Lobotomy 2: Manhunt

  • Ich hab mir eben mal die Dateien angeschaut und das wären schon einige Kosten, die da privat auf einen zukämen:

    Etwa 55 bis 60 Stunden Druckdauer insgesamt und eine halbe Spule Filament pro Tower. Das ist leider nicht so nebenbei machbar.

  • Ich hab mir eben mal die Dateien angeschaut und das wären schon einige Kosten, die da privat auf einen zukämen:

    Etwa 55 bis 60 Stunden Druckdauer insgesamt und eine halbe Spule Filament pro Tower. Das ist leider nicht so nebenbei machbar.

    Da ich mich mit 3D-Druck überhaupt nicht auskenne: Was denkst du wäre da ein realistischer Preis?

  • Bei einem professionellen Service müsstet ihr die Dateien mal hochladen und schauen, was die dafür berechnen, ich kenne mich da auch überhaupt nicht aus leider. Ich hatte die Dateien einmal in mittlerer Qualität gerendert, um eine ungefähre Vorstellung vom Aufwand zu haben.

  • Bedenkt noch den Versand, respektive die Kosten für dem Spezialleim (was klebt eigentlich PLA?), da das Teil wohl kaum unversehrt bei euch ankommen würde :D

    Und bei privat: jemand der wirklich Zeit und Muße hat das umzusetzen (nicht so wie bei Galaxy in Flames).

  • Ich hab die Dateien mal bei treatstock.com

    hochgeladen. Günstigster Anbieter war bei ungefähr 38 $ plus 7$ Versand. Danach ging's dann bei 45$ weiter plus Versand.

    Leider stimmen die Angaben nicht immer, manchmal springen die Anbieter ab oder man muss ein bisschen was nachzahlen. Allerdings kann man dann immer stornieren wenn's einem zu teuer wird.

  • Besser haben als brauchen, aber das ist vielleicht nur meine Maxime

    Das Problem habe ich auch. 😂


    Dachte nur mir gibt jemand einen vernünftigen Grund gibt es nicht zu kaufen. 🤪

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du die Erweiterung auch tatsächlich spielst? Fear the FOMO 😜! Ich habe mich dahingehend bewusst nur für das Grundspiel entschieden.