Arena: The Contest / Tanares Adventures

  • Richtig, danke. Ich korrigiere mich, ich glaube es fehlt mehr als zugegeben wurde.

    Lt. vorletztem Update werden die nachgelieferten Dinge nur für 14% der Backer benötigt.

    Im letzten Update steht es wurden ca. 70% der 2. Wave in der EU bereits auf den Weg gebracht.

    Wo sind diese 70% ? Nicht falsch verstehen, ich hab keinen Stress und keine Zeit für TA derzeit(zudem habe ich Arena schon aus dem Boardgame KS), allerdings glaube ich, dass hier nicht ganz offen kommuniziert wird.

  • Haben sie so wie ich es verstanden habe doch auch schon zugegeben, dass sie etwas vergessen haben. Das würde wohl jetzt nach geliefert.

    Richtig, danke. Ich korrigiere mich, ich glaube es fehlt mehr als zugegeben wurde.

    Lt. vorletztem Update werden die nachgelieferten Dinge nur für 14% der Backer benötigt.

    Im letzten Update steht es wurden ca. 70% der 2. Wave in der EU bereits auf den Weg gebracht.

    Wo sind diese 70% ? Nicht falsch verstehen, ich hab keinen Stress und keine Zeit für TA derzeit(zudem habe ich Arena schon aus dem Boardgame KS), allerdings glaube ich, dass hier nicht ganz offen kommuniziert wird.

    Die 70 Prozent kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Das scheint mir doch auch sehr viel. Also die Auslieferung läuft nicht ganz rund.

  • Es fehlen keine Einzelpositionen. Du wirst zwei Pakete bekommen, einmal nur Tanares Adventures und einmal alles andere. Das was noch fehlt verhindert, dass die restlichen Backer ihr gesamtes Zeug bekommen.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Es fehlen keine Einzelpositionen. Du wirst zwei Pakete bekommen, einmal nur Tanares Adventures und einmal alles andere. Das was noch fehlt verhindert, dass die restlichen Backer ihr gesamtes Zeug bekommen.

    dann freue ich mich, Ende Mai mein erstes Paket in Form von Tanares Adventures und dann Ende Jahr auf den restlichen Bumms :))

  • Es fehlen keine Einzelpositionen. Du wirst zwei Pakete bekommen, einmal nur Tanares Adventures und einmal alles andere. Das was noch fehlt verhindert, dass die restlichen Backer ihr gesamtes Zeug bekommen.

    Genau! Wir sitzen alle im selben Container.. äh Boot 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Es fehlen keine Einzelpositionen. Du wirst zwei Pakete bekommen, einmal nur Tanares Adventures und einmal alles andere. Das was noch fehlt verhindert, dass die restlichen Backer ihr gesamtes Zeug bekommen.

    dann freue ich mich, Ende Mai mein erstes Paket in Form von Tanares Adventures und dann Ende Jahr auf den restlichen Bumms :))

    tanares adventures solltest du schon haben. Jetzt kommen nur noch, nach aufsteigender Menge, die restlichen items die man hatte

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • dann freue ich mich, Ende Mai mein erstes Paket in Form von Tanares Adventures und dann Ende Jahr auf den restlichen Bumms :))

    tanares adventures solltest du schon haben. Jetzt kommen nur noch, nach aufsteigender Menge, die restlichen items die man hatte

    Hat er aber noch nicht. Dafür fast alles andere 😉

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • tanares adventures solltest du schon haben. Jetzt kommen nur noch, nach aufsteigender Menge, die restlichen items die man hatte

    Hat er aber noch nicht. Dafür fast alles andere 😉

    Ne nix hab ich von Tanares.... Jetzt ist der Hype weg und eh egal wanns kommt. Sommer steht vor der Tür;)

    Freue mich aber dann irgendwann auch, damit loszulegen

  • Hat er aber noch nicht. Dafür fast alles andere 😉

    Ne nix hab ich von Tanares.... Jetzt ist der Hype weg und eh egal wanns kommt. Sommer steht vor der Tür;)

    Freue mich aber dann irgendwann auch, damit loszulegen

    Naja, so schlimm ist es nicht(sofern es dann mal kommt), ich habe schon Tanares und es ist derzeit ein besserer Briefbeschwerer, weil der Rest fehlt. Und ja, der Sommer ist da, der Hund möchte große Runden drehen! Im nächsten Herbst kommt dann Tanares dran.... aber ich könnte im Sommer die Figuren bemalen.

  • Hier wartet das gesamte ARENA: The Contest und ich hätte sehr wohl gleich losgespielt. Mehr als Adventures hätte gar nicht anfänglich kommen müssen. ;)

  • Ein bisschen pöbeln hilft🤪

    Grade die Versandbestätigung von V Games bekommen.


    Es ist noch in Griechenland und soll am 5. Mai ankommen.


    Darauf ein Ouzo🤓🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hellas :tuedelue: :prost:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Also das neues Update ist schon toll. Es freut mich, dass sie ihr Spiel weiter unterstützen, das es Foreteller geben wird usw. Ich hoffe ich komme zum Spielen, bevor ich mich entscheiden muss, ob ich das Upgradepack will.

