Beiträge von Masakari im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Ich kenne die Kickstarter-Regeln jetzt nicht im Detail, ABER wenn du dort ein Projekt starten möchtest, brauchst du etwas NEUES - es ist keine Verkaufsplattform wie Indiegogo (diese Kampagne war ja mehr eine "Vorbestellter"-Kampagne mit einem neuen Teil). - Also muss GF auch etwas neues auf den Markt bringen um es über Kickstarter launchen zu können - deshalb Blood Moon.

    ich kannte das auch so, dann habe ich aber jmd gesprochen der gegen April einen KS machen will, der nichts Neues enthält und der meinte man muss nichts Neues machen. Ist das ggf. nur ein Mythos?


    Aber ja, mal sehen was die neue Erweiterung enthält ... wenn das sinnvoll erscheint, dann werde ich die wohl auch mit nehmen und hoffen das das was für mich ist :D

    Das ist schon der zweite KS, wo ein anderer Verlag das übernehmen soll und sich nicht zu Wort meldet.

    Bei RtPA sollte doch schon nach der Gamescon was gepostet werden.

    Du meinst wahrscheinlich die Gen Con und Petersen Games und Catalyst Game Labs haben sich dazu längst geäußert.

    sorry für OT ... ja meinte die GenCon. Ich hab dies bzgl. nichts in den Updates von RtPA oder auch dem Discord gelesen ... die hätten das ja mal groß an die Glocke hängen können.


    Ansonsten hoffe ich einfach auf das beste :D ...


    Die Frage ist ja nur, ob wenn es ein anderer Verlag machen möchte, die Kompatibilität zu den alten "Teilen" erhalten bleibt, oder ob die alles nochmal neu aufsetzen ... ggf. stärker anpassen.

    Das ist schon der zweite KS, wo ein anderer Verlag das übernehmen soll und sich nicht zu Wort meldet.

    Bei RtPA sollte doch schon nach der Gamescon was gepostet werden.


    Wenn Street Masters erst nächstes Jahr kommt, dann ist mir das zwar a) ganz recht, weil dieses Jahr noch genug anderes Zeug kommt, aber b) hoffe ich inständig dass es ordentlich gelagert wird. Nicht dass wir dann ein Paket Well-Pappe bekommen ...

    Das Jahr ist für mich echt kein gutes Jahr für Crowdfounding :(