Beiträge von Oktobull im Thema „Townsfolk Tussle“

    Aber um mal was zum eigentlichen Thema beizusteuern:
    Ich bin mit beiden Erweiterungen im KS.
    Uns gefällt das Spiel sehr gut. Wir spielen es aber auch 2:2.

    Evtl. würde ich dem Spiel mit der neuen 3 Runden-Variante noch mal mit vier Leuten eine Chance geben.
    Ein wenig schade finde ich, dass es (Stand jetzt; und es scheint auch so zu bleiben) nur zwei neue Chaos geben wird.

    Preislich finde ich den KS jetzt in Ordnung, wobei das für mich auch nicht der ausschlaggebende Faktor für die Unterstützung eines Crowdfundings ist.

    Ich hab den Überblick verloren. Ist das Spiel jetzt gut oder schlecht? Ich frage für einen Freund.

    Den Freund habe ich auch🤓

    Ben2 ja

    Ich mag Deine klaren und eindeutigen Statements 🤓🥸

    Danke. Mir wurde schon von mannigfaltigen Seiten eine Karriere in der Politik nahegelegt. Eben aufgrund meiner absolut eindeutigen, klaren und vor allem zweckdienlichen Statements.
    Also am 26.09.2025 Martin wählen. Martin "Fortschritt durch Tradition und Tradition durch Fortschritt"!


    Ich pendele gedanklich immer zwischen TT (was eventuell für Oneshots witziger ist und Maladum, welches vielleicht nicht so OS affin, auf Dauer aber wahrscheinlich abwechslungsreicher sein wird.


    Schlimm sowas..