Arena: The Contest / Tanares Adventures

  • Falls es jemanden interessiert, wie ein Boss-Kampf in ARENA abläuft, ich hab hier mal eine Erläuterung aufgenommen:


    Wenn nichts mehr dazwischen komme, will ich morgen Abend einen Livestream machen, in dem ich den Boss Fight spielen werde.

    [Externes Medium: https://youtu.be/oGR71a4rs54]


    Viel Vergnügen! 🍿

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Ich überlege tatsächlich alles bemalt mitzunehmen…

    First World Probs🤪😆

    ICH frage mich wann ich das alles bemalen soll😆

    Besonders auf die Drachen freue ich mich RICHTIG fett😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Bin da aufgrund eines Typen der keine Ahnung hat rein. Mal sehen was am Ende bei rauskommt :S

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Jupp. Das ist auch mein bisher größtes Crowdfunding-Projekt das ich mitgemacht habe. Bin da aufgrund eines Typen der keine Ahnung hat rein. Mal sehen was am Ende bei rauskommt :S

    Ja, der hat echt null Ahnung, aber da hat er mal recht gehabt! Fand das erste Arena echt super! Hoffe, dass das jetzt genauso gut wird. Glaube nicht dass du da enttäuscht wirst, ansonsten Sammelklage gegen den, dessen Name nicht genannt werden darf *hust* Ron *hust* ^^

  • Jupp. Das ist auch mein bisher größtes Crowdfunding-Projekt das ich mitgemacht habe. Bin da aufgrund eines Typen der keine Ahnung hat rein. Mal sehen was am Ende bei rauskommt :S

    Ja, der hat echt null Ahnung, aber da hat er mal recht gehabt! Fand das erste Arena echt super! Hoffe, dass das jetzt genauso gut wird. Glaube nicht dass du da enttäuscht wirst, ansonsten Sammelklage gegen den, dessen Name nicht genannt werden darf *hust* Ron *hust* ^^

    Wenn das Spiel echt nicht gut ist könnt ihr mich bei der Sammelklage einrechnen. ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Kann man denn das Spiel auf irgendeine Weise noch backen? Oder ist da der letzte Zug abgefahren?

    Im aktuellen KS-Update steht, dass der PM im November wieder öffnen wird, aber sie schreiben "for RPG items and s hipping/ VAT costs". Klingt erstmal nicht nach Brettspielzeug, aber sie haben sich in der Vergangenheit schon öfters mal etwas unglücklich ausgedrückt. Frag doch mal im Discord nach. 🙂

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich hatte dazu Email Kontakt:

    "As for your question, closer to the end of the year we will open the PM again for exclusive items to play the RPG, but we will also put the spare units of the current print run, we can't tell you that you will definitely have the "Miniature & Cards" , but if there are any, they will be available on a limited basis."

  • Falls sich jemand über den Stand der Produktion informieren, um 22 Uhr gibt es heute einen Livestream in dem auch das fertige Material zu sehen sein soll:

    [Externes Medium: https://youtu.be/NSnW0Ig_MTU]

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Ich bin mal sehr gespannt, wann es wirklich geliefert wird. Ich freue mich erst wenn ich schon mal eine Versand Nachricht habe... Hoffe aber das das Warten sich lohnt ^^

  • Ich bin mal sehr gespannt, wann es wirklich geliefert wird. Ich freue mich erst wenn ich schon mal eine Versand Nachricht habe... Hoffe aber das das Warten sich lohnt ^^

    Das Gleiche hier. Wobei ich etwas Angst vor der Größe des Pakets habe

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Ich bin mal sehr gespannt, wann es wirklich geliefert wird. Ich freue mich erst wenn ich schon mal eine Versand Nachricht habe... Hoffe aber das das Warten sich lohnt ^^

    Das Gleiche hier. Wobei ich etwas Angst vor der Größe des Pakets habe

    Die Anzahl und Menge der Pakete in Wave 1 war schon krass. Wer ein All-In in Wave 2 bekommt, sollte Partnerin oder Partner entsprechend informieren oder darf sich nicht wundern, wenn irgendwann der Haustürschlüssel nicht mehr passt. 🙈

    Hast du dir den Livestream angeschaut?

