Arena: The Contest / Tanares Adventures

  • Die Auslieferung der restlichen Pakete hat begonnen, meins soll heute zugestellt werden

    *Soll doch erst nächste Woche zugestellt werden

    Einmal editiert, zuletzt von Salokin ()

  • Womit wird geliefert? Wieder UPS?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Würde mich dann mal interessieren, ob dann auch alles vollständig ist.

    Stellt sich diese Frage nicht bei JEDEM Kickstarter?

    Und bei JEDER Bestellung?


    🤪


    Mich interessiert nur…


    Wann bekomme ICH endlich diese doofe Versandbenachrichtigung 🤪🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • In JEDEM anderen Kickstarter wird der Krempel auch zusammen verschickt, es sei denn ich wähle 2 Wave oder sonst was. Versandbenachrichtigung gabs auch schon, aber das war „nur“ die Tanares Erweiterung drin.

    Also hier reden wir halt nicht von JEDEM normalen Kickstarter, sondern von einem mit extremen Logistikverwirrungen 😉

  • So langsam werde ich wirklich nervös. Keine Mail.. Keine Notification.. Ich hab Bock drauf endlich mit Tanares loszulegen.


    Dass dazu mal das Jahre ältere Spiel fehlen würde und es nicht umgekehrt läuft, ist mir immer noch ein Rätsel😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • So langsam werde ich wirklich nervös. Keine Mail.. Keine Notification.. Ich hab Bock drauf endlich mit Tanares loszulegen.


    Dass dazu mal das Jahre ältere Spiel fehlen würde und es nicht umgekehrt läuft, ist mir immer noch ein Rätsel😆

    Ich habe noch gar nichts bekommen. Wahrscheinlich dauert es noch etwas. Bisher läuft das Versenden ja auch erst 2 Monate :aufgeb:

  • Ich habe bereits vor ca. 1,5 Wochen den Rest bekommen. Tanares in der ersten Lieferung und Arena , madness Box und deutsches sprachpaket in der zweiten Lieferung.

    Einmal editiert, zuletzt von BerZ ()

  • Ich gehe davon aus, je emhr man sich dazu gepackt hat, desto länger muss man warten. Ich hoffe, dass die am Ende dann noch genug Zeug haben ^^

  • Ich gehe davon aus, je emhr man sich dazu gepackt hat, desto länger muss man warten. Ich hoffe, dass die am Ende dann noch genug Zeug haben ^^

    Die Menge scheint nur teil der Verzögerung zu sein. Wenn man doppelt oder dreifach Artikel drin hat, dann dauerst... Das ist jedenfalls bei HBB und mir der Fall, wir haben beide 2+ Cores und dann noch doppelt und dreifachen Kram bei den Expansions mit drin.

  • Urghs, die warten bei manchen Backer noch auf fehlende Items, welche bis Ende April das sein sollen. Bei meinem Glück bin ich in der Gruppe.

  • Ja hab leider auch noch nicht gehört. Ich denke schon das ich den Kram mal bekommen werde... Aber das war auch das letzte Projekt was ich von denen Gebackt habe.


    Finde das mit den fehlenden Containern (war ja bei USA und UK auch) unter aller Sau... Bin froh wenn das Kapital Tanares durch ist.

  • Ich verstehe um ehrlich zu sein immer das Drama nicht, wenn ein Kickstarter-Spiel später kommt, vor allem, wenn es um so verhältnismäßig kurze Zeiträume von einem Monat +/- geht.

    Hauptsache, das Spiel kommt letztendlich heil an und macht Spaß. :)


    P.S.:

    Ich hab auch noch gar nix bekommen, nichtmal ne Shipping Notification. *schulterzuck*

  • Aber das war auch das letzte Projekt was ich von denen Gebackt

    Auch wenn ich die Verägerung zu einem gewissen Grad verstehen kann, sehe ich da jetzt wenig Verschulden bei Dragori, mit der Ausnahme der suboptimalen (aber nicht katastrophalen) Kommunikation und der Auswahl von offensichtlich überforderten oder schlechten Distributionspartnern - inwiefern man das vorher hätte wissen können, kann ich nicht beurteilen und würde ich mal in Frage stellen.

    Wave 1 von Tanares kam problemlos an. Wave 2 jetzt recht ungeil aber auch hier nicht komplett schrecklich (Stand jetzt mit Ausblick der jüngsten Versprechungen).

