Street Masters Reprint & Tide of the Dragon

  • China soll ganz nett sein im Frühjahr 🤪

    Da muss es doch Menschen geben, die für kleines Geld einen Bruch in einem Lagerhaus verüben und per Luftpost was auf die Reise schicken können? ^^

    Nǐ hǎo. Xiānshēng, wǒ néng wéi nín zuò shénme?🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Weiß jemand von euch, ob es noch irgendwie möglich ist an diese Redemption Packs (1+2) zu kommen? So wie ich das gesehen habe, scheint es die ja (noch) nicht bei BLG zu kaufen zu geben und ne Möglichkeit mit einem Late Pledge in die Kampagne zu gehen, geht so wie ich das gesehen habe auch nicht. Vielleicht will / sollte man aber auch letzteres nicht machen? :/

  • Weiß jemand von euch, ob es noch irgendwie möglich ist an diese Redemption Packs (1+2) zu kommen? So wie ich das gesehen habe, scheint es die ja (noch) nicht bei BLG zu kaufen zu geben und ne Möglichkeit mit einem Late Pledge in die Kampagne zu gehen, geht so wie ich das gesehen habe auch nicht. Vielleicht will / sollte man aber auch letzteres nicht machen? :/

    Das sind leider so mit die seltensten Erweiterungen von Street Masters. Die einzige Möglichkeit ist aktuell der Sekundärmarkt und dann muss man viel Glück haben und dazu bereit sein auch aus Übersee mit hohen Versand- und Zollgebühren die Sachen zu kaufen.
    Ich hab meine Ende 2021 / Anfang 2022 nur bekommen können, durch Kauf von Bundles über eBay USA und Canada. Das Überschüssige habe ich kostendeckend verkaufen können, aber dann reden wir meist von Street Masters + Stretch Goals + Legend of Oni + Errata/Upgrade Pack für 300 €.

    Bleibt nur zu hoffen dass BLG irgendwann die Sachen verschickt und dann muss man schnell sein und den Gebrauchtmarkt überall abgrasen. Vielleicht landet dann auch noch nach der Fullfillment Phase das ein oder andere Produkt in deren Shop.

    Einmal editiert, zuletzt von Zocki82 ()

  • … und man darf wieder einreisen! Aber wahrscheinlich steht ein uniformierter Chinesischer Wachmann vor dem Lagerhaus der Schwurbelt: „Du kommst hier nicht rein! Die Spiele sind die Ursache für Corona“

    Ein Spiel ist nicht genug...

    Aktuelle Phase: Deckbuilder. Cthulhu Spiele triggern immer…

  • Und sie haben den Standort in China genannt wo unser Zeug rumliegt.

    China soll ganz nett sein im Frühjahr 🤪

    … und man darf wieder einreisen! Aber wahrscheinlich steht ein uniformierter Chinesischer Wachmann vor dem Lagerhaus der Schwurbelt: „Du kommst hier nicht rein! Die Spiele sind die Ursache für Corona“

    Die Frage ist nur wie lange noch..


    China ist nach den Lockerungen so mit COVID-19 Fällen geschlagen wie lange nicht mehr und vollkommen überlastet.


    Mich würde ein erneuter Lockdown (dieses Mal allerdings nicht vorgeschoben präventiv) demnächst nicht wundern.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hab mal bisschen über Umwege Blacklist Games unterstützt, damit es neben der aktuellen Fantasy Series 1 Auslieferung vorangeht ;). Freue mich über ein weitere Spiel von Ihnen.
    Habs über Amazon aus den USA für den Preorder-Preis bezogen, 70 € all inklusive. War nach einer Woche nun schon da.

    Yes, sehr schön und gratuliere! Vielleicht kannst Du ja auch ein wenig berichten wie es Dir gefällt.

    Ich warte leider immer noch als Vorbesteller auf mein Contra (wird wohl mit den Vorbestellungen von Mega Man verschickt bzw vice versa, was leider immer noch nicht passiert ist… 🤬).

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. dem indiegogo Street Masters? Da geht gefühlt auch nichts voran… Saftladen!

    Kurzes Review zum gewünschten Mega Man Feedback:

    Hab jetzt 4 Solo-Partien hinter mir von Mega Man 1 Bossen. 50% Gewinnchance, eins war echt ne knappe Nummer und reines Glück. Da lags nur an einem Leben. :)
    Generell ist es aber recht schwer, was mich auch an die alten Zeiten erinnert. Trotzdem kann man es sich noch schwerer machen mit Sabotage-Karten. Es bringt auf jeden Fall das Flair des Videospiels voll rüber und geht nach der ersten Partie locker von der Hand, ~30 min.

