Beiträge von FalcoBaa im Thema „Townsfolk Tussle“

    Den Freund habe ich auch🤓

    Könnten da auch Dinge passieren, wenn man nett fragt?

    Ja Mann. Der fragt ständig nett und plötzlich hat man selbst drei neue Spiele im Schrank 🤓


    Na dann werde ich ich dich mit einem ganz klaren Vielleicht mal unterstützen 🤪

    Um einen Vergleich ging es mir gar nicht.

    Eher um eine Entscheidung zwischen den beiden.

    Ich kann im hungrigen Zustand auch pendeln zwischen Currywurst und Pizza. Essen will (sollte) ich nur eines. Nach dem Blick in den Spiegel jedenfalls 🤪

    Ich hab den Überblick verloren. Ist das Spiel jetzt gut oder schlecht? Ich frage für einen Freund.

    Den Freund habe ich auch🤓

    Ben2 ja

    Ich mag Deine klaren und eindeutigen Statements 🤓🥸


    Ich pendele gedanklich immer zwischen TT (was eventuell für Oneshots witziger ist und Maladum, welches vielleicht nicht so OS affin, auf Dauer aber wahrscheinlich abwechslungsreicher sein wird.


    Schlimm sowas..

    Ihr regt euch über die 15$ Preisunterschied des EB auf? Lest mal den FAQ! Es passen keine gesleevten Karten in die Box! Ich hab echte Probleme!!! :crazydance::crazydance::crazydance:

    Ist halt original ein Argument für mich, nicht zu backen:loudlycrying::lachwein:

    Abgesehen davon, dass mich das Spiel tatsächlich so gar nicht abholt (trotz meiner Liebe zu KDM), kann ich sowas immer absolut nicht nachvollziehen 😂 Natürlich will man sein Investment schützen. Aber sich was tollen entgehen zu lassen aus solchen Gründen? No way Sir.


    Ich überlege wie folgende Situation wäre: Ich kaufe mir Auto XY (Traumwagen) nicht.. Ich finde keine passenden Überzüge für die Sitze. Die könnten ja Abrieb erdulden müssen. 😂😆


    Oki hinkt etwas das Beispiel. Für mich hinkt es aber ganz gut😬

    Semikooperative Karten sind natürlich solo recht schwierig zu spielen.

    Da muss man halt emotional ruhig bleiben, wenns um die Entscheidung geht, ob die rechte oder die linke Hand gewinnen soll.


    Semikooperative Karten sind natürlich solo recht schwierig zu spielen.

    Gespaltene Persönlichkeit, endlich bekommst du die Aufmerksamkeit die dir zusteht! - Wer, ich? - Wer denn sonst? - Frag ja nur...

    Da ist das Problem. Meine Gespaltene und ich entscheiden immer gemeinsam. Nicht wahr Schatz?


    „Pfft mach doch was Du willst! Du fragst ja sonst auch nicht.„


    Da sehr ihr es. Ein Herz und eine Seele..

    Uups. Gar nicht mitbekommen,dass es nicht solo spielbar ist. Damit bin ich ausgestiegen glaube ich. Das verquere Artwork ist für meine Runde eher nix. Und meiner Frau gefällt es bestimmt nicht 😂

    Warum nicht mit 2 Townies 2 händig Solo spielen?

    Jaaaaa das wäre möglich.. Hmm.. Arg.. Shame on you for torture my purse 🤓

    Uups. Gar nicht mitbekommen,dass es nicht solo spielbar ist. Damit bin ich ausgestiegen glaube ich. Das verquere Artwork ist für meine Runde eher nix. Und meiner Frau gefällt es bestimmt nicht 😂

    Ach ich bin da trotzdem etwas optimistischer. Eine erfolgreiche Marke kann man mit sowas arg in den Allerwertesten rammen..


    Außerdem existiert (anders als bei Reichbusters soweit ich weiß) eine funktionierende Vorlage auf der man aufbauen kann.

    Das Artwork gefällt mir spitzenmäßig. Beim Thema Artwork werde ich immer so gefühlsduselig und kann dann schon mal über andere Schwächen hinwegsehen, wobei die Schwächen hier noch herauszuarbeiten wären.

    Ich sage, das Ding hier nehme ich bestimmt komplett mit ^^

    Ich leider auch. Deswegen laufe ich wegen DD so Gefahr Geld auszugeben.

    Wie sieht es bei TT so mit der Spielzeit aus?

    Da sind wir wieder beim Thema Artwork. Sowas Abgefahrenes ist mir bekanntlich deutlich lieber als High Fantasy die Drölfhundertste. ;)

    Ja.. Und genau deswegen sorge ich mich.. Könnte doch noch gebacken werden😂


    Werde mich wohl entscheiden müssen..


    Darkest Dungeon (nur wenn das System gut rüberkommt und ausgereift ist)


    Oder TT..

    Das Artwork ist mega. Insofern aus dem Grund eh ein Spiel für mich. Ob ich es brauche, weiß ich nicht. Aber ich muss mich damit noch mehr beschäftigen.

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker.. Das Spielprinzip rockt mich schon. Das Artwork.. aah. schwierig.. Aber irgendwie auf total abgefahren.. Ich kämpfe dagegen an..