Arena: The Contest / Tanares Adventures

  • Aber ja "nur" 2 Wochen, wenn ich die News korrekt lese. Das ist noch in Ordnung finde ich :)

    Bis es los geht... bei "but they greatly underestimated the time to make the arrangements for sending correctly" wird das wohl ein 3-4 Wochen Projekt. :)

    Wäre auch in Ordnung - ich hab zwar kein All-in, aber es werden schon einige Boxen werden - den Platz muss man auch erst mal schaffen.

  • Bis es los geht... bei "but they greatly underestimated the time to make the arrangements for sending correctly" wird das wohl ein 3-4 Wochen Projekt. :)

    Wäre auch in Ordnung - ich hab zwar kein All-in, aber es werden schon einige Boxen werden - den Platz muss man auch erst mal schaffen.

    Wenn Du 3-4 Wochen brauchst, um Platz zu schaffen, hast Du definitiv ein Brettspielproblem🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wenn Du 3-4 Wochen brauchst, um Platz zu schaffen, hast Du definitiv ein Brettspielproblem🤪

    ....das mit dem Glashaus und so ;)

    Ich habe 3,5 große Billies voll. Und das ändert sich durch monetäres Umschichten meist auch nicht 😉

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • ....das mit dem Glashaus und so ;)

    Ich habe 3,5 große Billies voll. Und das ändert sich durch monetäres Umschichten meist auch nicht 😉

    Vielen lieben Dank für die Bestätigung :D.


    Der anstehende Umzug lässt mich da leider schon für Platz schaffen - und es stellt auch eine Verteilung finanzieller Mittel in ein neues Hobby dar ;). Der Unterschied ist simpel: Bresspiele kommen ins Wohnzimmer - das neue Hobbyzeug in das eigene Hobbyzimmer :D

    Einmal editiert, zuletzt von Vajras ()

  • Adressbestätigung eingetrudelt, jetzt muss ich erst mal die ganze Liste kontrollieren, ob sie vollständig ist :lachwein:

    Dito - eben die Adresse bestätigt. Die Liste passt mehr oder minder - ist etwas ungünstig, dass die andere Namen verwenden (z.B. "Hero Pack 2 - LG Mini" statt "Legendary Box’ Reworked Heroes").

  • Ich habe 3,5 große Billies voll

    das nennt man dann Starter Set ;)

    Das nennt man Selbstverleugnung durch vorgegaukelte Vernunft🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Endlich kam auch meine Adressbestätigungs E-Mail. Wenn ich mich nicht irre ist bei mir alles dabei. Habe bei dem RPG Kickstarter nur die Brettspielkomponenten geordert davon ist auch alles aufgeführt oder was wird noch nicht verschickt?

  • Die deutschen Übersetzungen für Tanares Adventures. Ansonsten wird jetzt alles an BG Stuff verschickt.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich freu mich schon mega drauf wenn ich dann die Versandbestätigung bekomme, am Versandtag dann von meinem Homeoffice-Platz das Postauto Vorfahren zu sehen, vom Postboten dann vorwitzig gesagt zu bekommen, dass ich nicht immer so viel bestellen soll, den Versandkarton dann vorsichtig mit einem Messer öffne, jeden einzelne Karton aus dem Versandkarton zu holen, ein Foto für die WhatsApp-Brettspielgruppe mit dem # „😳😱😳“ zu machen, bei Boarsgameekeek alles in meine Collection hinzuzufügen, hier im Forum die Ankunft des langersehnten Kickstarters zu verkünden und das Spiel dann die nächsten 2,5 Jahre ungespielt im Regal verstauben zu sehen :love:




  • Also ist in dem Übersetzungspaket nicht Adventure drinnen nur die Core Box?


    Hoffe ich habe nicht was vergessen zu ordern. Den ich habe nur einmal das Translation Pack bestellt.

  • Erste Ankündigung über 6 kg kam letzte Nacht! Lieferung per UPS am 22.02. In den USA wurde es auf zwei Pakete aufgeteilt, weshalb ich mir NOCH keine Sorgen mache. 😅

    Bianca_und_Alex vermeldet gleiches. 😍

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Erste Ankündigung über 6 kg kam letzte Nacht! Lieferung per UPS am 22.02. In den USA wurde es auf zwei Pakete aufgeteilt, weshalb ich mir NOCH keine Sorgen mache. 😅

    Hier auch die Mail bekommen. Den Termin würde ich noch mit Vorsicht genießen, da bisher nur das Label gedruckt wurde und UPS den Termin angibt unter der Annahme, daß das Paket zeitnah übergeben wird. Einen realistischen Liefertermin bekommt man erst, wenn das Paket an UPS letztendlich übergeben wurde. Ich erinnere mich an die Wave 1 zurück, bei der das Label Wochen vorher gedruckt wurde, als die Pakete vermutlich noch nicht mal auf dem Zug waren. Da aber alles schon in Griechenland ist, dürfte es jetzt nicht mehr allzu lange dauern.

