Arena: The Contest / Tanares Adventures

  • Ich würde aber auch gerne wissen was das heissen soll, dass sie (wohl) erst das Sample dahaben und es jetzt ans Schiffen geht. (Hmm.. der Satz endet merkwürdig🤪)


    Ich glaube ja auch noch nicht, dass es vor Januar hier ankommt.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich gehe davon aus, dass sich die Fotos und die Aussage von Facebook darauf beziehen, dass sie nun aus der fertigen Produktion per Flugzeug ein Exemplar bekommen haben. Es wird nun alles verschifft und das dauert natürlich so lange wie es immer dauert. Januar ist sicherlich realistisch.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von RonSilver ()


  • Und da ist das Update. Es wird wohl Januar.

    Bin schon gespannt, wenn es hier ist. ob ich den 2,xm Turm Plastik nun Dezember, oder Januar bekomme spielt da keine Rolle für mich

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • 🥰🥰🥰🥰

    Noch so lange hin bis Januar 😩

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das Journal ist ein ziemlicher Brecher.

    Leider ist die Stadt/Reise Karte nur ein ein dünnes Poster.

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Notiz für später: Frau im Januar ein Wellness-Wochenende schenken.

    Du musst ihr nur ein Wochenende ausgeben. Ich muss für das Spiel ein eigenes Regal selber bauen =O . In meinen vollen Hobbyraum stellen und später behaupten das Spiel lag die ganze Zeit unter dem Dachboden, ich hatte nur vorher keinen Platz :whistling: . Das muss dann noch mit Home Office abgestimmt werden das die Frau die Schiffsladung an Spiel nicht vorher sieht. Der Verpackungsmüll muss im Nachbardorf verschwinden. Und vielleicht, aber nur vielleicht kauft sie mir das ab. Wenn nicht brauche ich einen Platz wo ich ein paar Wochen unterkomme. =O Da fällt mir ein wohnt hier jemand in der Nähe von Karlsruhe? :saint: Nur für den Fall, das der Plan schief läuft. ;)

  • Notiz für später: Frau im Januar ein Wellness-Wochenende schenken.

    Du musst ihr nur ein Wochenende ausgeben. Ich muss für das Spiel ein eigenes Regal selber bauen =O . In meinen vollen Hobbyraum stellen und später behaupten das Spiel lag die ganze Zeit unter dem Dachboden, ich hatte nur vorher keinen Platz :whistling: . Das muss dann noch mit Home Office abgestimmt werden das die Frau die Schiffsladung an Spiel nicht vorher sieht. Der Verpackungsmüll muss im Nachbardorf verschwinden. Und vielleicht, aber nur vielleicht kauft sie mir das ab. Wenn nicht brauche ich einen Platz wo ich ein paar Wochen unterkomme. =O Da fällt mir ein wohnt hier jemand in der Nähe von Karlsruhe? :saint: Nur für den Fall, das der Plan schief läuft. ;)

    ich wohne zwar in der Nähe aber wahrscheinlich erleide ich das gleiche Schicksal. Vielleicht können wir dann zusammen eine Wohnung suchen :winke:

  • Du musst ihr nur ein Wochenende ausgeben. Ich muss für das Spiel ein eigenes Regal selber bauen =O . In meinen vollen Hobbyraum stellen und später behaupten das Spiel lag die ganze Zeit unter dem Dachboden, ich hatte nur vorher keinen Platz :whistling: . Das muss dann noch mit Home Office abgestimmt werden das die Frau die Schiffsladung an Spiel nicht vorher sieht. Der Verpackungsmüll muss im Nachbardorf verschwinden. Und vielleicht, aber nur vielleicht kauft sie mir das ab. Wenn nicht brauche ich einen Platz wo ich ein paar Wochen unterkomme. =O Da fällt mir ein wohnt hier jemand in der Nähe von Karlsruhe? :saint: Nur für den Fall, das der Plan schief läuft. ;)

    ich wohne zwar in der Nähe aber wahrscheinlich erleide ich das gleiche Schicksal. Vielleicht können wir dann zusammen eine Wohnung suchen :winke:

    Meldet euch wenn ihr eure Spiele-WG gegründet habt ivh komme dann gerne mal vorbei wenn ihr noch einen Mitspieler brauchen könnt ;)

