Arena: The Contest / Tanares Adventures

  • dragori sind schon ein paar scherzkekse. Bevor auch nur irgendwas von tanares veröffentlicht wurde, setzen sie voll aufs fomo.

    Solange ich nix gespielt habe, warte ich mal mit den zusatzsachen.

    core+tanares+madness+legendary+map pack 2+ deutsch muss mal reichen.

    Ist ja auch quasi nichts was Du da hast.

    Gilt das schon als Brettspiel?😬🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • dragori sind schon ein paar scherzkekse. Bevor auch nur irgendwas von tanares veröffentlicht wurde, setzen sie voll aufs fomo.

    Solange ich nix gespielt habe, warte ich mal mit den zusatzsachen.

    core+tanares+madness+legendary+map pack 2+ deutsch muss mal reichen.

    Ist ja auch quasi nichts was Du da hast.

    Gilt das schon als Brettspiel?😬🤓

    I know :D

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Die 1. Ankündigung stammt noch aus einem Tanares Update


    Hier angekündigt als SG für das Miniatures + Cards Set



    hier als SG im Penumbral Pack aus dem RPG KS

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

    Einmal editiert, zuletzt von Maus ()

  • Zweimal war ich erfolgreich im Verbeilaufen.

    Allerdings verunsichern mich zum einen die vielen positiven Meinungen, auch/ vor allem die von Ron und zum anderen reizt mich ein Solo-RPG auf Deutsch stark.

    Jetzt muss ich erneut überlegen, ob ich das Spiel mitnehme. Dabei war DUN eigentlich mein geplantes "RPG".


    Wie ist denn die Einschätzung zum Preis? Lege ich nun viel im Vergleich zum Tanares-Kickstarter drauf?

  • Ich habe es im Latepledge genommen, da hat man für Arena’s Core Box, Tanares Adventures, Madness Box und Dragon Collection auch 289 Dollar bezahlt aber ich habe noch Sleeves(über 1000) und 2 zusätzliche Spielpläne dazu bekommen. Und man musste auch noch kein VAT bezahlen, das kommt jetzt dabei.


    Ich überlege derzeit, ob ich nachträglich mir das anmalen mitnehmen soll oder es doch selber mache.

    Einmal editiert, zuletzt von Ovaron ()

  • Ich habe beim late pledge von Tanares Adventures mitgemacht. Enthalten war auch Arena, weiß jemand ob es noch vor Wave 2 (Tanares Adventure) eine Auslieferung gibt?

    Dankeschön!

  • Wenn du Arena noch nicht bekommen hast, hast du vermutlich 1wave shipping gewählt.


    Mein Hero Pack 2 ist scheinbar verloren gegangen, Dragori hat Ersatz aus China für mich geordert.Mal sehen wie lange das dauert.

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • Ja, du hast recht, ich ergänze das mal. Danke für den Hinweis! Das meine ich übrigens mit unübersichtlich. 😒 Ich steige auch weiterhin nicht so recht bei den Spiel-Kampagnen durch, vielleicht weißt du oder jemand eine Antwort? In Tanares Adventures wird es die große Kampagne geben und die Madness Box bringt noch mal eine Kampagne mit, die "In the Realms of Madness" heißt und auch 100 Quests haben soll? Gleichzeitig heißt die Kampagne vom RPG "Adventures in the Realms of Madness" - ich drehe durch ...

    Allerdings verunsichern mich zum einen die vielen positiven Meinungen, auch/ vor allem die von Ron und zum anderen reizt mich ein Solo-RPG auf Deutsch stark.

    Obacht! (Lange nicht benutzt das Wort, aber es erscheint mir angemessen 😅) Bisher habe ich die Arena-Kampagne nicht mal durch. Die ist viel besser als erwartet aber damit man davon 25-40 Quests (oder wie viel man realistisch in einem Durchgang von Tanares Adventures sehen wird) spielen will, muss sicher doch noch was passieren - aber das wollen sie ja mit den City Phases, Gebäude Ugrades, Entscheidungen, etc. machen. Ich kann da überhaupt nicht abschätzen, ob und wie das klappen wird. Ich mag ungerne "Schuld" sein, dass jemand so viele Kohlen aus dem Fenster haut. Es gibt Gerüchte, dass es bald einen Livestream einem famous Unknown-YouTubers + Gast geben wird, der könnte vielleicht bei der Entscheidung helfen. 😉


    Jetzt muss ich erneut überlegen, ob ich das Spiel mitnehme. Dabei war DUN eigentlich mein geplantes "RPG".

