Arena: The Contest / Tanares Adventures

  • Falls du einen Golddrachen loswerden möchtest, meld dich gerne bei mir Trikels

    Kann ich machen, sobald ich weiß, ob das ein Fehler war und mir etwas anderes fehlt oder ob man beim All-In und retunring backer den on top bekommen hat. 2 brauche ich definitiv nicht.

    Bei jedem Pledge oberhalb von 150$ hat man einen Golddrachen so bekommen und konnte sie verbilligt kaufen. Ich habe mir auch noch einen zusätzlich eingepackt, sofern der Scheiß mal ankommt

    Einmal editiert, zuletzt von Ovaron ()

  • Gibts irgendwo eine Liste, auf welche SGs man verzichtet, wenn man nur die Standeeversion backt?

    Bisschen späte Antwort, ich weiß, da die Kampagne durch ist. Aber ggfs. für den Pledge Manager weiter interessant:

    Die Antwort dazu steht in den FAQs der Kickstarter-Seite, zweiter Eintrag.

    Zitat
    How do I know if I will receive the stretch goals for this campaign?

    If you get any pledge of a total of $89 or more, you will receive all stretch goals.

    There are two kinds of stretch goals, those that require adding $89 or more in products (unlocked miniature box) and those that require the game (Ultimate Tanares or any higher, and Standees) or the upgrade kit (these stretch are the new cards and other gameplay content, which comes in the game and upgrade kit).

    Note that Standee Pledge will receive the equivalent Standees of any unlocked miniature (instead of the figures).

    --> Heißt aus meiner Sicht, es sind alle Strechgoals auch bei der Standee-Version dabei, nur eben werden dabei alle Strechgoal-Minis durch Standees ersetzt.

  • Also sind bei der Standeeversion auch die "all physical pledges" mit dabei? Das las sich für mich als meinten die evtl damit die Minis Version...

    Dann ist ja alles super!

    Suche DC-Kampagnen-/Koopspieler in Hilpoltstein

  • Weiß jemand ob es noch einmal einen Late Pledge geben wird? Wollte eigentlich nicht, aber jetzt bin doch etwas angefixt und hab das Ende der Kampangne verpasst.

    Gab bisher immer n Latepledge

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Meine restlichen Sachen kamen soeben. Ohne Ankündigung, ohne Trackingnummer...aber scheint alles da! Jetzt noch Bestandsaufnahme, wenn ich dazu komme und dann vor allem asap in die Zockung gehen

    Mit welchen Versanddienstleister kamen sie denn?

  • DHL oder DHL Express? Meine kamen mit letzterem und das ist auch ein Unterschied, denn die Express Pakete tauchen nicht in der normalen DHL App auf.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Dann ist die Hoffnung ja noch nicht verloren. Wobei meins sicher zurückgegangen ist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie die Adressänderung berücksichtigt haben... X/

  • Hat auch jemand schon das language pack einsortiert? Mit den neuen Sleeves lassen sich bei mir die trays kaum schließen. Legendary Box hat 2 andere ersetzt. Ein tray mit den alten Heldenmodellen ist jetzt bei mir übrig.

    Für den Elder Dragon habe ich keine Übersetzung erhalten und in der Boss vs Boss Erweiterung bin ich mir nicht ganz sicher ob das nur teilweise übersetzt wurde. Im englischen Kartenstapel waren auch jede Menge Artefakte die waren mir übersetzt nicht aufgefallen aber evtl. habe ich sie zu den Artefakten in der Core Box sortiert. Hat mich jedenfalls ein paar Stunden gekostet.

    Teilweise gab es auch updates für englische Hefte/Karten, da hoffe ich mal dass die Deutschen diese Updates beinhalten.


    Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von Trikels ()

  • Wartet noch jemand auf sein Spiel? Es hieß, dass Freitag die letzten Spiele rausgehen sollten. Habe weder eine Mail wegen Probleme mit dem Versand bekommen noch eine Versandbestätigung.

  • Wartet noch jemand auf sein Spiel? Es hieß, dass Freitag die letzten Spiele rausgehen sollten. Habe weder eine Mail wegen Probleme mit dem Versand bekommen noch eine Versandbestätigung.

    Bei mir ist auch noch nichts angekündigt worden. Langsam mache ich mir wirklich sorgen ||

  • Angekommen und auf den ersten Blick alles da. Werde heute Abend in Ruhe alle kontrollieren müssen. Vor allem muss ich die zwei Golddrachen vergleichen, irgendwie bekomme ich den angemalten nicht aufgebaut. Will den mit dem nicht angemalten vergleichen, nicht das der Drache am Ende verzogen ist.