    Es ist für drei Spieler konzipiert da man sich mit Karten gegenseitig unterstützt, wodurch der Coop-Wert echt gut ist im Spiel. Solo oder zu zweit wird man mit Karten aus einem Dr. Light Deck unterstützt. Mehr Spaß machts natürlich dann mit mehreren, da die Charaktere unterschiedliche Boni mitbringen.

    Ich finde das Taktieren und Planen für das Bewältigen einer Stage echt gut gelungen, doch kann man auch tierisch Pech haben aus einer Kombi von unpassendem Würfelpool und nicht gerade günstigen Karteneffekten.

    Ich probiere noch bisschen rum und werde dann mal eine Kampagne spielen.

    Für eine Übersicht der Regeln empfehle ich das Video von BoardGameCo.

  • Mich würde ein erneuter Lockdown (dieses Mal allerdings nicht vorgeschoben präventiv) demnächst nicht wundern.

    Und BLG so … Next Ausrede Incoming 😜

    Ist sogar sehr wahrscheinlich und für die Chinesen absolut nicht witzig..

    Schauen wir mal was passiert.


    Wenigstens einer der beweist dass BLG doch was produziert hat die letzten Jahre 🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Was man davon wohl halten soll (neuester Kommentar v. Blacklist Games LLC:


    Yes, you will. We just received a new quote for fulfillment that is much more palatable. We are now waiting for the freight quote to come in and we will propose them to the publisher that is helping us with this. The games have been completely produced and palletized and just waiting for this step for pick up and shipping. We want to get these to you as soon as possible, and we are finally making more progress to see that it happens.



    :/ X/ :/

  • Hm ich verstehe den Laden nicht. Die Reputation ist komplett zerstört. Sie könnten um eine Unterstützung für die Frachtkosten bitten, ich gebe lieber 20$ noch mal aus, um mein 99$ Spiel zu haben, als alles zu verlieren. Ist halt das Risiko des Crowdfounding. Statt dessen halten sie weiter die Leute hin mit immer neuen angeblichen "Geschäftspartnern" für das Shipping. Es ist eine Schande, da BL - wie auch Petersen Games - eigentlich richtig gute Titel hat. Ich spiele immernoch gerne Altar Quest und hatte mich auf Contra und Tide of Dragon gefreut.

    Bleibt nur Abwarten übrig.

  • Absolut. Ist schon ne Kunst mit solchen Titeln wie Street Masters so abzusaufen.

    Verstehe ich leider auch nicht. Street Masters gehört mit zu den Top-Titeln in meinem Regal und ist aus meiner Sicht das Vorzeigespiel für das Modular Deck System. Leider habe ich es nicht vollständig (Stichwort: Redemtion Packs) und so wie es sich abzeichnet, werde ich das wohl auch nicht mehr kompletiert bekommen. :loudlycrying:

  • Die Hoffnung stirbt hier wirklich zuletzt - ich hätte dieses Game schon sehr, sehr gerne......."Becki's Video dazu sei Dank"! :cursing: :cursing: :lachwein: :lachwein: - warum zur Hölle sehe ich mir sowas auch an.... :D

  • Absolut. Ist schon ne Kunst mit solchen Titeln wie Street Masters so abzusaufen.

    Das trifft umsomehr auch auf Petersen Games zu. Das totale Versagen, wenn man die Spiele wie CW oder auch Dein verehrtes Planet A. betrachtet.

    Hätten sie nur früher einen Gang runter geschaltet.

    Das heutige Update von denen fand ich schon anmaßend :"The more sales we having coming in, the better positioned we are to actually PAY for all those production needs." Hm ich dachte mein Geld wäre für die "Production Needs" verwendet worden. Ich würde echt gerne mal Einblick in die Bücher von denen haben, wo das ganze Geld hingesickert ist.

  • Absolut. Ist schon ne Kunst mit solchen Titeln wie Street Masters so abzusaufen.

    Das trifft umsomehr auch auf Petersen Games zu. Das totale Versagen, wenn man die Spiele wie CW oder auch Dein verehrtes Planet A. betrachtet.

    Hätten sie nur früher einen Gang runter geschaltet.