    DUN und Arena könnten abseits vom Thema unterschiedlicher nicht sein. Insbesondere ist Arena ist ja ein Skirmisher und hat kaum Exploration und auch nur wenig Überraschungen. Tanares will da weiter in die Richtung ausbauen mit Random Monstern, Exploration (von zufälligen Räumen) , etc. Das war allerdings nur so am Rande erwähnt und ich habe das Gefühl, dass es nicht übermäßig zum Einsatz kommen wird und der Kern vom Gameplay (hoffentlich!) gleich bleibt.

    DUN ist viel, viel komplexer und wie ein Pen & Paper, Arena/Tanares ist wie ein Arcade-Spiel mit mMn immer noch genügend taktischer Tiefe. Dafür kann Arena schon jetzt 10x besser Story und "Drumherum" als es DUN (bisher) irgendwie konnte.

    Ansonsten: Pool of Radience vs. Gauntlet oder so. 😁


    Wie ist denn die Einschätzung zum Preis? Lege ich nun viel im Vergleich zum Tanares-Kickstarter drauf?

    Bei ein paar Einzelpreisen hab ich schon 'ne Steigerung von z. B. 10 USD gesehen. Dazu natürlich inzwischen VAT und evtl. angepasste Lieferpreise.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich habe jetzt die Kaufberatung ergänzt. Bitte den disclaimer-artigen Text beachten. Hab ich was vergessen, Maus (oder natürlich alle anderen)?

    Es ist unübersichtlich ...

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • RonSilver

    Ich versuche gerade noch herauszufinden wie sich das mit der neuen Kampagne verhält, sprich was tatsächlich gebacked werden muss um sie zu bekommen.


    Bei der Legendary Box hast du noch den 2. Boss vergessen der dabei ist, the Demon. Auch ne richtig imposante Erscheinung 😋

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • unnütze News, aber es wird sich schon noch klären 🙄


    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: „über die ästhetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • In dem folgenden Update schreiben sie nun, dass man sogar alle drei Pakete für die zusätzliche Kampagne benötigt?! 🤔

    Tanares RPG - 5e by Dragori Games » Chapters 1-4! | GM-Less Pack! — Kickstarter

    Zitat

    New Campaign Arc for Tanares Adventures — Quests Week 1 through 7 — Tanares Adventures is our cooperative-focused expansion for Arena: the Contest board game. In its Epic Campaign, the story develops throughout a seven-week span, so that is the number of power “levels” of Heroes, who become stronger, among others, through Skill Trees, weapons, items…

    Since this RPG campaign brings forth dozens of new miniatures that represent RPG monsters whose stat sheets you’ll find in the books, it made sense to turn them into villains for our board games as well. This is the new arc’s main characteristic: in it, you will face the new monsters found in the packs offered in the Miniatures & Cards pledge tier (Characters Pack, Villains Pack, Penumbral Pack). With these three packs and Arena+Tanares board games, you can play through the entire new campaign arc, called “Time Twist.”


    Dann aber noch mal wenigstens der explizite Hinweis, dass die neue Kampagne komlett autonom sein wird:

    Zitat

    It’s important to point out that Tanares Adventures won’t feel incomplete, as its main story does not assume, connect, or refer to the new campaign arc. This unlock has a self-contained story with an entirely new gameplay experience as it uses villains not found in the other 100 quests found in Tanares Adventures.

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich hatte ja mal Video-Content zu Arena versprochen und inzwischen gibt es ihn. Ich werde die Tage noch ein weiteres Video mit Gameplay und Kampagnen-Spiel hochladen. Wer sich schon vorzeitig und halb-interaktiv (per Chat) vom Gameplay überzeugen möchte, der kann Ines und mir am kommenden Freitag um 21:15 Uhr im Livestream beiwohnen, wenn wir uns durch den Dungeon schnetzeln. Wir freuen uns auf bekannte (Unknowns-)Gesichter! 😊

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Noch nie in meinem Crowdfunding-Leben war ich bei einer Kampagne so hin und her gerissen, mehrmals Pledge geändert, gelöscht, wieder eingestiegen, unsicher aber dennoch fasziniert.


    Danke vielmals an alle die ihre Meinung und Erfahrung sowie Videos und Überlegungen hier geteilt haben.


    Meine eigene schlussendlich finale Entscheidung fällt aber negativ aus, obgleich ich sicher bin, dass das Spiel, vor allem in der Adventures Campagne, wirklich Spaß machen wird/würde, meine ich, dass ich das Geld besser in andere Projekte „investieren“ sollte.

    200€ minimum plus Legendary Box als Einstieg für ein Spiel im immer gleichen Fantasy-Genre das dann neben Drunagor und Descent 3 vielleicht kaum Spielzeit bekommt sind in meiner Mitspielerumgebung (leider) nicht (mehr) zu rechtfertigen.