  • Ovaron

    Ist er nicht, den kann und soll man biegen. Schau mal in das Enhancements.pdf, da steht das beschrieben und bebildert.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Wo habt ihr bzgl. Nachfragen zur Bestellung und wo die bleibt, hingeschrieben? Mache mir jetzt wirklich Sorgen ?(


    Habe das letzte Mal im Februar von Ihnen gehört zum Bestätigen der Adresse. Dort war auch eine Auflistung aller Artikel. Seit dem wurde mir wie allen anderen auch die erste Box zu geschickt aber vom Rest habe ich noch gar nichts gehört.

  • Ovaron

    Ist er nicht, den kann und soll man biegen. Schau mal in das Enhancements.pdf, da steht das beschrieben und bebildert.

    Ja, aber da ist die Rede von ein wenig, ich müsste den schon erheblich verbiegen. Normal würde ich den etwas erwärmen und ihn in Form bringen aber da er angemalt ist, habe ich etwas Skrupel.

    Wenn ich den Kopf auf die Flamme setze, komme ich nicht im Ansatz mit dem Dracheschwanz an die vorgesehene Stelle an der Basis. Da fehlt gut 1 cm.


    Wo habt ihr bzgl. Nachfragen zur Bestellung und wo die bleibt, hingeschrieben? Mache mir jetzt wirklich Sorgen ?(


    Habe das letzte Mal im Februar von Ihnen gehört zum Bestätigen der Adresse. Dort war auch eine Auflistung aller Artikel. Seit dem wurde mir wie allen anderen auch die erste Box zu geschickt aber vom Rest habe ich noch gar nichts gehört.

    Ich hatte direkt Dragori angeschrieben. Nur ist die Frage, ob sie dir wirklich helfen können oder dich zunächst vertrösten. Erst wenn sie von V-Games die Bestätigung bekommen, dass alles ausgeliefert wurde, wird Dragori solche Anfragen ernsthaft bearbeiten können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ovaron ()

  • Ovaron ich übernehme natürlich keine Haftung aber bei mir sah das auch so aus, als würde das unmöglich da reinpassen können, aber es ging dann. Ansonsten schick aber Fotos zum Support. 😉

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Angekommen und auf den ersten Blick alles da. Werde heute Abend in Ruhe alle kontrollieren müssen. Vor allem muss ich die zwei Golddrachen vergleichen, irgendwie bekomme ich den angemalten nicht aufgebaut. Will den mit dem nicht angemalten vergleichen, nicht das der Drache am Ende verzogen ist.

    Hier auch. Allerdings ein Karton an einer Seite beschädigt und damit auch eine Drachen-Box von außen gerissen.

    Hab mal den Kickstarter durchgearbeitet, den Pledge-Manager und meine Pledge-Bestätigung.

    Gar nicht so schnell ersichtlich, ob alles was da sein soll auch da ist.

    Die Replacement-Rings sollen wohl die 4 sein, die an der Medusa kleben. Die ja für Tanares ist?

    Der Rest der fehlt scheint tatsächlich alles zum RPG zu gehören.

    Hero Pack 2 ist irritieren, wenn es Nummer 1 nicht (mehr) gesondert gibt.


    Token-Pack ist auch nur für Tanares?

    Die Madness Box ist auch nur für Tanares?


    Dann bleiben für Arena:

    - Grundspiel

    - Legendary-Box

    - Dragon Collection

    - Eldar Dragon


    Und zwei der vier zusätzlichen Spielbretter?

  • Die Replacement-Rings sollen wohl die 4 sein, die an der Medusa kleben. Die ja für Tanares ist?

    👍

    Token-Pack ist auch nur für Tanares?

    Nein, auch für Arena (für beide)

    Die Madness Box ist auch nur für Tanares?

    Ja, das sind die SG von Tanares Adventures

    Und zwei der vier zusätzlichen Spielbretter?

    Zwei der Bretter sind nur für Arena, die beiden anderen haben jeweils eine Seite, die man auch für Tanares Adventures nehmen kann (so mein Stand).

    Hinten in Tanares Adventures Regelbuch findest du im Anhang eine Auflistung der Expansions mit Einsatzzweck.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    2 Mal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Trikels

    Bis jemand ein besseres liefert, kannst du auf dem ersten Foto in diesem Post zumindest ein bisschen was erkennen:

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge