Beiträge von Addict im Thema „Townsfolk Tussle“

    Darum gehts nicht (also darum, dass es mehr kosten wird, das ist mir schon klar und das erzählst du ja auch dauernd, das hab ich schon verstanden). Es gibt halt Leute, denen reicht ne grobe Schätzung und andere mögen lieber konkrete Zahlen, auf die man sich verlassen kann. Und wüsste ich jetzt die exakte Summe dann könnte ich mir das besser überlegen. So weiß ich nur: vielleicht so, vielleicht 5% mehr vielleicht auch nicht, vielleicht auch mehr.

    Aber das ist auch nicht tragisch manchmal passts und manchmal nicht und viel Text steht ja eh nicht auf den Karten.

    Deswegen sind mir glaube ich auch die Kampagnen (zu Drunagor schiel) lieber, wo man direkt auf deutsch pledgen kann, da gibts den hickhack nicht.

    Warum ist das wichtig? Wir reden nach wie vor über Preis nur?

    wahrscheinlich.

    ca. 10-15%

    Du legst dich halt nicht fest. Bei nem Game das grob 300€ kostet machen 5% schon was aus und wenns dann vielleicht noch mehr wird kann ich mich nicht mehr entscheiden, weil der Zug dann abgefahren ist. Das ist alles.

    Wird es die Metallmünzen auch geben ?

    Ich habe gar keinen Ansporn mich an dem PM zu orientieren, weil der für mich egal ist - rein englisch.

    Das ist schade. Ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus den ein oder anderen Backer gibt, der das auch gerne wissen würde, bevor er keine Wahl mehr hat (da der PM dann geschlossen ist).

    Naja, dann schauen wir mal, vielleicht bekommst Du es ja trotzdem bis dahin hin.

    Da der PM ja theoretisch ab 1. September schliessen könnte und ich am überlegen war, komplett auf die deutsche Version zu switchen:

    Gibts schon Neuigkeiten Ben2 ? Eventuell der Preis für ein All-In? Wenn nein, ab wann ungefähr? Wenn nichts bekannt ist bevor Panic Roll den PM schliesst bleibe ich bei der englischen Version und hol mir dann halt nur das neue Zeug.

    Ich wiederhole nochmal was ich vorher gesagt habe: Wenn es für dich nur um den Preis geht, ist es faktisch unmöglich den Originalverlag zu unterbieten. Es wollen ja 2 weitere Stellen mit verdienen.

    Deine Entscheidung zur deutschen Version sollte also von dieser Entscheidung nicht abhängen.

    Dennoch gehe davon aus, dass der deutsche Preis zwar teuer ist, aber im all-in nicht crazy viel teuerer (mMn). Roughly 10-15% wahrscheinlich je nach Dollarkurs.

    Das ist mir durchaus bewusst, trotzdem habe ich FG auch bei Endeavor: Deep Sea | DELUXE direkt unterstützt.

    Trotz allem sollte eine Frage nach dem Preis gerechtfertigt sein, nicht weil ich erwarte dass es genausoviel kostet aber um einfach zu wissen, wo die Reise hingeht.

    Ab wann wird es denn das Bundle zu bestellen geben ? Noch bevor der PM bei Panic Roll schliesst?

    Da der PM ja theoretisch ab 1. September schliessen könnte und ich am überlegen war, komplett auf die deutsche Version zu switchen:

    Gibts schon Neuigkeiten Ben2 ? Eventuell der Preis für ein All-In? Wenn nein, ab wann ungefähr? Wenn nichts bekannt ist bevor Panic Roll den PM schliesst bleibe ich bei der englischen Version und hol mir dann halt nur das neue Zeug.