  • Also ich habe das Grundspiel all in für 689 Dollar painted mit allen was dazugehört, bin jetzt total unschlüssig was ich beim RPG nehmen soll. Ich mag ja gerne quests und wenn de. RPG dann mit dem GM less. Pack.


    Da wir es zu 2. Zocken wollen und der Mitspieler kein Wort Englisch spricht, hört sich das irgendwie vernünftig an, aber was mir so durch den Kopf geht, der RPG Teil würde ja auch ohne Minis funktionieren, sind die dann nur ein Klotz am Bein, sprich überhaupt nicht eingebunden... So bin ich voll verunsichert. Was meint ihr?

  • RonSilver

    Danke für deine Aufstellung des Content. Habe mich für die Variante Einsteiger+ entschieden (Arena, Tanaris + Madness und ich werde wohl die legendary im PM hinzufügen). Das Gameplay sah interessant aus, Aufbau- und Spieldauer ausreichend kurz, dass man es auch mal unter der Woche spielen könnte, ohne banal zu wirken. Es könnte somit eine Lücke schließen. Ich bin gespannt.

  • Da wir es zu 2. Zocken wollen und der Mitspieler kein Wort Englisch spricht, hört sich das irgendwie vernünftig an, aber was mir so durch den Kopf geht, der RPG Teil würde ja auch ohne Minis funktionieren, sind die dann nur ein Klotz am Bein, sprich überhaupt nicht eingebunden... So bin ich voll verunsichert. Was meint ihr?

    Das RPG funktioniert grundsätzlich auch ohne Minis, dann spielt sich das eben alles im Kopf bzw. auf dem Papier ab. Bei D&D werden die Kämpfe aber üblicherweise mit Miniaturen auf einem Raster dargestellt und Tanares RPG basiert ja auf den D&D-Regeln. Daher gibt's ja auch die Dungeon Maps für die hübschere Visualisierung. Einen Rat wie "auf jeden Fall mit Minis" kann ich dir leider nicht geben, aber hoffentlich beantwortet es die Frage nach "dem Klotz am Bein" (Nein 😊).


    Aufbau- und Spieldauer ausreichend kurz, dass man es auch mal unter der Woche spielen könnte, ohne banal zu wirken.

    Auf- und Abbau gehen tatsächlich sehr zügig, auch dank des schönen Koordinatensystems auf dem Spielbrett. Allerdings werden die späteren Quests (alles gesprochen für die Arena-Kampagne) schon anspruchsvoller was Sonderregeln angeht. Da gibt's dann gerne mal vier verschiedene Minions mit unterschiedlichen Attack Effects und Sonderregeln was zu tun ist und was wann passiert. Das ist dann trotzdem kein Brainburner aber 10 Minuten hinsetzen um in Ruhe mal zu schauen, wie das Quest eigentlich funktioniert, kommen dan nschon noch oben drauf. Nur damit es nicht den Eindruck erweckt: Deckel ab, Mauern und Orbs aufstellen und dann geht's auch schon los. 😉

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich so vor fast genau einem Monat


    💪🏻

    Gute Frage - keine Ahnung. Mit dem Core hast du halt nicht die Kampagne und auch nicht die Stretch Goals von der ersten Kampagne. Dafür bräuchtest du da unter den Addons noch das extra Zeugs. Ich selbst habe dann eben noch Tanares dazu genommen, da mir die Kampagne wichtig war. Und bei Tanares sind dann auch gleich die Stretch Goals des 2. KS dabei.

    Gut.. Damit ist mein FOMO wie weggeblasen..

    Danke Dir 😬


    Ich so heute


    Tolle Wurst 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • ...Wurst 🤪

    Was hat das FOMO wieder stark gemacht? :D

    RonSilver mit seiner Auflistung, seinen Videos, seinen Nachrichten und einem unverhohlenen Werben🥰😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • und einem unverhohlenen Werben🥰😬

    🧐

    Ist das der gleiche RonSilver , der immer gesagt hat: schaut euch das gameplay an, ob euch das Spiel wirklich gefällt und macht euch schlau, bevor ihr da Geld ausgebt?!

    ich übernehme für gar nix die Verantwortung 😜

    Ich habe übrigens etwas mehr als 48 Stunden bis die Kampagne zu Ende ist, um mein letztes Video mit den Quest- und Storyinhalten fertigzustellen. Setzt mich irgendwie unter Druck. 🥵

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Um der Wahrheit die Ehre zu geben, muss ich sagen, dass es für mich halt auch eine Lücke füllt.


    Die Skirmishnische. Klar kommt noch Street Masters. Aber nach der Enttäuschung über Wild Assent (klar.. anderes Setting) freue ich mich auf ein Spiel im klassischen Setting, abwechslungsreiche Missionen mit einem annehmbaren Regelkorsett und einer tollen Welt.