    Das heutige Update von denen fand ich schon anmaßend :"The more sales we having coming in, the better positioned we are to actually PAY for all those production needs." Hm ich dachte mein Geld wäre für die "Production Needs" verwendet worden. Ich würde echt gerne mal Einblick in die Bücher von denen haben, wo das ganze Geld hingesickert ist.

    Die Bücher willst du nicht sehen. Die wurden auch schon verkauft, um Cash Flow zu generieren.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Die Dinger sind zumindest produziert. Sollen sie doch endlich nach Extra Shipping fees fragen. Das könnte die Sache etwas beschleunigen. Ich wäre dabei.

  • Was mich positiv überrascht ist, dass auch diejenigen, die ihre Spiele bei der Neuöffnung des PMs bestellt haben, diese bekommen sollen. Also falls es kommt
    Hab eigentlich erwartet, dass die einfach storniert werden.

  • Ob da wirklich alles seit bald einem Jahr palletiert wartet.. ich zweifle. Letztlich werden wir es nie erfahren. Wenn man sieht wie andere Firmen wie HGG wissentlich noch weitere Kickstarterprojekte raushauten, obwohl sie schon bei Rallyman wussten, dass sie pleite gehen würden...

    Bei BLG freu ich mich wenns kommt, wenn nicht, werde ich bei SM digital bleiben müssen.

  • Die Dinger sind zumindest produziert. Sollen sie doch endlich nach Extra Shipping fees fragen. Das könnte die Sache etwas beschleunigen. Ich wäre dabei.

    Das bezweifele ich mittlerweile stark, dass die Spiele angeblich schon seit 1,5 Jahren irgendwo in einem chinesischen Lagerhaus stehen. Alleine die Lagerkosten, die in den 1,5 Jahren angefallen wären…

    Und seit der Zeit immer die gleichen Stories von neuen Fullfillmentpartner …

    Und jetzt sollen auf mysteriöse Weise sogar die Spiele bekommen, die im versehentlich geöffneten PM noch Sachen “nachgeordert” haben :lachwein:

    Btw. auf meine Adressänderungsanfrage (geschickt nachdem im PM thematisiert wurde), hab ich bisher auch keine Rückmeldung.

    Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Der Grund, weshalb ich zumindest noch ein bisschen Hoffnung habe: Falls da nichts mehr kommen sollte, warum machen sie sich jetzt noch so viel Mühe, die Backer zu vertrösten? Es wird ja kein KS mehr kommen, bzw ist der Verlag ja eh schon bei einigen auf der Blacklist :S Und im Onlinestore auf deren Seite gibt es ja auch nichts mehr außer den custom paintings.

    Wenn ich jetzt die Backer einfach nur abziehen wollen würde, würde ich mir nicht die Mühe machen, regelmäßig neue Updates zu veröffentlichen und auf Kommentare einzugehen. Bzw. hat man beim Moldtest zumindest irgendwelche Produkte gesehen.

    Gab es denn in den letzten 1.5 Jahren mal irgendein Bild, in welchem ein paar Paletten mit Spielen gezeigt wurden? Andere KS machen das ja eigentlich gerne, auch bei Monumental gab es heute mal ein paar Bilder.

  • Wenn ich jetzt die Backer einfach nur abziehen wollen würde, würde ich mir nicht die Mühe machen, regelmäßig neue Updates zu veröffentlichen und auf Kommentare einzugehen. Bzw. hat man beim Moldtest zumindest irgendwelche Produkte gesehen.

    Warum er sich die Mühe macht? Wie auch dieser Thread zeigt, gibt es ja genug Leute, die trotz aller Warnzeichen einsteigen, sobald der PM öffnet.

    Darum. Mehr Kohle für ihn.

  • Wenn ich jetzt die Backer einfach nur abziehen wollen würde, würde ich mir nicht die Mühe machen, regelmäßig neue Updates zu veröffentlichen und auf Kommentare einzugehen. Bzw. hat man beim Moldtest zumindest irgendwelche Produkte gesehen.

    Warum er sich die Mühe macht? Wie auch dieser Thread zeigt, gibt es ja genug Leute, die trotz aller Warnzeichen einsteigen, sobald der PM öffnet.

    Darum. Mehr Kohle für ihn.

    Naja das war aber ein Versehen, wurde nicht offiziell kommuniziert, der PM wurde schnell wieder geschlossen und laut Indiegogo kam da auch kam was zusammen.