  • ich wohne zwar in der Nähe aber wahrscheinlich erleide ich das gleiche Schicksal. Vielleicht können wir dann zusammen eine Wohnung suchen :winke:

    Meldet euch wenn ihr eure Spiele-WG gegründet habt ivh komme dann gerne mal vorbei wenn ihr noch einen Mitspieler brauchen könnt ;)

    Ich habe das Gefühl, ihr versteht den Ernst der Lage nicht =O


    Aber die idee einer brettspiel WG gefällt mir. Die Vorteile liegen auf der Hand. Mitspieler müssen keine gesucht werden und sind spätestens ab 20 Uhr pünktlich einsatzbereit. Es gibt immer was neues zu spielen. :/

  • Das wird wirklich eine Lieferung epischen Ausmaßes! Wenn der Postbote anfängt in Bruttoregistertonnen zu rechnen, damit die Stellen vor'm Komma nicht zu gross werden, dann weiss der Kickstarterjunkie er hat sich den All-In-Gottheiten (Allen voran der Göttervater Emptiwalletion und seine Gattin Fomoria) als würdig erwiesen! Dass da der ein oder andere Kampf mit verschiedenen Medusen auszufechten ist, ist doch klar :evil:

  • Eigentlich müsste das alles angemalt werden. Eigentlich könnte ich bei Arena schon mal weitermachen, da fehlen mir noch die Helden. "Eigentlich" 😩

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Was wird denn jetzt verschickt wenn man arena + legendary + tanares + language pack bestellt hat? Hab die Übersicht verloren.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Was wird denn jetzt verschickt wenn man arena + legendary + tanares + language pack bestellt hat? Hab die Übersicht verloren.

    Alles bis auf das Language Pack für Tanares.

    Das Language Pack für Arena sollte schon dabei sein.

    Danke! 4 Boxen. Der Ehering meiner Frau braucht plötzlich mehr Steine.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • glaube das das.mehr als 4 spieleschachteln werden....

    Ich rechne eher mit ienem knapp 2m großen Turm, da wir noch die Minis aus dem Tanares RPG mit dazu bekommen

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Da bin ich ja echt beruhigt und habe ein absolut reines Gewissen, dass ich nur das Boardgame Bundle genommen habe!


    …und die Legendary Box

    …und den Elder Dragon…

    Na ob das mit dem mickrigen Pledge am Ende spielbar sein wird, da mache ich mal ein großes Fragezeichen dran. 🤭

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Da bin ich ja echt beruhigt und habe ein absolut reines Gewissen, dass ich nur das Boardgame Bundle genommen habe!


    …und die Legendary Box

    …und den Elder Dragon…

    Diesen mickrigen Pledge habe ich auch. Bis auf den Elder Dragon. DER war mir nun wirklich zu viel🤓🤪


    Mal sehen ob ich anbauen muss 🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • FalcoBaa Wir haben also den Pöbel-Pledge.

    Ich bin auch enttäuscht von euch. :lachwein:


    Mein Pledge sieht dagegen mit dem All-in + Core Box + Add Ons und den RPG Pleedge "Miniatures & Cards"+ Add Ons etwas überladen aus. =O


    Hoffe ein Regal reicht dafür. :whistling:


    Der Drunagor All In Pledge kommt dann auch noch irgendwann. Oh Gott meine Frau bringt mich wirklich um. ||


    Falls nach den Lieferungen von Tanares und Drunagor kein Kommentar von mir mehr auftaucht hat mich meine Frau erwischt.

  • Da gabs auch weniger als All-In? Auf was konnte man denn hier verzichten? :/

    Bei mir siehts nicht gaaanz so schlimm aus, da ich Arena, die Legendary Box und den Elder Dragon schon hier habe. :)


    Dachte ich schaffe es Oathsworn noch zu beenden um Regalplatz zu schaffen, aber das wird wohl auch nichts.



    Hoffe Drunagor ist nicht One-Wave, sonst könnte sie dich wahrscheinlich gleich im Versandkarton retournieren. ;)

  • Bei Tanares konnte man eh durch die RPG Kampagne noch das Pledge Bonus Level freischalten, erst All In in der ersten Kampagne und dann nochmal das gleiche für die Boardgame Sachen in der RPG Kampagne, ich mein wer will schon mit Paptokens Schalter darstellen, wenn es die auch als Mini gibt.