich schlicht zu teuer und zu umstritten. Mal sehen, ob und wo ich das Spiel vorab anspielen kann ... ist die Online-Version öffentlich verfügbar?

    vagrantsong sollte ja da passen.

    Ich trau mich mal zu fragen:


    Was ist denn ATO (wegduck)?

    Aeon Trespass Odyssey. Der BB, der wohl am meisten von KDM inspiriert wurde, aber daneben noch eine Story erzählt. (ich bin, wie viele andere großer Fan, aber wie man an den Diskussionen hier und im ATO-thread sieht, ists nicht für jeden.

    hab mir mal das review vom vasel angeschaut und grundsätzlich macht es ja einen guten eindruck


    aber das semi coop gefällt mir dabei überhaupt nicht. ich hoffe, da wird es irgendeine art von wahlmöglichkeit im spiel geben beim nächsten kickstarter


    ein spiel, das die taktischen elemente eines kdm und klassischem dungeon crawl vermischt, wäre der traum. oder gibt es solche titel?

    kingdoms forlorn könnte sowas werden.