    Von daher kann und will ich dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen, ich find's nur tatsächlich etwas unfair, das Dragori persönlich anzulasten. 🙄

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Einzig ihre Auslieferungsstrategie ist ein wenig komisch.

    1x Tanares im Warenkorb längst geliefert

    2 und mehr Tanares im WK... Nix gekommen.


    Hoffe jetzt, dass wenigstens alles auf einmal eintrifft.

  • I can say V-Games is committed to sending the orders correctly and fast.

    Bei solchen Sätzen frag ich mich ja immer warum man das schreibt. Würden andere Firmen sich darauf committen die Orders uncorrectly und slow zu senden, oder was?

  • Wahrscheinlich lamentieren viele herum, dass ihnen noch was fehlt doer sie noch gar nichts bekommen haben. Das dient dann nur zur Info, es geht voran.

  • Kurze Frage zum Language Pack:

    Ich habe jetzt ein Language Pack erhalten für Arena, Legendary Box und Dragon Collection. Gab es beim Kickstarter noch etwas separat zu backen für Tanares Adventures und die Stretch Goals? Ich dachte, dass man das ganze Material (exklusive Verpackung) auch in dt. Sprache bekommen wird.

  • Die Übersetzungen der Tanares Adventures Inhalte kommen zusammen mit dem RPG-Content (wurde schon vor längerem angekündigt, also nicht kurzfristig in China vergessen 😉)

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Hab das Spiel Gedanklich schon komplett abgehakt.

    🤔

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich sollte hier wohl besser nicht erwähnen, dass alles spielrelevante Material bei mir schon bereit liegt, und bereits beinahe komplett bemalt ist…


    oooops hab ich’s doch gepostet

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Also die Auslieferung ist mal echt Folter, inzwischen habe ich auch eine Vorstellung wer bei denen im Versand arbeitet :)


    Bei Petersen Games bekannt als "Mitarbeiter der Dekade". ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Die Übersetzungen der Tanares Adventures Inhalte kommen zusammen mit dem RPG-Content (wurde schon vor längerem angekündigt, also nicht kurzfristig in China vergessen 😉)

    Sprich selbst wenn man nix von dem RPG Kram gebackt hat, bekommt man irgendwann nochmal ein Paket mit einem Language Pack für Tanares? Und dann noch die Bonusfrage: Wann soll denn der RPG Kram ausgeliefert werden? Aber es gab in der Kampagne nur ein Language Pack für alles. Also nicht ein gesondertes für Tanares.

  • MKo777

    Ja, es gab nur eins und trotzdem wurde es gesplittet (aus Gründen 🤷‍♂️). Und tatsächlich bekommst du dann auch ohne RPG-Content nochmal Post. Ich hab was von Q4/23 im Kopf (ohne Gewähr).

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Also die Auslieferung ist mal echt Folter, inzwischen habe ich auch eine Vorstellung wer bei denen im Versand arbeitet :)


    Bei Petersen Games bekannt als "Mitarbeiter der Dekade". ;)

    Oder der, der sich bei Blacklist Games um die Fulfilmentverträge kümmert 🤪

    MKo777

    Ja, es gab nur eins und trotzdem wurde es gesplittet (aus Gründen 🤷‍♂️). Und tatsächlich bekommst du dann auch ohne RPG-Content nochmal Post. Ich hab was von Q4/23 im Kopf (ohne Gewähr).

    Meine Güte, was für ein Durcheinander 🙄

  • Ich sollte hier wohl besser nicht erwähnen, dass alles spielrelevante Material bei mir schon bereit liegt, und bereits beinahe komplett bemalt ist…


    oooops hab ich’s doch gepostet

    Spielrelevantes Material? Es gab auch nicht-spielrelevantes Material??? Ich dachte ich bin hier im "All In or Nothing"-Forum. ;)



    Ich glaube mittlerweile, dass wirklich etwas in China vergessen wurde oder gabs auf irgendeiner Plattform schon ein All-In Bild aus Europa?


    Diese ganzen 2. Lieferungen die ich bisher gesehen habe waren nur Kombinationen aus folgenden: Arena, Legendary Box, Dragon Collection, Sprachpaket und Sleeves.

  • Haben sie so wie ich es verstanden habe doch auch schon zugegeben, dass sie etwas vergessen haben. Das würde wohl jetzt nach geliefert.