Beiträge von stophle im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Leute! Vor anderthalb Jahren war’s riskant, jetzt da rein zu gehen ist einfach nur idiotisch.

    Sollten wir den Kram wieder erwarten doch noch bekommen findet ihr sicherlich eine Möglichkeit, es aus 2. Hand zu bekommen.

    ich weiß, du bist die Stimme der Vernunft, aber von Spielen aus zweiter Hand, davon hab ich zwar gehört, gesehen hab ich bei Street Masters nur relativ wenig.....ich überlege auch tatsächlich noch etwas dazu zu ordern..... :/

    ich hätte noch meinen Up Front pledge. Den würde ich Dir für 99,99€ überlassen. Ist ein allin! 🤷‍♂️

    Immer allin.*




    Ich spiele es auf dem Tablett, aber auf Android. War billiger als für iOS 🙈

    Finds bisher gut. Man muss tatsächlich bisschen nachdenken. Aber ich muss sagen der Beckykatze hat recht was das bewerten mit App und schwierig angeht: in so ner App macht es mir nicht so viel Spaß so viele Karten zu lesen, vorallem auch weil ich „nicht muss“. Aber trotzdem bin ich am suchten... 😊

    Ist es denn ne 1zu1 Umsetzung und ich nehme mir ein bisschen an Spielspaß bzw. Überraschung weg damit? Oder kann man das getrost erstmal da anzocken und nachher nochmal loslegen?

    Von der Mechanik her auf jedenfall 1zu1. Es gibt auch den story mode, da ich das Spiel nicht habe kann ich die nicht sagen ob es 1zu1 das gleiche ist. Aber nach einigem an trainingsmode Rätseln scheitern und 2 gewonnen storymissionen würde ich nicht sagen die Story ist mega tief. Aber ich hab ja auch nicht 10 King of Fighters wegen der Story rumstehen 😬🤓🤪

    Ich spiele es auf dem Tablett, aber auf Android. War billiger als für iOS 🙈

    Finds bisher gut. Man muss tatsächlich bisschen nachdenken. Aber ich muss sagen der Beckykatze hat recht was das bewerten mit App und schwierig angeht: in so ner App macht es mir nicht so viel Spaß so viele Karten zu lesen, vorallem auch weil ich „nicht muss“. Aber trotzdem bin ich am suchten... 😊

    Ich wäre immer vorsichtig, eine App-Erfahrung auf das Brettspiel zu übertragen.


    Aber ja, auch das Brettspiel ist anstrengend, wenn du am Anfang deinen Charakter lernst und jede Karte zum ersten Mal siehst. Das gibt sich aber.

    Ja, das ist ja auch irgendwie normal. Aber ich gehe davon aus, ich starte im Spiel eher damit mal ein paar Leuten auf die Mütze zu hauen und es kommt dabei nicht darauf an in 2 Zügen ohne Schaden zu bekommen mit genau den 3 items exakt die eine mögliche Lösung zu finden? Also ich hätte gerne etwas Freiheit.

    Das ist wahrscheinlich gegeben oder? Schon allein weil die Würfel nicht fix sind. Klar, irgendwann sollte es dann mal damit anfangen Fehler zu bestrafen, aber so auf Schienen nur optimieren dann kannste ja so ein Zug Spiel spielen 🤪

    Ich habe mich immer noch nicht entschieden welcher meiner heute morgen weiter vorne gelisteten Varianten ich am besten finde.


    Spiele aber auch gerade die App und ich muss sagen der Trainingsmode ist mir viel zu sehr Puzzle. Ich hoffe das eigentliche Spiel ist irgendwie mehr fun? Schachproblem der Woche nur mit Text von 10 Karten lesen ist irgendwie nicht meins, mal überspitzt dargestellt.

    Uih, also wenn man mal rumspinnt und 'alles' einpackt wird auch das shipping entsprechend hoch...

    Habe mal ein paar Combos durchgeklickt (Achtung: manchmal wird im Warenkorb falsches shipping angezeigt).

    Als non-gameplay extras würde ich maximal 2 Matten, 3 Utiliy Packs (wobei das wahrscheinlich eher übertrieben ist) und das Compendium nehmen.

    Daher für mich:

    'All-in:'

    Combo Pledge $230.00USD

    Legend of Oni $25.00USD

    Essence of Evil $25.00USD

    Twin Tiger $30.00USD

    New Challengers Pack $20.00USD

    Redemption $20.00USD

    Redemption II $30.00USD

    Street Masters Compendium $30.00USD

    Fighter Mat x2 $20.00USD

    Utility Pack x3 $30.00USD

    -------------------------------------------------------------------

    Subtotal $460.00USD
    Shipping $53.00USD --> $513


    'All-in ohne non-gameplay extras':

    Subtotal $380.00USD

    Shipping $47.00USD --> $427


    Oder auch spannend:

    Combo + Blacklist games exclusive (mit / ohne extras):

    Combo Pledge $230.00USD

    Legend of Oni $25.00USD

    Essence of Evil $25.00USD

    New Challengers Pack $20.00USD

    Redemption II $30.00USD

    Street Masters Compendium $30.00USD

    Fighter Mat x2 $20.00USD

    Utility Pack x3 $30.00USD

    -------------------------------------------------------------------

    Subtotal $410.00USD

    Shipping $47.00USD --> $457


    Ohne non-gameplay:

    Subtotal $330.00USD

    Shipping $41.00USD --> $371


    Da stellt sich dann die Frage wenn man später doch ales will, bekommt man es im Retail und ist es dann teurer?