Arena: The Contest / Tanares Adventures


  • Ja, tut es.

    Wie genau liest du das aus dem Text heraus? :/

    Aus den KS Kampagnen FAQ

    Zitat

    (Languages) Will the entire game (Core Box / Expansions) be translated to my language? What is not part of the Language Pack?


    If you see your country's national flag on the project cover, or if you speak the main language spoken in those countries, then yes.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Wie genau liest du das aus dem Text heraus? :/

    Aus den KS Kampagnen FAQ

    Zitat

    (Languages) Will the entire game (Core Box / Expansions) be translated to my language? What is not part of the Language Pack?


    If you see your country's national flag on the project cover, or if you speak the main language spoken in those countries, then yes.

    Und der Satz bedeutet zusammen mit der DE Flagge auf dem deutschen Language Pack, dass der Content der Core Box in Deutsch übersetzt wird? :/

    Einmal editiert, zuletzt von d0gb0t ()

  • Für mich steht in dem FAQ das alles in gedruckter Form übersetzt wird, außer dem Story Book welches digital übersetzt werden soll.

    Was lässt dich daran zweifeln?

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Was ist an"copy of all cards, pads and books you acquired", "not including non-gameplay components" ?


    Wenn du dem Urteilsvermögen der Forenuser nicht traust bzw diese Antworten allesamt unzureichend für dich sind, dann solltest du besser Dragori Games selbst kontaktieren.

  • Rockin Das hat doch nichts mit dem mangelnden Vertrauen in das Urteilsvermögen der Forenuser zu tun! ?(


    Ich bin einfach nur unsicher, weil ich selbst aus den Texten nicht sicher heraus lese, dass auch der Content der Core Box enthalten ist.


    Darüber hinaus finde ich bedenklich, dass man das Language Pack nicht auswählen kann, wenn man nur das Core Game auswählt.


    Daher hab ich jetzt auch nochmal eine Anfrage in der Kampagne hinterlassen.

  • Hab mal im Discord die Frage gestellt, sowohl Arena als auch Tanares sollen im Language Pack enthalten sein, also alles bis auf die Story. Wie der fast play Mode dann gedruckt erscheinen wird, bin ich mal gespannt.

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Nur um ganz sicher zu gehen: nichts ist bei irgendwem angekommen?

    Mein Tracking steht immer noch auf Auslieferung am Mittwoch zwischen 8 und 11. Das ist leider nicht das erste mal, dass UPS alleine mit seinem Trackingsystem so einen Mist produziert. Inzwischen haben sie bei uns sogar GLS den Rang als Bitte-Nicht-Transportunternehmen abgelaufen. 😩

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Nur um ganz sicher zu gehen: nichts ist bei irgendwem angekommen?

    Mein Tracking steht immer noch auf Auslieferung am Mittwoch zwischen 8 und 11. Das ist leider nicht das erste mal, dass UPS alleine mit seinem Trackingsystem so einen Mist produziert. Inzwischen haben sie bei uns sogar GLS den Rang als Bitte-Nicht-Transportunternehmen abgelaufen. 😩

    Nein, es dürfte so wie vermutet sein. Das Label wurde erstellt und ansonsten gelten die Infos aus dem letzten Update. Es wird noch dauern, bis die Pakete per Zug im Hub eintreffen und vom Zoll abgefertigt sind. Ich hoffe, daß wir am nächsten Montag im Update die Bestätigung bekommen, daß der Zug unterwegs ist.

  • Bis dahin hab ich Ancient Chronicles fertig bemalt, bingo!

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • EU: Train number WE494M, ETD August 3rd

    Kennt jemand eine Möglichkeit zu verfolgen, wo sich der Zug gerade befindet?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich bin mittlerweile auch an dem Spiel interessiert. Da ich gegenwärtig vor der Entscheidung stehe, ob ich es mir leisten soll, hätte ich zwei Fragen - eventuell könnt ihr mir diese beantworten:


    - Das Spiel kann man ja momentan noch "latepledgen" - hat jemand eine Idee, wann ich dann mit dem Spiel selber rechnen kann?


    - Wenn man das All-in nimmt, dann wird das ja doch recht teuer - wie ist eure Einschätzung bezüglich der Drachenexpansion - lohnt sich das?


    Ich habe zumindest die Frage mit der Versanddauer bereits an den Support geschrieben - leide rhab ich hier noch keine Antwort erhalten.


    Danke euch.

  • Das Spiel kann man ja momentan noch "latepledgen" - hat jemand eine Idee, wann ich dann mit dem Spiel selber rechnen kann?

    Anvisiert waren immer 6 Monate nach Auslieferung von Wave 1 - die aktuell läuft. Also grob Januar, Februar. Mit dem ganzen Container- und Frachtchaos allgemein, fährt man also mit einer Erwartungshaltung von April/Mai 2022 bei einem an der Haustür ganz gut.

