Beiträge von Chrisss82 im Thema „Townsfolk Tussle“

    Was ich aber witzig finde, weil ich heute erst auf dem PayPal Blog zu „Wie gestalten sie eine gute Vorbestellaktion“ gelesen habe als Punkt „Create some essential FOMO“ als dritten Punkt der Liste.

    Das ist aber auch wirklich eine Pest heutzutage. Aber zeigt schon ganz gut wo heute der Fokus liegt. Im Kern geht es nicht um Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung, sondern einfach nur um Umsatzmaximierung. Kann man nur hoffen, dass sich hier am Ende doch „die Guten“ durchsetzen :)

    Finde es auf jeden Fall absolut löblich, dass du hier sogar explizit erwähnst, dass Niemand All In gehen muss aus Angst etwas nicht mehr nachbestellen zu können. Daumen hoch!

    Sollte man nicht jedes Spiel mehr als zehn Mal auf dem Tisch bringen? Wenn du nicht einmal das vorhast warum willst du das Spiel überhaupt kaufen?

    Ja natürlich ist das die Absicht. War auch nicht ganz ernst gemeint. Aber das Grundproblem bleibt ja durchaus.

    Ich finde immer wieder schön wie herrlich wir uns immer wieder aufs Neues jedes All-In durch den „Wiederspielwert“ schönreden obwohl man eigentlich froh sein müsste wenn ein Spiel mal endlich „durch“ ist, damit man einfach mal die 2000 anderen Spiele spielen kann, die auch noch zuhause im Regal stehen :D