Beiträge von Hobgoblin im Thema „Townsfolk Tussle“

    Kommt doch auch in den normalen Handel oder?! Dann hole ich mir das Spiel nach erscheinen für 110-120 € bei fantasywelt und co., dafür braucht es für mich keine Vorbestellung

    Nur, wenn es für uns funktioniert. Wie du grade sehr schön beschreibst, wäre das für uns der Super Gau. Überlege mal, zu welchem Preis ich das dem Handel anbieten muss, damit der Preis so gedumpt werden kann und was das wiederum für die Einnahme bedeutet gekoppelt mit einer kleinen Auflage.

    Wenn wir es an den Handel geben, dann an den Fachhandel. Ob und wie das funktionert, hängt jetzt von der Auflagengröße ab. Was ich jedoch mit 5000% Sicherheit sagen kann: Keine der beiden Erweiterungen kommt in den Handel. Keine Chance bei den Kosten des Spiels für uns.

    Kannst du die oben gefallene Aussage validieren, dass die Vorbestellaktion noch bis (Ende) Januar läuft? Oder gibt es eine limitierte Stückzahl oder ähnliches?

    Ob 315 oder 300 macht den Kohl jetzt nicht wirklich fett, aber gut, dass ist nur meine Meinung. Ist ja nur fair, dass Du es für Dich einschätzen willst.

    Ich rechne mal mit 350 Euro, einfach völlig random, aber ehrlich gesagt rechne ich mit einem Aufschlag von 10 im besten und 20 Prozent im schlechtesten Fall.

    Ach und Ben2...: ich wills endlich haben!!! :(

    Vor allem nachdem Frosted anscheinend mindestens zwei Mal nachgefragt hat, befürchte ich irgendwie, dass die nicht zusammenkommen. Najaaaa, schon Geld gespart, wie ich immer sage :D

    naja, wäre schon weird, wenn sie so eine Nachricht für Montag aufsparen, die Überraschung heute hat mich eher kalt gelassen. Aber man darf ja noch hoffen :D

    Ja okkkkkkk Leute, ciao. So ne Meldung um die Uhrzeit? Wie soll ich heute Nacht noch schlafen?

    Mein Geldbeutel ist jetzt schon offener als ich für das halbe Hähnchen nach der vierten Maß. Freu mich <3









    (Wehe, ihr enttäuscht mich 😞)

    Nein, aber ernsthaft: hat irgendwer irgendein Gerücht gehört? Irgendein vereisamter Kommentar auf BGG? Irgendeine Andeutung in den Kommentaren? Irgendwas, das mir Hoffnung spendet?

    Ist doch ein Witz, sowas in die FAQ zu packen und dann passiert...absolut nichts. Was haben sie erwartet? Dass ich aufgrund dieser Aussage zur Sicherheit mal das englische backe? :D

    Wenn sie dann sehen, das das gut gelaufen ist kann man über weitere Lokalisierungen nachdenken

    Absolut verständlich. Dann verwundert mich nur die kommentarlose Abweisung gegenüber Frosted. Könnte man ja auch so ggü. interessierten Verlagen kommunizieren. Naja, ich warte. Es kam schon oft etwas auf deutsch, das ich vorher nicht gedacht hätte.

    Freue mich auf eure Berichte!

    Unsere Anfragen werden auf alle Fälle entweder ignoriert oder direkt abgespeist mit nein.

    Ja, du erwähntest ja schon mal, dass ihr Interesse angemeldet hattet...ich verstehs nicht. Ich würde, wenn nötig, auch 5 davon kaufen😪

    Verstehe. Es. Einfach. Nicht. :(

    Sowas von nicht vergleichbar: Dungeon Degenerates ist ein Expertenspiel

    Da hast du recht, allerdings liegt es nicht wirklich an einer Sprachbarriere, sondern an der "Lust" englische Spiele zu spielen, weil man da zusätzlich zu den Regeln noch an die Sprache denken muss...bei meiner Familie muss ich mit sowas nicht ankommen. Für die zwei Nerdfreunde würde es sicher gehen, aber ist ja nicht so, dass es keine deutschen Spiele gibt und ich kaufe ungern Spiele, die ich nur in einer Gruppe/Konstellation spielen kann.

    find aber das Thema etc. richtig gut :)

    bei jedem beschissenen Bossbattler der neu gefunded wird, bekomme ich Flashbacks von dem Spiel und finde es erneut schade, dass es nicht auf deutsch kommt...ich hoffe, es ist sehr erfolgreich. Dann gebe ich die Hoffnung nicht auf! :D

    Ja, habe auch das Gefühl, dass da nichts groß passiert. Bin ua deshalb auch erst mal wieder raus (hauptsächlich aus budgetgründen Und weil ich schon zu viel gebacken habe, aber die Kampagne macht es mir auch nicht soo schwer).

    Als Solospiel reizt es mich überhaupt nicht. Bin allerdings auch nicht der Solospieler. Aber gerade für Abende mit 3, 4 Freunden, gemütlich ein paar Bier dazu....ich glaube da ist es schon ziemlich der Hammer.

    jetzt mal ne ganz dumme Frage. Deutsche Version, ich weiß, kleiner Publisher, erstes Projekt, Lokalisierung wäre nötig, um den ganzen Charme und den Slang irgendwie zu übertragen. Von daher sehr unwahrscheinlich und vor allem in näherer Zeit.

    Aber, die Entwickler schliessen das im FAQ nicht aus und ich glaube, Interesse wäre da.

    Ich weiss, Wunschdenken :(

    Achja, bisher bin ich drin, allein des Settings und des Artworks wegen.

    falle in die Gruppe, die das Artwork ziemlich feiert. Darkest Dungeon ist verlockend, aber bevor mythic nicht liefert, bekommen sie nicht mehr als den obligatorischen Euro. Von daher bin ich gespannt, was weitere Reviews und Videos zu TT sagen. BoardgameCo teilt meinen Geschmack und meine Bedenken bezüglich dem Thema "wann und wie bekomme ich das Spiel überhaupt auf den Tisch" aber grundsätzlich sehr häufig.