Beiträge von Zorn74 im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Äpfel Birnen? Was hat denn die Appumsetzung eines Brettspiels mit einem Appgesteuerten Brettspiel gemein?

    In beiden Fällen geht es um Apps. Und bei Spielen mit App-Zwang wird ja immer wieder von Verlagen und Fans behauptet, es gäbe kein Risiko, dass die Apps irgendwann nicht mehr funktionieren. Was schlichtweg eine Lüge ist.

    Mit einem PC gibt es per Emulator, Virtuellem System oder ähnlichem eigentlich immer einen Weg.

    Scheint wirklich nur die Android-Version zu betreffen. Und auch da ist ja die Frage: Welche Android-Version denn eigentlich? Oder sind es tatsächlich alle?


    Es klingt ja so, als wenn das Tutorial auf Android lief und aktuell halt nicht mehr. Da kommt der Verdacht auf, dass in der Zwischenzeit ein Android-Update kam, das ein Update der App nötig machte. Und das halt (noch) nicht erfolgt ist.


    Ich hoffe, ihr schreibt diese Infos alle auch in die Kommentare zur App oder direkt an den technischen Support.