    Wenn man das All-in nimmt, dann wird das ja doch recht teuer - wie ist eure Einschätzung bezüglich der Drachenexpansion - lohnt sich das?

    Soweit ich das verstanden habe, ist die Drachen Collection hauptsächlich für den Dragon PvP. Ein grüner Drache ist ja auf jeden Fall bei Arena dabei und ich glaube noch ein anderer bei Tanares? Bin mir nicht sicher. Wenn man nur auf Coop aus ist, könnte man sich die Dragon Collection wohl sparen, wenn man dann damit leben kann ggf. immer wieder den gleichen Drachen als Proxy aufs Brett zu stellen. Du könntest (stattdessen) mal ein Auge auf die Legendary Box werfen, da sind die Stretch Goals aus der alten Arena-Kampagne drin, u. a. die 3D-Dungeon-Wände. Manche feiern die, manche finden sie hinderlich, aber die und das andere Material daraus ist vielleicht was für dich. 😊

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Die Dragon Box bringt zwar ein paar zusätzliche Campagnen Chapter mit, ist aber vermutlich das entbehrlichste, Elder Dragon ditto.

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Soweit ich das verstanden habe, ist die Drachen Collection hauptsächlich für den Dragon PvP. Ein grüner Drache ist ja auf jeden Fall bei Arena dabei und ich glaube noch ein anderer bei Tanares? Bin mir nicht sicher. Wenn man nur auf Coop aus ist, könnte man sich die Dragon Collection wohl sparen, wenn man dann damit leben kann ggf. immer wieder den gleichen Drachen als Proxy aufs Brett zu stellen. Du könntest (stattdessen) mal ein Auge auf die Legendary Box werfen, da sind die Stretch Goals aus der alten Arena-Kampagne drin, u. a. die 3D-Dungeon-Wände. Manche feiern die, manche finden sie hinderlich, aber die und das andere Material daraus ist vielleicht was für dich. 😊

    Das ist bisher die Idee - die Drachenexpansion weglassen und das ganze Zeug aus dem 1. KS nehmen.


    Danke euch :)


    Nachtrag: Waaaasss? Ich will nicht bis 2022 warten :/

    Einmal editiert, zuletzt von Vajras ()

  • Auf Hawaii ist schon was gelandet und ich bin SEHR froh nicht geknausert und auch die prepainted Sachen genommen zu haben. 😨

    Fotos bei Facebook 👈 📸

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • In der Region Hannover nichts Neues von der Auslieferung. Aber ich bin schon ein bisschen hibbelig!

    Mal Hand aufs Herz, wer von euch hat vor damit gleich loszulegen, sobald es ankommt? Hat etwa schon jemand die Regeln gelernt?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • In Unterfranken leider auch nicht :(

    Und ja, ich hab fest vor es gleich anzutesten, Regeln gelernt habe ich aber noch nicht, das mache ich dann wenn es hier ist. Ich schaue mir da am liebsten das Material parallel dazu an.

    Aber lange kann es eigentlich nicht mehr dauern oder, müsste eigentlich diese Woche versendet werden soweit ich mich erinnere.

  • Bin auch schon ganz gespannt auf das Spiel. Aber so schnell wird es bei mir wahrscheinlich noch nicht ausgepackt.

    Bin aktuell noch im Wild Assent Fieber, das befriedigt meine Arena Skirmish Sucht mehr als ausreichend!

  • Christmas is coming early! 😱😱😱

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • So, jetzt will ich von euch wissen: Taugt es, dass sich ein Late Pledge lohnt. Hopp, hopp. :)

    Ich schließe mich dem an. Und macht bitte ein bisschen zackig. 8o

  • So, jetzt will ich von euch wissen: Taugt es, dass sich ein Late Pledge lohnt. Hopp, hopp. :)

    Ich schließe mich dem an. Und macht bitte ein bisschen zackig. 8o

    Die brauchen auch alle ewig....

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Ihr seid doch alle süchtige Fomotiker.

    Ich brauche sowas nicht. Niemals.


    Ich würde sogar behaupten, immun gegen sowas zu sein.


    Absolut resistent..


    Also mich catcht sowas gar nicht..


    Lächerlich sowas..


    Ich.. Ich muss eh sparen..


    Kommt ja auch noch so viel.


    Wo ich auch resistent gegen gewesen bin.

    Keine Ahnung was da damals passiert ist.


    Grauenvoll.


    Wasbsagtet ihr noch, wo man das herbekommt und was das kostet?


    :rolleyes:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mit Verstärkungen an den Ecken 😍




    Die Bemalung sieht echt gut aus!


    RonSilver Hast du gleich 2 mal die Drachenbox geordert?



    Und so bekommt man sie wieder in die Box 😅

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

    2 Mal editiert, zuletzt von Maus ()