    Einmal editiert, zuletzt von smaxxy2 ()

  • Leider ist UPS sehr unfähig bei uns. Bei meinem Glück wird der echte Termin ein Freitag sein, an dem es dann zwar auf den Wagen geladen aber nicht ausgeliefert wird (sind anscheinend immer so die letzten auf deren Touren) und dann kommt es frühestens am Montag (vielleicht), weil UPS Samstags ja nur die Priority-Pakete ausliefert (WTF).

    Aber das wird bestimmt alles ganz toll werden. 🙈

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Ja UPS ist bei mir auch immer der schlimmste Versanddienstleister.


    Gucke das ich für Mittwoch Home Office bekomme, sicher ist sicher. Ablageort klappt bei denen nicht richtig.

  • Home-Office + UPS ist nicht lange keine Garantie.

    Letzte Woche sollte per UPS ein Paket von GMT geliefert werden. Geplante Zustellung zwischen 9:45 - 12:45Uhr.
    Der UPS-Wagen kam dann so gegen 16:30Uhr, parkte vor meiner Tür, der Fahrer verschwand im Laderaum, setzte 30 Sekunden später wieder ans Lenkrad und fuhr wieder weg.
    Paket wurde dann einen Tag später zugestellt...

  • Ich bin gespannt aber selbst bei zwei Pakete sind 6 Kilo etwas wenig oder?

    Hmm. Vielleicht ist es ja nur eine Standardgröße die übermittelt wird bevor das Paket tatsächlich übergeben wird.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich vermute mal das werden Tanares Adventures und die Madness Box sein, weil die jeder Backer bekommt und die sind schon aus der Fabrik fertig verpackt. Alles was man sonst so zusammgenstellt hat, wird dann separat gepackt und verschickt. Ist aber nur eine wilde Theorie von mir. 😉

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • In der Regel kommt UPS bei uns an dem Tag dann auch. Aber immer zwischen 10-12 Uhr. Da Ablageort dort nicht klappt, hab ich leider nur die Möglichkeit mit Home Office. Chef weiß nun Bescheid... Sollte es nicht kommen, gehe ich ins Büro und spare mir den Tag für die Zulieferung :lachwein: :thumbsup:


    Umlegen auf einen anderen Tag mach ich nie wieder bei UPS.... Einmal gemacht, Paket danach verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Neubestellung nicht mehr möglich gewesen da Angebot weg :crying:


    Muss ich aber wohl nun nächsten Monat ein neues Kallex holen :lachwein:

  • Habe auch eine UPS Ankündigung für den 22.02. erhalten. Aber ja....nur 6kg? Auf meiner Happinessgewichtsskala nicht sehr dolle...:


    Gewicht = Happyness

    ---------------------------------------|--------------------------------------------------------------------------------------------------------->

    ------------------------------------>6 kg

    Einmal editiert, zuletzt von Vajras ()

  • Nur 6 kg. Skandal! Was erlaube Tanares??? ^^


    Auch hier eine Versandbestätigung. Und ich habe es sogar geschafft, bei ups den Ablageort zu hinterlegen. Und das obwohl man mir diverse Steine, Felsen und Mauern in den Weg gelegt hat. 8-))

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Nur 6 kg. Skandal! Was erlaube Tanares??? ^^


    Auch hier eine Versandbestätigung. Und ich habe es sogar geschafft, bei ups den Ablageort zu hinterlegen. Und das obwohl man mir diverse Steine, Felsen und Mauern in den Weg gelegt hat. 8-))

    Wie? Wie hast du das geschafft? Bei mir führt der Link dafür immer zu einer Fehlermeldung :D

  • Nur 6 kg. Skandal! Was erlaube Tanares??? ^^


    Auch hier eine Versandbestätigung. Und ich habe es sogar geschafft, bei ups den Ablageort zu hinterlegen. Und das obwohl man mir diverse Steine, Felsen und Mauern in den Weg gelegt hat. 8-))

    Wie? Wie hast du das geschafft? Bei mir führt der Link dafür immer zu einer Fehlermeldung :D

    die App funktioniert mittlerweile. Installier die Mal. Darüber konnte ich das einstellen.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Du musst erst Würfel versenden. :)

    die sind doch bestimmt schon raus 8-))

    Das ist ja das Problem, wenn er Pakete verschickt. 🤭

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • die sind doch bestimmt schon raus 8-))

    Das ist ja das Problem, wenn er Pakete verschickt. 🤭

    Lasst meinen Lieblingsschweizer in Ruhe☝🏻

    Als Nicht-EU Bürger ist er gestraft genug mit hunderten Euro Lieferkosten.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.