  • Also das neues Update ist schon toll. Es freut mich, dass sie ihr Spiel weiter unterstützen, das es Foreteller geben wird usw. Ich hoffe ich komme zum Spielen, bevor ich mich entscheiden muss, ob ich das Upgradepack will.

    noch besser finde ich, dass man bereits nen weitere KS teasert aber noch nicht mal beliefert hat. :S

  • Also das neues Update ist schon toll. Es freut mich, dass sie ihr Spiel weiter unterstützen, das es Foreteller geben wird usw. Ich hoffe ich komme zum Spielen, bevor ich mich entscheiden muss, ob ich das Upgradepack will.

    noch besser finde ich, dass man bereits nen weitere KS teasert aber noch nicht mal beliefert hat. :S

    Jap, das meinte ich damit. Da wird ja auch das Upgrade Pack vorgestellt.

  • Also das neues Update ist schon toll. Es freut mich, dass sie ihr Spiel weiter unterstützen, das es Foreteller geben wird usw. Ich hoffe ich komme zum Spielen, bevor ich mich entscheiden muss, ob ich das Upgradepack will.

    noch besser finde ich, dass man bereits nen weitere KS teasert aber noch nicht mal beliefert hat. :S

    Beim Lesen der Mail hatte ich direkt ein ungutes Gefühl.

    Die Auslieferung des einen KS kommt nur in Teilen bei mir an, der Rest verzögert sich weiter und weiter, der nächste KS steht vor der Tür.

    Das hatte ich alles doch schon woanders. Und warte bis heute. X/

    Aber noch bin ich optimistisch. Sollte etwas bei der nächsten Lieferung fehlen, wird sich das ändern.

  • noch besser finde ich, dass man bereits nen weitere KS teasert aber noch nicht mal beliefert hat. :S

    Beim Lesen der Mail hatte ich direkt ein ungutes Gefühl.

    Die Auslieferung des einen KS kommt nur in Teilen bei mir an, der Rest verzögert sich weiter und weiter, der nächste KS steht vor der Tür.

    Das hatte ich alles doch schon woanders. Und warte bis heute. X/

    Aber noch bin ich optimistisch. Sollte etwas bei der nächsten Lieferung fehlen, wird sich das ändern.

    Wenn die nächste Kampagne auf Indigogo startet, weißte Bescheid 🤓

  • Beim Lesen der Mail hatte ich direkt ein ungutes Gefühl.

    Die Auslieferung des einen KS kommt nur in Teilen bei mir an, der Rest verzögert sich weiter und weiter, der nächste KS steht vor der Tür.

    Das hatte ich alles doch schon woanders. Und warte bis heute. X/

    Aber noch bin ich optimistisch. Sollte etwas bei der nächsten Lieferung fehlen, wird sich das ändern.

    Wenn die nächste Kampagne auf Indigogo startet, weißte Bescheid 🤓

    Ich armer Tropf habe damals die Mail geschrieben wegen den fehlenden Boxen an Blacklist und dachte es handelt sich hier nur um eine Formalität. :lachwein:

    Deshalb habe ich hier auch direkt ein kleines ungutes Gefühl.

    Dann denke ich aber wieder: wann hat RonSilver je etwas empfohlen, dass mir nicht gefallen hat und einen Ehrenplatz in meinem Regal bis heute inne hat?


    Hm, ich glaube im Mai werde ich dann doch Frosthaven aus dem Keller holen und spielen.

  • Mit was habt ihr das Hauptgrundspiel, Madnessbox etc. Erhalten? Auch wieder mit UPS?

    Meines kommt per DHL Express

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mit was habt ihr das Hauptgrundspiel, Madnessbox etc. Erhalten? Auch wieder mit UPS?

    Versprechungen :lachwein:

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Zoll oder so musstest du nicht mehr nachträglich zahlen oder? Ich frage nur da es zur Zeit mit DHL und Zoll wohl was schwierig ist :S

    Was soll da schwierig sein?

    Nur der Zoll kommt nur einfach nicht hinterher.


    Aber nein.. Kein Zoll hier fällig.

    Sollte es bei KS Brettspielen aber generell sein.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mit was habt ihr das Hauptgrundspiel, Madnessbox etc. Erhalten? Auch wieder mit UPS?

    UPS

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Ich sollte ein anderes DHL Express Paket bekommen mit nachträglich halt noch Einfuhrabgaben... War nie ein Problem das mir Abholkarte bei der Post abzuholen uns zu bezahlen.


    Jetzt geht auf einmal nur noch persönliche Übergabe mit Bezahlung an der Tür lt. Servicemitarbeiter von DHL.

  • Das kommt aber aus Griechenland, also kein Zoll notwendig

    Momentan chillt es seine Base in Mailand.

    Kurz die italienische Sonne genießen und dann ab ins regnerische Deutschland 🤪😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Momentan chillt es seine Base in Mailand.

    Kurz die italienische Sonne genießen und dann ab ins regnerische Deutschland 🤪😆

    Da wird noch dein Language Pack ausgetauscht 🤪

    Stimmt.

    Das Italienische sollte wirklich in Mailand bleiben.

    🤓🤓🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.