Beiträge von smatke im Thema „Townsfolk Tussle“

    Darum gehts nicht (also darum, dass es mehr kosten wird, das ist mir schon klar und das erzählst du ja auch dauernd, das hab ich schon verstanden). Es gibt halt Leute, denen reicht ne grobe Schätzung und andere mögen lieber konkrete Zahlen, auf die man sich verlassen kann. Und wüsste ich jetzt die exakte Summe dann könnte ich mir das besser überlegen. So weiß ich nur: vielleicht so, vielleicht 5% mehr vielleicht auch nicht, vielleicht auch mehr.

    Aber das ist auch nicht tragisch manchmal passts und manchmal nicht und viel Text steht ja eh nicht auf den Karten.

    Deswegen sind mir glaube ich auch die Kampagnen (zu Drunagor schiel) lieber, wo man direkt auf deutsch pledgen kann, da gibts den hickhack nicht.

    aber schreibt ben doch: ca 10 bi 15% drüber. setz 15 % an und du weißt wo du landest, alles drunter ist Bonus.