Beiträge von NemesisWhip im Thema „Townsfolk Tussle“

    Wir haben jetzt zweimal die erste Runde gespielt, einmal zu zweit und danach nochmal zu dritt, aber der Funke wollte nicht überspringen. Irgendwie fehlt dem Spiel etwas, das uns in seinen Bann zieht. Nur einkaufen und danach nen Boss vermöbeln ist mir zu wenig. Das Spiel wird direkt wieder ausziehen.

    Muss ich leider so bestätigen. Das Thema versprüht extremen Charme, aber die Mechanik stützt das leider nicht... :(

    Ich feier es immer noch. Kingdom Death ist mir einfach zu viel, zu lang, zu depressiv... als komplexen Boss Battler hoffe ich immer noch auf Oathsworn und/oder Primal. Aber als "schnelle" Alternative, nehme ich gerne die hier angebotene, fröhlich-leichte Cartoon-Klopperei. Der Stil / das Theme ist aber definitv die treibende Kraft bei der Kaufentscheidung.