Beiträge von fjaellraeven im Thema „Townsfolk Tussle“

    Townfolk Tussle lässt sich übrigens via Tabletop Simulator anspielen. Das ist für alle diejenigen interessant, die sich nicht sicher sind, was sie erwartet und ob sie spielerisch abgeholt werden. Bei einer Runde wäre ich auch definitiv mal dabei, denn besonders von der Aufmachung, die wie Beckikaze erwähnt hat sehr an Cuphead erinnert, holt mich ab. Falls da jemand Interesse hat, kann man auf dem Discord-Server ja gerne mal einen Termin raussuchen.


    Ansonsten kann ich euch nur beipflichten. Early Birds sind immer bescheiden, gerade für diejenigen, deren Genre es eigentlich nicht ist, die solche Spiele dann aber doch entdecken und ausprobieren wollen würden. Da ist so etwas schon der erste Punkt, der vom finalen Unterstützen abhalten mag.

    PA hatte ja auch einen Early Bird, aber dort war dieser zumindest in den ersten 48 Stunden für alle frei verfügbar. Ideal ist das auch nicht, aber definitiv die bessere Lösung.


    Und jaws : Vielleicht gibt es ja in der Kampagne noch ein Crossover mit Adam Poots, wie bei Altar Quest und Isaac Childres. Dann könntest du deine erhoffte Menge Geschlechtsorgane noch bekommen. Vielleicht machen sie auch die Standees aus Blech, dann könnten Penismagnete ein Stretchgoal sein, sodass du so viele wie du magst an alle Stellen die du willst befestigen kannst. Sähe bestimmt toll aus und würde das dreidimensionale Element mit reinbringen.