    Natürlich wissen wir noch nicht wie Tanares abschneiden wird. Und auch das Brett ist nicht das schönste. Aber um bei WA zu bleiben als Beispiel: Nicht immer sind die schönsten Spiele auch geil😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • So, bald ist die Kampagne vorbei, in der man noch Arena stuff bekommen kann. Ich habe mir grade das neue Video von RonSilver angesehen. Wer etwas aus der Story von Arena sehen will, dem sei das Teil dringend empfohlen. Ich freue mich jetzt jeden Fall noch mehr auf die Auslieferung meines Arena Pledges.


    Wo ist der Link? Hier ist der Link:

    [Externes Medium: https://youtu.be/rV_oBWl-x9Y]

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Aber nach der Enttäuschung über Wild Assent

    Hattest du das selber getestet? Oder kommt der Eindruck primär von den Infos hier im Forum? Oder von Rezis?

    Sowohl das, als auch Regelstudium, befragen von Freunden mit kongruentem Geschmack und Let’s Plays.


    Und um das mal auszuprobieren, war mir der Preis ein bisschen hoch.


    Muss aber natürlich nicht für jeden so sein.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mal 5 Euro reinwerfen. Tanares Adventures wurde noch nicht ausgeliefert richtig?

    Richtig! Ich hatte einmal in gebackt und das per one wave shipment. Ich warte noch. Soweit ich verstanden habe, gehen die alten Sachen aus der jetzigen Kampagne sogar zeitgleich raus.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Wenn nicht Basti sitzt du mit Tanares Adventures OHNE Core auf dem Trockenen :))

    Nein nein nein!

    Ich habe natürlich damals schon Tanares zusammen mit der core gebackt. Sonst wäre ich ja sehr blauäugig gewesen. ;)

    Jetzt hole ich mir nur noch die ein oder andere Ergänzung (Mauern!!!)

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Hoffe mal das der PM solang auf bleibt bis TA getestet wurde.

    Hi Gandrash, ich glaube du bist noch auf dem falschen Dampfer. 😉 Die Auslieferung jetzt war aus der TA-Kampagne und beinhaltete nur Arena 1.5.

    Tanares Adventures wird gemeinsam mit dem Material der RPG-Kampagne ausgeliefert. Also alles was du jetzt backst, kommt gemeinsam mit TA. Wenn Tanares Adventures bei uns ankommt, ist der PM der RPG-Kampagne lange zu. 😅

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Haben sie auch schon angekündigt, dass der PM diesmal sehr schnell zu sein wird. Frage mich nur, welche Auswirkungen es hat, wenn man das RPG Material auf Deutsch haben will. verzögert sich wieder alles um 1 Jahr?

  • Ich bin immer noch am zögern. Einerseits sieht das schon alles wirklich sehr gut aus, andererseits weiß ich mal wieder nicht, ob ich dafür Mitspieler finde (und solo spiele ich nicht). Werden die Sachen denn im PM teurer, wenn ich jetzt nur mit 5$ reingehe?

    Zitat von Tanares Kickstarter Kampagne


    Please note that only during the kickstarter you can enjoy the biggest discounts and unlock Stretch Goals.

  • Ich bin immer noch am zögern. Einerseits sieht das schon alles wirklich sehr gut aus, andererseits weiß ich mal wieder nicht, ob ich dafür Mitspieler finde (und solo spiele ich nicht). Werden die Sachen denn im PM teurer, wenn ich jetzt nur mit 5$ reingehe?

    Zitat von Tanares Kickstarter Kampagne


    Please note that only during the kickstarter you can enjoy the biggest discounts and unlock Stretch Goals.

    Nein, bei 5 USD bleiben die Preise konstant.

  • *Megaphon von Betäubung auf Maximum dreh*


    Letzter Aufruf Gate II des Arena/Tanares Backshops!


    Hier noch mal dabei sein.

    Hier noch mal alles geben.


    Letzte Stunde läuft Freunde.


    Auffi auf. Los gehts.


    :cheer::cheer::cheer::drums:

    :metal1::metal2::backen:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • my wallet is closed 8-))

    Was nicht verwunderlich ist.

    Das Projekt endete bereits gestern🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Habt ihr das grade gehört?

    Das erst leise, kratzende und dann donnernde Geräusch?


    Grade ist die VISA belastet worden 🙈🤪🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Habt ihr das grade gehört?

    Das erst leise, kratzende und dann donnernde Geräusch?


    Grade ist die VISA belastet worden 🙈🤪🤪

    Was wo? Ach ja...mit 5 EUR. :sleeping:


    Hoffentlich hat's deine Frau nicht gehört 8o

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse