Beiträge von Chrischl im Thema „Townsfolk Tussle“

    Die Aktion geht bis 14. Januar. Solange gibt es also die Sonderpreisbundle und im großen Bundle die Münzen gratis dazu. Es gibt theoretisch eine interne Limitierung. Die wir aber in den nächsten 2 Wochen noch erhöhen können. Das ist aber ein unsichtbarer Prozess. Wir kommunizieren den nicht weil wir niemanden mit FOMO drängen wollen.

    Kann man die Münzen und die Erweiterungen später noch bei euch erwerben? Oder sind die auf die Vorbestellaktion limitiert?

    Hatte mich auch dafür interessiert. Aber mir scheint die Mechanik einfach nicht gut genug und auf die kommt es mir an. Vagrantsong steht dafür bei mir ganz oben auf der Liste. Hat einen ähnlichen Stil, ist wohl auch sehr liebevoll und abechslungsreich gemacht. Dafür scheint die Mechanik Hand und Fuß zu haben. Zudem ist es kein Kickstarter und kostet im Retail nur die Hälfte von Townfolk Tussle.

    Der Clou wäre aber: TT ist wiederspielbar. Vagrantsong ist eine feste Kampagne. Deswegen hatte ich so Interesse an TT. Ich finde das ist eine Lücke. Spiel muss natürlich auch gut sein, logisch.

    Ich habe aber gerade auch ein Auge auf ein anderes Spiel das wohl auch eine hohe Wiederspielbarkeit hat. Da ist die Kommunikation auch einfacher ;)

    Gibt es schon mehr Infos zu dem anderen Spiel? Oder dürfen wir warten bis es offiziell ist? 😁