    Wenn ja, wie ist der Stand der Produktion?

    Ich hab bisher nur kurz reingeschaut, also ich kann nichts fundiertes sagen. Es werden kurz zwei Quests im Quest-Buch gezeigt und ich hatte kurz Tränen der Vorfreude in den Augen. 🥺

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Production update 9/4/2022
    Timeline
    October – Production concludes
    • This was pushed back due to challenges with painting on the Augur miniature, one of the game boxes had problems with the box art image being stretched. As well as the rulebook, journals and quest book taking longer to complete but all files have now been submitted to the manufacturer*.
    October(tentative) – We hope to begin shipping out the games as of this month, but we need to have the manufacturers and logistics partner complete the shipping plan as this can be in flux until production is close to completion.
    November- Pledge manager reopens for RPG items and shipping/ VAT costs.
    Q1 2023 - Tanares RPG and remaining RPG rewards will begin mass production. Tanares RPG digital files will be sent out to backers.
    Q2 2023- Tanares RPG rewards arrives at backer’s doors.
    *Now that the files have been submitted the files need one last color and printing review with the manufacturer and Dragori for any problems before mass production can begin


    Infos aus dem Discord und dem Video

    Einmal editiert, zuletzt von Oktobull ()

  • Schaue mir grade das Update-Video an.
    Da wurde es direkt zu Beginn erwähnt.
    Danach kamen ein paar Fotos von einigen Minis. Sehen ganz gut aus. Kein Descent 3 oder Oathsworn Niveau, aber auch nicht zu grottig.
    Der Painted Golden Dragon ist schon ziemlich fett...leider bekomme ich weder Painted Miniatures noch den Golden Dragon :lachwein:
    Jetzt gehts ans Quest Boot...tbc.

  • Das Gleiche hier. Wobei ich etwas Angst vor der Größe des Pakets habe

    Die Anzahl und Menge der Pakete in Wave 1 war schon krass. Wer ein All-In in Wave 2 bekommt, sollte Partnerin oder Partner entsprechend informieren oder darf sich nicht wundern, wenn irgendwann der Haustürschlüssel nicht mehr passt. 🙈

    Das Gute ist hier. SIe wollte es haben :D Aber ja das wird der One Wave All-In plus all die Moniaturenboxen aus dem RPG (hier müsste n Clownsmiley hin )

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Liest sich weiterhin sehr gut. Vielen Dank :)

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Schaue mir grade das Update-Video an.
    Da wurde es direkt zu Beginn erwähnt.
    Danach kamen ein paar Fotos von einigen Minis. Sehen ganz gut aus. Kein Descent 3 oder Oathsworn Niveau, aber auch nicht zu grottig.
    Der Painted Golden Dragon ist schon ziemlich fett...leider bekomme ich weder Painted Miniatures noch den Golden Dragon :lachwein:
    Jetzt gehts ans Quest Boot...tbc.

    Vor dem Quest Book wurden noch ein paar Karten auf Deutsch aus Arena the Contest gezeigt. Heroic Action wurde/wird z.b. mit Heldentat übersetzt.
    Dann wurden zwei Quests gezeigt. Leider nur sehr kurz, wobei die zweite Quest schon ziemlich interessant klang.
    Es folgte ein kurzer Blick in das Campaign Log, sieht auch super interessant aus. Da wurde das Mastery System der einzelnen Klassen gezeigt. Danach noch der Phase Calender auf welchem City Phase / Adventure abgetragen werden. Die Regionskarte wurde auch noch kurz gezeigt.
    Für mich sieht das ganze schon ziemlich gut und rund aus.
    Und die Anzahl der Quests wurde gespoilert


    Uuuuunnnnd daaaaaan kam noch die Component List für Tanares Adventures.


    Es wird ähnlich wie bei Oathsworn ebenfalls die Möglichkeit geben einen oder mehrere Helden (es müssen ja immer vier sein) über ein spezielles Kartendeck zu steuern, sodass man sich auf einen Helden konzentrieren kann. Heißt hier "Camerades". Glaub bei Oathsworn heißt das Companions...


    Am Freitag sollen Rulebook und Quickstartguide veröffentlicht werden.

  • - Journal, Questguide, Poster Map (City/WorldPhase), City Book, Campaign Log

    - fünfundsiebzigtausendfastilionen Karten (ok eigentlich sind es 922)

    Am Freitag sollen Rulebook und Quickstartguide veröffentlicht werden.

    Oh boy, oh boy! 😱


    - 68 Minis

    Sind das wohl alle Minis inkl. dem Zeug, der eigentlich aus dem RPG stammt? Oder kommen die noch oben druff?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Na ein Glück! Was sind schon 68 Minis ... 🙈

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Im Dragori Games/tanares Adventures Discord gibt es diese Liste Miniaturenanzahl. Wie genau die am ende ist wird sich zeigen.

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Zum Glück sind wir hier ja alle erwachsen genug um auch nicht komplett bemalte Spiele spielen zu können...nicht wahr?....NICHT WAHR?!!!

    Stimmt. Es ist nicht wahr :jester: :crazy:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die Anzahl und Menge der Pakete in Wave 1 war schon krass. Wer ein All-In in Wave 2 bekommt, sollte Partnerin oder Partner entsprechend informieren oder darf sich nicht wundern, wenn irgendwann der Haustürschlüssel nicht mehr passt. 🙈

    Fortgeschrittene und erfahrene KS Backer tendieren doch eh zur Zweitwohnung 😜

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Die Anzahl und Menge der Pakete in Wave 1 war schon krass. Wer ein All-In in Wave 2 bekommt, sollte Partnerin oder Partner entsprechend informieren oder darf sich nicht wundern, wenn irgendwann der Haustürschlüssel nicht mehr passt. 🙈

    Fortgeschrittene und erfahrene KS Backer tendieren doch eh zur Zweitwohnung 😜

    Kann ich mir nicht leisten.

    Wegen der ganzen Kickstarter🤪🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Kann ich mir nicht leisten.

    Wegen der ganzen Kickstarter🤪🤓

    Dann hol dir halt einen Zweitjob. Der kann ja auch günstig zur Zweitwohnung gelegen sein. Ich könnte mir dich super als Herrentoilettenbetreuer vorstellen! 👍

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Kann ich mir nicht leisten.

    Wegen der ganzen Kickstarter🤪🤓

    Dann hol dir halt einen Zweitjob. Der kann ja auch günstig zur Zweitwohnung gelegen sein. Ich könnte mir dich super als Herrentoilettenbetreuer vorstellen! 👍

    Das wäre ein echter Scheissjob.

    Nenenene.


    Ich sehe mich eher bei YouTube als Influencer. Das macht eh jeder mittlerweile 🤓🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • FalcoBaa

    Da gibt es auch viele Parallelen: man bekommt eine Menge Scheiße zu Gesicht, der Job alleine reicht nicht, man hofft um jeden Gast, der sich bei dir nicht auskotzt und man ist über jedes noch so kleine Trinkgeld dankbar. 😉

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • FalcoBaa

    Da gibt es auch viele Parallelen: man bekommt eine Menge Scheiße zu Gesicht, der Job alleine reicht nicht, man hofft um jeden Gast, der sich bei dir nicht auskotzt und man ist über jedes noch so kleine Trinkgeld dankbar. 😉

    Bester Mann 😆😆😆😆


    Meine Güte freue ich mich schon auf das Spiel. Das gibts gar nicht.

    Ich möchte jetzt schon eine Entschuldigung formulieren für den armen DHL Boten🤪

    Und für mein Regal natürlich..


    Oktober realistisch?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nein, im Oktober soll das Fulfillment bestenfalls losgehen. Hoffen wir einfach mal auf "vor Weihnachten". 🎅🎄

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Aufbauen kann er🤪

    Ich weiß nicht wie oft ich mir deine Videos dazu reingezogen habe bisher.

    Es sind so viele🙈 Vielleicht machst Du noch mal EIN ultimatives und nimmst die anderen runter.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.