  • Wenn es irgendwann mal gut läuft, schnappt sich eine neue Firma die Marke und macht das Geschäft ihres Lebens.


    Monolith hat ja schon mit OrcQuest gezeigt, dass man Marken gut retten kann. Und Street Masters spricht eigentlich für sich selbst. Und wegen mir dann gerne noch Altar Quest mitnehmen - das kann nämlich mit einer entsprechenden "Aftershock"-Box noch ordentlich nachpoliert werden.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Wenn es irgendwann mal gut läuft, schnappt sich eine neue Firma die Marke und macht das Geschäft ihres Lebens.


    Monolith hat ja schon mit OrcQuest gezeigt, dass man Marken gut retten kann. Und Street Masters spricht eigentlich für sich selbst. Und wegen mir dann gerne noch Altar Quest mitnehmen - das kann nämlich mit einer entsprechenden "Aftershock"-Box noch ordentlich nachpoliert werden.

    Müssen wir nur noch eine Firma gründen :tuedelue:

  • Kommt mir bekannt vor, das schreiben sie bei CONTRA auch immer wieder. Zwischendrin landet es dann mal wieder im Warehouse dann wartet man wieder auf günstigere Versandkosten.

  • Das müssen auf jeden Fall echt günstige Lagerhäuser sein, wenn es sich eher rentiert, etliche Paletten von Spielen über Jahre dort stehen zu lassen, um auf günstigeres Shipping zu warten.

  • Wenn es irgendwann mal gut läuft, schnappt sich eine neue Firma die Marke und macht das Geschäft ihres Lebens.

    Vielleicht Petersen Games?

  • So langsam wird es echt unglaubwürdig. Ich höre aus meinem Bereich immer nur von sinkenden Containerpreisen und einer Lage wie etwa vor Corona. Warum fragen die nicht nach 10-20 EUR Shipping und schicken die Dinger auf die Reise….

  • So langsam wird es echt unglaubwürdig. Ich höre aus meinem Bereich immer nur von sinkenden Containerpreisen und einer Lage wie etwa vor Corona. Warum fragen die nicht nach 10-20 EUR Shipping und schicken die Dinger auf die Reise….

    Weil sie absolut den Überblick verloren haben und keinen Cent auf der Naht. Aber zu stolz sind Klinken putzen zu gehen. Jedenfalls las sich das beim letzten Statement so.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Das müssen auf jeden Fall echt günstige Lagerhäuser sein, wenn es sich eher rentiert, etliche Paletten von Spielen über Jahre dort stehen zu lassen, um auf günstigeres Shipping zu warten.

    Das schreib ich schon seit nem Jahr. Wenn es denn so alles der Wahrheit entspricht, was sie immer wieder wiederholen, dann ist das realistischste Szenario, dass das Lagerhaus die Spiele nicht rausrückt, weil sie mit den Lagerkosten im Rückstand sind.

    Sorry, alle möglichen Szenarien, die ich mir gerade vorstellen kann, laufen drauf heraus, dass die Backer die Spiele nie sehen werden.

    Deswegen hab ich den Krempel auch schon abgeschrieben.

  • Ja, mit jedem Tag wird es unwahrscheinlicher. Schade. Vielleicht kommt ja noch das Wunder wie bei Cthulhu Wars… (Obwohl das ja auch noch nicht da ist...)

  • ..schon fast Lustig, vor Ewigkeiten contra preorder gemacht, dachte ist kein KS wird sicher bald kommen,. War als Street Masters Ersatz gedacht, da irgendwie schwer ran zukommen damals,... Dann mit Freude den Street Masters KS mitgemacht, dann bei Facebook voll auf die Fresse bekommen da ich über die Verzögerung bei Contra genervt war... Dann ... Ja dann habe. Leute easy bei Barnes und Co ihr contra bestelle können.... ROFL... Und nun bin ich tatsächlich sicher, da kommt nix mehr,... Es sei denn Asmoodee kauft den ganzen Shit... 8o :lachwein: :loudlycrying:

    Einmal editiert, zuletzt von azzazel ()

  • Ich würde nur Kohle für Shipping nachschiessen, wenn das direkt an die Fulfillment Firma geht und nicht an BLG. Ich traue ihnen nicht mehr, nachher stecken sie (eigentlich isses ja nur noch einer, wenn ich mich recht entsinne) sich das in die eigene Tasche und die Märchenerzählerei geht von vorne los.