Beiträge von MiMeu im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Wie bewertet ihr steamforged in Sachen Abwicklung von Crowdfunding denn so ?


    Mein erster Impuls war jetzt tatsächlich nochmal neu und dann auch wieder komplett einzusteigen, so verrückt wie es klingt. Das Spiel ist richtig gut und ich möchte es super gerne haben. Defacto weiß aber jetzt auch niemand in welchem Zustand unser Zeug da im chinesischen Lager ist, existiert es überhaupt vollständig ? Bekomme ich dann eine neue Erweiterung in ganz anderem Format (Box, Inhalt, Material….gibt ja viele Variablen) etc. ?


    Innerlich hatte ich mit der ganzen Nummer eigentlich schon fast abgeschlossen, jetzt frage ich mich ob man es angesichts eines anderen Unternehmens (steamforged) nicht einfach riskieren kann. Verkaufen kann man die indiegogo Sachen ja dann vielleicht trotzdem noch, wenn sie kommen sollten. Macht das Sinn ?


    Alternativ abwarten, ob sfg nicht auch einfach alles in den retail bringt.

    Indiegogo Pledger können entweder auf die neue Kampagne umsteigen und Versand sparen oder gar nichts backen und dafür shipping zahlen - wie hoch auch immer das wird.

    Bist du dir sicher ? Ich verstehe das so, dass man jetzt einsteigen kann und was in der neuen Kampagne backt und eben auch zahlt mit Versand. Dafür schicken sie uns dann die alten seit Jahren lagernden Sachen ohne zusätzliche Versandkosten. Von einem kompletten Umstieg, dh alles im neuen Format 1-4 lese ich da nichts oder irre ich mich ?

    Es ist mir zwar schwergefallen, aber ich konnte mir dann doch noch den lachenden emoji rauspressen ;)

    Zitat

    We're also working with those partners to calculate rates for shipping pledges from the hubs to backers. Right now we don't have a clear idea of this, but we should have more details soon.

    Ich meinte auch diesen Passus. Aber es ist reine Spekulation. Kann man so oder so lesen. Aber eigentlich sollte es den Hackern egal sein ob sie Shipping Rates kalkulieren müssen. Von daher ist die Info unnütz.
    Egal, wir werden sehen. Ich freue mich auch wenn der Kram kommt. Ist ein GIGANTISCH gutes Game!

    Sehe ich auch so und wenn’s drauf ankommt, würde ich auch nochmal was fürs Shipping on top zahlen. Freue mich einfach wenns überhaupt kommt

    Neues Update und die Vibrations in den Kommentaren werden auch langsam negativer.


    Im besten Fall verlässt das Material im August die chinesischen Produktionsstätten. Optimistisch gehe ich (u.a. auch in diesem Kontext und wie mein Vorredner bereits schrieb) von Oktober bis Dezember aus, was eine Lieferung an den Endkunden angeht. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit kann man realistisch aber auch von 2022 ausgehen.



    Street Masters: Tide of the Dragon | Indiegogo