Beiträge von BigDaddy im Thema „Townsfolk Tussle“

    Kommt doch auch in den normalen Handel oder?! Dann hole ich mir das Spiel nach erscheinen für 110-120 € bei fantasywelt und co., dafür braucht es für mich keine Vorbestellung

    Nur, wenn es für uns funktioniert. Wie du grade sehr schön beschreibst, wäre das für uns der Super Gau. Überlege mal, zu welchem Preis ich das dem Handel anbieten muss, damit der Preis so gedumpt werden kann und was das wiederum für die Einnahme bedeutet gekoppelt mit einer kleinen Auflage.

    Wenn wir es an den Handel geben, dann an den Fachhandel. Ob und wie das funktionert, hängt jetzt von der Auflagengröße ab. Was ich jedoch mit 5000% Sicherheit sagen kann: Keine der beiden Erweiterungen kommt in den Handel. Keine Chance bei den Kosten des Spiels für uns.

    Ich meinte damit auch den Fachhandel. Drunagor kann man dort auch schon ne gute Schippe günstiger vorbestellen und da geht sicher auch noch was nach Erscheinen. Und das ist bei anderen Spielen doch auch immer so. Beim Verlag direkt ist es immer UVP und im Handel eben (deutlich) günstiger

    Kommt doch auch in den normalen Handel oder?! Dann hole ich mir das Spiel nach erscheinen für 110-120 € bei fantasywelt und co., dafür braucht es für mich keine Vorbestellung